|
Drunken Dingo
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Crazy Crusher:
I had considered watching the PPV next Sunday since a PPV is more important than television, but come on now. No one is buying this PPV, and the idea that I'm going to have to pay $34.95 for it is reason enough to skip it. I'll be 39 years old when that show airs. I don't need this in my life. There is plenty of actual pro-wrestling to watch.
To think this worst Impact ever went off the air with the tease that the Dixie vs. MVP war was going to escalate. Who gives a fuck? As a viewer, I hate them both. Two heel factions, two completely unlikeable groups of people, WHO LARGELY DO NOTHING BUT TALK TO EACH OTHER INCESSANTLY ABOUT SHIT NOBODY CARES ABOUT, are going to war, and I'm supposed to care. LOL.
I have better things to do. You should too. It's summertime. Enjoy the cool Thursday night air. Read a good book. Chat with your loved ones, enjoy a light meal. But don't watch this show.
Es ist zwar nur Alvarez, aber da sollte TNA meiner Meinung nach etwas gegen machen. Selbst totale Schrottligen ist sowas noch nicht passiert.
-------------------- Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.
|
Posted: 08.06.2014, 17:30 Uhr |
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009
| Info | Posting ID: 7200724 |
|
|
|  |
 |
-Frollo-
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Udrea Machka:
Du meinst sie sollen die Qualität wieder hochschrauben? Oder meinst du ernsthaft TNA soll was gegen Alvarez machen weil er ausdrucksstark zu Wort bringt wieso er es für Zeitverschwendung hält diese Show zu gucken?
Ersteres, nehme ich jetzt mal an.
Eine Heel vs. Heel Fehde geht IMO gar nicht, vor allem als Bigger Picture, welches soooo viel Zeit einnimmt.
Zitat: Original geschrieben von RAINer:
Alvarez hat sich mit "Internet" angesteckt. Anstatt zu begründen warum er es nicht so toll findet, sagt er zusammengefasst nur "Ist scheisse!"
Er begründet doch auch seine Ansicht. Nur Charaktere in der Main Story, welche man als Zuschauer nicht mag und deren Aktionen keinen Sinn ergeben, Charaktere, die man weder hassen noch mögen kann, mehrere Segmente hintereinander mit den gleichen Akteuren, schlechter Taping Zeitplan, kaum Ideen zum Aufbau von Matches oder gar Fehden, kein Pacing etc.. Hauptsächlich kritisiert er aber die Dixie vs. MVP Story, welche das Fass zum überlaufen brachte.
Beitrag editiert von -Frollo- am 08.06.2014 um 18:17 Uhr
|
Posted: 08.06.2014, 18:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 7200787 |
|
|
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
nuja, ist auch für die "journalisten" einfacher, auf den contra-TNA bandwagon aufzuspringen. die ratings, abgänge, houseshow fotos zeichnen ja ein klares bild, wie es um die gunst bei den fans bestellt ist.
aber ganz ehrlich - ich bin seit 5 jahren TNA fan und die company hatte eigentlich in meinem wrestling universum konstant die nase vor WWE. aber so wenig spass wie momentan hatte ich noch nie.
angesichts der kaliber, die immer noch im roster sind, ist EY (c) vs. MVP im Slammiversary main event fast schon eine absichtliche demütigung für den zuschauer. ich bekomme langsam angst, das man den beiden diesen wichtigen spot gibt, weil die Roodes, Joes, Aries, Hardys vielleicht auch nicht mehr lange da sein werden...
-------------------- EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!
|
Posted: 08.06.2014, 18:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 7200797 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.