|
|  |
 |
|  |
 |
Heisenberg
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von A Double:
Dennoch finde ich es vermessen von einer Katastrophe zu sprechen.
Desaster, nicht Katastrophe.
Man muss halt auch einfach sehen, dass du so ziemlich alles gut findest, was TNA vorsetzt. Das ist ein großer Unterschied zum New Yorker Publikum, die schon ganz andere Dinge "kaputt" gemacht haben. Und genau das ist der Punkt. Wäre man in der iMPACT! Zone, wäre es völlig egal was man dem Publikum bietet. Man ist aber vor der härtesten Crowd der USA und wenn sie nicht etwas bekommen was reizvoll ist, dann endet das oft in einem Desaster.
Und bei allem Respekt: wer ist bitte Sanada? Hier geht es um den wichtigsten Titel von TNA. Selbst Chris Sabin war mehr als grenzwertig, zu dem man als langjähriger TNA Fan eine Beziehung aufgebaut hat. Ich glaube wir müssen uns nicht wirklich darüber unterhalten, dass ein Championship Match zwischen Sanada und Champion keine gute Option ist, oder? 
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 03.06.2014, 13:17 Uhr |
Beiträge: 29429 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| Info | Posting ID: 7193468 |
|
|
|  |
 |
A Double
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Desaster, nicht Katastrophe.
Man muss halt auch einfach sehen, dass du so ziemlich alles gut findest, was TNA vorsetzt. Das ist ein großer Unterschied zum New Yorker Publikum, die schon ganz andere Dinge "kaputt" gemacht haben. Und genau das ist der Punkt. Wäre man in der iMPACT! Zone, wäre es völlig egal was man dem Publikum bietet. Man ist aber vor der härtesten Crowd der USA und wenn sie nicht etwas bekommen was reizvoll ist, dann endet das oft in einem Desaster.
Und bei allem Respekt: wer ist bitte Sanada? Hier geht es um den wichtigsten Titel von TNA. Selbst Chris Sabin war mehr als grenzwertig, zu dem man als langjähriger TNA Fan eine Beziehung aufgebaut hat. Ich glaube wir müssen uns nicht wirklich darüber unterhalten, dass ein Championship Match zwischen Sanada und Champion keine gute Option ist, oder?
Dann eben Desaster, was ich auch vermessen finde 
Ich finde zwar vieles an TNA gut (sonst würde ich die Liga nicht seit etlichen Jahren verfolgen), aber ich finde weiß Gott nicht alles gut was TNA uns Fans vorsetzt und schreibe in den letzten Wochen auch nur noch sehr wenig hier auf dem Board, da vieles derzeit einfach belanglos ist. Dennoch nervt es unheimlich, dass im Vorfeld fast alles kaputt geredet wird was mit TNA zu tun hat und so ziemlich alles dramatisiert wird (ein weiterer Grund weshalb ich hier nicht mehr allzu häufig unterwegs bin). Sicherlich ist Sanada kein World Champion Material, aber mit dem Great Muta an seiner Seite würden ihn die New Yorker Fans vermutlich positiv empfangen. Das Match sollte technisch gesehen auch gut werden, außerdem würde es ein Tournament um den vakanten X-Division Title geben, was viele Fans (besonders die New Yorker) zufriedenstellen wird.
Sanada würde den Titel natürlich nicht gewinnen, das ist klar, dennoch glaube ich nicht, dass die New Yorker ihn aus der Halle buhen werden, besonders nicht wenn der Great Muta an seiner Seite steht, der in New York neben Aries, Joe und Bully wahrscheinlich die besten Reaktionen ziehen wird.
Aber mal abwarten, vielleicht wechselt der X-Division Titel ja noch vor Destination X und wir sehen Austin Aries, der erneut durch Option C World Champion wird. 
-------------------- "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo
|
Posted: 03.06.2014, 13:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 7193491 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von thepiratejay:
Wird bestimmt einige gute Matches geben, aber irgendwie gibt man mir keinen Grund, mich auch nur Ansatzweise für diese Leute zu interessieren. Ich habe mich unglaublich über Rubix und CZW's Sabian im letzten Jahr gefreut, wurde aber damit gestraft dass ich die Jungs nie wieder sehen durfte. Und wenn ich ehrlich bin, erwarte ich in diesem Jahr nichts anderes.
Bei mir würde sich die Freude über den Einsatz dieser Jungs aus dem gleichen Grund in Grenzen halten. Hinzu kommt dann bei mir noch, dass die üblichen Verdächtigen eh nicht die Wrestler sind, die mich ansonsten bei Indy-Shows begeistern. Bei frischen Gesichtern wäre mein Interesse vielleicht etwas größer (der Talentpool wäre im Raum NY ja riesig), aber auch nur dann, wenn die realistische Chance besteht, dass der ein oder andere von ihnen sich ähnlich wie Aries damals einen Festvertrag sichern kann.
|
Posted: 03.06.2014, 21:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 7194185 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.