|
|  |
 |
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
???
ich lache, weil sich sein run ins irrwitzige steigert. jede woche ein titelmatch, in dem er die grössten von TNA mal eben clean weghaut. wenn es in dem tempo weitergeht, hat er bald das ganze roster durch und der titel bedeutet nichts mehr.
Bethlehem bekommt sein titlematch, New York eine (zwei?) wochen später 100% pro ebenfalls. ich habe nicht mitgezählt, aber TNA müsste allein in den letzten zwei, drei monaten fast so viele titlematches abgehalten haben, wie früher in einem jahr.
Naja, so bärenstark wird EY nun auch nicht dargestellt, schließlich hat er gegen Lashley innerhalb von 5 Minuten clean verloren.
Mal was anderes: Hat eigentlich noch irgendwer das Gefühl, dass der Titel heute wechselt?
Das wäre mal wieder so TNA typisch: Beim PPV, wo viele von einem Titelwechsel ausgehen, verteidigt der Champ und bei der darauffolgenden IMPACT Ausgabe wechselt der Titel.
Außerdem ist das die einzige Live Show bis vermutlich August. Bei der letzten Live Show wurde EY Champion, vielleicht wird jetzt jemand anderes Champ?
-------------------- "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo
|
Posted: 19.06.2014, 09:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 7225338 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.