|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
@AJStylesOrg : "Really looking forward to defending my title around the world. No worries, I'll bring the belt to you."
Da bin ich ja mal gespannt, für welche Promotions er in den Ring steigen wird. Wrestle-1, AAA und WWL dürften wegen den Partnerschaften mit TNA feststehen.
CWFH ist mit ihrer frisch eingeführten "Open Door Challenge" auch wahrscheinlich. Man arbeitet zuletzt ja eh häufiger mit deren Talenten zusammen, und Samoa Joe wird dort ebenfalls antreten (gegen Willie Mack). Auf deren FB-Seite wurde von offizieller Seite auch schon angedeutet, dass ein Auftritt von AJ Styles gar nicht mal unwahrscheinlich ist, sofern sich ein CWFH-Wrestler findet, der ihn herausfordert. Joey Ryan oder Adam Pearce würden sich ja anbieten - oder auch Norv Fernum. 
Einen Auftritt für FWE halte ich ebenso für wahrscheinlich. Karen Jarrett ist da seit kurzem ja Guest-GM, und wenn ausgrechnet eine Jarrett dieses Match ansetzen würde, hätte das schon was.
Ansonsten würde mir noch FSW einfallen, wo er den Title gegen Kenny King verteidigen könnte. Mit Glen Gilberti aka Disco Inferno ist da ja auch ein alter Freund von Jeff Jarrett aktiv.
Hauptsache man bekommt als TNA-Fan auch etwas von diesen Matches mit, AJ sollte da also auch im TV oder bei iPPV's auftreten dürfen.
Ich finde es jedenfalls ziemlich cool, dass AJ den Title auch außerhalb von TNA verteidigen wird. Damit zieht man die Story schon mal viel konsequenter durch, als es die WWE damals mit CM Punk getan hat.
|
Posted: 27.10.2013, 09:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 6739046 |
|
|
|  |
 |
BigCountry
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Nostrademon:
@AJStylesOrg : "Really looking forward to defending my title around the world. No worries, I'll bring the belt to you."
Da bin ich ja mal gespannt, für welche Promotions er in den Ring steigen wird.
...
Ich finde es jedenfalls ziemlich cool, dass AJ den Title auch außerhalb von TNA verteidigen wird. Damit zieht man die Story schon mal viel konsequenter durch, als es die WWE damals mit CM Punk getan hat.
man muss die verantwortlichen loben, falls es so kommt.
denn diese strategie hat wirklich potential, verlorene fans zurückzugewinnen bzw. neue fans aus den promotions dazuzuholen.
zur 24/7 social media strategie passt es natürlich wie die faust aufs auge. ist doch ein bischen spannender, Styles title trip around the world zu verfolgen, als Joey Ryan beim shooten zuzuschauen.
aber das tolle ideen und deren letztendlicher erfolg zwei paar schuhe sind, haben wir leider in den letzten jahren immer wieder gesehen. ich hoffe, das TNA publikum lässt sich darauf ein und vergisst den guten alten AJ nicht einfach.
|
Posted: 27.10.2013, 10:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 6739203 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.