|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ihr dürft mir da sagen was ihr wollt aber ich finde es nicht unbedingt gut dass man den T.V. Championship eingestellt hat. Klar, es macht keinen Unterschied in den aktuellen Shows aber ein Midcard-Title würde momentan niemanden schaden da hätte es imo eine bessere Lösung gegeben. Angle hätte z.B. Abyss konfrontieren können so nach dem Motto "hey, verteidige du mal wieder den T.V. Title, hast lange genug das Ding versteckt", danach eine Battle Royal und man hätte EC3, James Storm oder sonst wen als Champion. Abgesehen von all dem sah der Championship auch großartig aus. Naja, ich bin mir sicher dass da bald wieder ein Championship für die Midcard kommen wird.
|
Posted: 04.07.2014, 19:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 7257118 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
eben. 3 Titel hat man; WHC, X-Division und die TT-Championships. WHC ist einfach nur für den Main Event und da kannste nicht jeden booken. X-Division ist für mich auch ohne Gewichtslimit eher für die Cruiserweights und TT-Titles ebenfalls nicht für jeden, ich meine du kannst z.B. einen EC3 nicht mit einem JS in ein Team stecken nur damit beide wieder Gold um die Hüften haben (die beiden Wrestler sind nur Beispiele). Hätte man einen TV bzw. allgemein einen Midcard-Titel hätte man da imo einfach viel mehr Luft.
btw:
noch kein Report für IMPACT WRESTLING von letzte Nacht?
|
Posted: 04.07.2014, 20:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 7257199 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.