|
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Ich bin mir ganz sicher, dass TNA über die Jahre nicht so erfolgreich gewesen wäre, wenn man nicht wiederholt auf etablierte Wrestler zurückgegriffen hätte, die bei den Fans immer noch ziehen - egal ob das jetzt alte WCW-, WWE- oder ECW-Wrestler waren. Es war natürlich nicht immer sinnvoll (z.B. Nasty Boys oder The Band zum Beginn der Hogan-Ära), oft ging es auch zu Lasten der weniger etablierten Wrestler, und manchmal hat der Einsatz dieser Wrestler dank schlechtem Booking auch seine Wirkung verfehlt, aber etablierte Wrestler gehören einfach dazu, um langfristig/perspektivisch Erfolg zu haben. Und nach den zahlreichen Abgängen oder verletzungsbedingten Ausfällen von etablierten Stars besteht derzeit ein Bedarf an derartigen Wrestlern. Es ist grundsätzlich ein richtiger Schritt, dass TNA hier eine Kurskorrektur vornimmt. Was natürlich nicht heißt, dass man automatisch erfolgreicher sein wird. Generell gehe ich aber davon aus, dass TNA es mit diesen "neuen" etablierten Gesichtern in den Shows leichter haben wird, bei den Fans anzukommen, als ohne sie. Zumal man das Produkt damit auf die Fans ausrichtet, die man in den kommenden Monaten zu den Shows locken möchte.
|
Posted: 17.06.2014, 18:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 7221712 |
|
|
|  |
 |
Ravenspower
MoonSurfer 5000

|
das TNA nicht ihr 'eigenes' produkt den fans in new york präsentieren sondern alt-ECWler bringen möchte ist ein klassischer selbstbankrott! wie derb am ende ist diese company wenn man sich nicht traut die shows von den 'talenten' wie bobby roode, aries, samoa joe, EC3, champion eric young, team 3D, jeff hardy, anderson uvw. tragen zu lassen!
TNA braucht keinen dreamer, raven, rhino, jerry lynn...die sind vergangenheit bzw. waren bereits viel zu oft bei TNA...speziell dreamer und jerry lynn!
ich schaue seit hogans abgang kein TNA mehr...trotzdem sind die derzeitigen leute und youngsters sicherlich brauchbar...man kann und sollte ihnen vertrauen! das derzeitige roster könnte bei besseren storylines viel stärker wirken und in szene gesetzt werden. holt russo und lasst russo freie hand...der hat schon in der wòchentlichen PPV-zeit viel gutes aus jungen leuten herausgeholt.
ich wäre sofort wieder dabei wenn man wieder bessere storys am laufen hätte.
bei slammiversary habe ich am sonntag nach einer stunde abgeschalten...das ganze hat mich gelangweilt.
mehr düstere storys, mehr gewalt, wieder gute 'spezielle' gimmicks für jeden worker...russo könnte das.
nochmals zu raven, dreamer und co: wenn man die typen wirklich bringen möchte dann eben NICHT als 'special attraction' sondern dann sollten sie für drei bis sechs monate eine gute, harte story entwerfen worin diese "legenden" die aufgabe bekommen einige youngsters zu unterstützen und aufzubauen.
-------------------- "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".
|
Posted: 18.06.2014, 00:48 Uhr |
Beiträge: 7232 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002
| Info | Posting ID: 7222882 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kevin Owens
MoonSurfer 1000

|
Ich hatte ja am Sonntag einige PMs verschickt und das Interesse ist riesig. Mit mir sind es schon 14 von uns, die sich an diesem Projekt beteiligen möchten, trotzdem habe ich von einigen noch keine Antworten erhalten. Diese Personen sind:
- ChainGang1991
- AngleJoe
- space1980a
- Nostrademon
- Soeren987
- Enigmatrica
- Roode
- Sectumsempra
Es wäre schön, wen ich von zumindest ne kurze Antwort erhalten könnte, ob bei euch Interesse an Roundtables besteht oder nicht. Es wird ja keiner gezwungen. Bei keiner Antwort könnt ihr natürlich nicht berücksichtigt werden.
Weiterhin gilt natürlich, dass sich jeder bei mir via PM melden kann, wenn er das interessiert ist, sich zu den PPVs mit den entsprechenden Matchs zu äußern.
LG Swanton 
-------------------- Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!
|
Posted: 18.06.2014, 16:18 Uhr |
Beiträge: 4321 | Wohnort: Berlin/Verein: FC Union Berlin | Registriert seit: 15.12.2012
| Info | Posting ID: 7223466 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.