|
|  |
 |
THE_pp
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
weil dies nunmal sein aufgabengebiet ist (sofern er für TNA schreibt, wovon ich ausgehe)
das stimmt natürlich. es gibt ja auch in unseren Impact threads viele fans, denen die aktuellen shows gefallen.
problematisch wird es, wenn man nicht mehr den geschmack der breiten fanbase trifft und damit die existenz von TNA selbst gefährdet. die ratings der letzten monate lassen sich imo weder mit NBA konkurrenz oder Impact Zone erklären. geschätzte 0,2-0,5mio ehemaliger zuschauer schaltet einfach nicht mehr ein bzw. immer früher ab.
ich wünsche mir nur, das Russo das erkennt anstatt ausreden in problemen zu suchen, die schon länger bestehen und die man nicht ändern kann.
Nunja - er beschreibt da ein deutliches Problem das jeder der ein Auge auf TNA beim Zappen hat SOFORT sieht:
Kleines Venue - Hallenatmosphäre wo 2 Leute wenn sie Stimmung machen eindeutig auszumachen sind. Der Gelegenheitszuschauer der reinzappt weiß nicht dass da gerade Heel vs. Heel läuft, bzw. schaltet deswegen weiter.
Das dieses Problem besteht, dass Wrestling seit Jahrzehnten gleichbedeutend ist mit WWE Hochglanzoptik daran kann TNA nichts ändern.
Ja er spricht nicht an warum man innerhalb von 1,5 Jahren ein gutes Drittel der Stammzuschauer verloren hat. Aber ob das wirklich Kreative Gründe hat? Zu einem Teil sicherlich immer - aber erstmal würde ich das Personal schon auch anführen.
Man hat den Fokus seit Hogans Ankunft auf Namevalue gesetzt - Hardy, Hogan, Flair, Sting, RVD, Angle, diese Zuschauer hat man verloren, weil der relativ plötzliche Verlust vieler prominenter eben auch die Zeichen auf "B-Rated" setzt, man hat zudem bereits unter Hogan viele Stammzuschauer verloren, die damit das AJ etc. nichtmehr die prominente Rolle besitzen nicht klarkommen.
Man muss sich nun Konsolidieren, gesundschrumpfen - wichtig ist dass man den Fall der Ratings erstmal gestoppt bekommt, und einen neuen TV Vertrag an Land zieht - TNA befindet sich nun wieder auf 2007 Niveau - und muss daran auch ihre Gehaltsstruktur ausrichten, der krasse Gegensatz zur Expansionsphase die missglückte und nicht den Ertrag brachte um die Kosten zu rechtfertigen muss Rechnung getragen werden.
Das schlimmste wären allerdings Hotshots, Chaosbooking wie unter Russo/Bischoff bei WCW - dem muss man sich bewusst sein und muss sich jetzt vom Quotendruck befreien (durch einen neuen TV Vertrag).
Falls wie du glaubst Russo die Kreative Kontrolle haben sollte, hoffe ich er orientiert sich an seine Vergangenheit anno 96 bei WWF, das sollte bei TNA eher klappen als bei WCW wo es zig Leute gab die die Richtung vorgab und änderte nach belieben.
|
Posted: 11.06.2014, 11:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 7205343 |
|
|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Jetzt noch Kurt Angle für ne Woche nach NY schicken, und ihn bei allen Sendern, wo man adds gekauft hat, als Interviewpartner unterbringen. Street Team reaktivieren und und bei Indy-Shows im NYer Raum Flyer verteilen lassen. Etc.. Das sind doch einfachste PR Basics, für mich unfassbar, dass das nicht gemacht wird. Wenn es wirklich am Geld liegt, sind eindeutig die Prioritäten falsch gesetzt.
Kann ich mich dir nur voll und ganz anschließen! 
-------------------- "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo
|
Posted: 11.06.2014, 11:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 7205370 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.