|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Good News Griese:
In welcher Mainstream Welt ist Jeff Hardy einer der besten vom In-Ring können? Gerade seit WWE ihr In-Ring Produkt so hochgeschraubt hat, seh ich da in einer Top 15 keinen Platz für ihn.
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. In TNA gab es seit 2012 lediglich Aries, Roode, Angle und AJ die mi Hardy's In Ring Leistungen mithalten konnten. Hardy hat jedes mal alles aus sich rausgeholt, aus der WWE können da in den letzten zwei Jahren grad mal 2-3 Leute mithalten (und hiermit meine ich nicht das vorhandene Potential, sondern das was tatsächlich über diesen langen Zeitraum gezeigt wurde. Hardy hatte 2012-2013 mMn ein wesentlich stärkers Jahr als AJ, trotzdem ist AJ der bessere Wrestler). Natürlich zeigt Hardy seit er als Willow unterwegs ist, deutlich weniger, aber er hatte auch noch keine High Profile Matches. Was er aber davor gegen Bully, Sabin, AJ, Magnus, Angle, und Aries gezeigt hat war grandios und wie gesagt, seit 2011 hat der gute nicht einmal gebotcht, was weder AJ, Aries, Daniel Bryan und CM Punk von sich behaupten können. 
Zitat: Original geschrieben von Doc Koji:
Ich weiß nicht, wie sehr Jeff Hardy abgebaut hat, aber bei seinem letzten WWE-Run war er definitiv einer der Besten. Nicht nur in seinen Matches gegen Punk, Edge oder Jericho. Wenn er 80% von dem drauf hat, gehört er locker in die Top Ten.
Das ist ja der springende Punkt: Er hat seither nochmal zugelegt und workt mittlerweile wirklich sehr sehr sauber. Dass er innerhalb von drei Jahren, in denen er ununterbrochen in wichtigen Matches stand nicht einen nennenswerten Botch geliefert hat, spricht für seine Verbesserung.
-------------------- "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo
|
Posted: 11.06.2014, 20:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 7206022 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.