A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Immer gut als Reaktion auf einen Fake-Account gegen eine der meist respektiertesten Personen dieses Business auszuteilen...


    wobei JR zuletzt einen kleinen verriss (creative, impact zone, crowd, Spike) von TNA abgeliefert und in "das ende ist nahe" horn geblasen hat.


    gerade weil er so respektiert ist und damit meinung machen kann, sollte er nicht unbedingt die iwc klischess bedienen.


    das Dixie da mal dünnhäutig reagiert, geht für mich vollkommen in ordnung. "you know little" ist angesichts der vorwürfe ("...it’s almost as if they’ve given up. And they know that their end is near and inevitable.") noch relativ zahm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Nach Daniels' Abgang war das auch nur noch Form -und Zeitsache ehe Kaz auch die Koffer packt. Sabin nimmt derweil schon Indy-Show-Bookings an. Im Zuge von Sabin's Abgang shootete Dixie auch nochmal Richtung JR.


    Dann kann Best in the World ja kommen.

  • Genau das ist ja das Problem an der ganzen Geschichte. Es ist ja nicht so, dass es per se schlimm ist, dass Eric Young in so einer Phase, in der sich TNA derzeit befindet, Champion wird. Es geht viel mehr um das "wie". Dass man aus EY viel mehr hätte rausholen können und ihn bedeutend hätte machen können, steht für mich außer Frage. Egal in welcher Rolle, er hat bisher immer überzeugen können. Es ging einfach viel zu schnell.


    Natürlich hat auch nicht jeder Wrestler, egal wie er sich reinhängt am Ende den Titel verdient. In TNAs aktueller Situation kann man das, wie gesagt, durchaus mal machen. Mit einer entsprechend erzählten Geschichte, die hier leider komplett fehlte. Und das merkt man derzeit auch an den Ratings.

  • Kaz hat man laut Insider nicht mal mehr einen Vertrag zu geringeren bezügen angeboten. Sollte das stimmen überrascht mich das schon, bisher hat jeder von den größeren namen einen Vertrag zu anderen bezügen angeboten bekommen, bei Kaz angeblich aber nicht mal das. Würde mich nur noch saurer machen, auch wenn die Warscheinlichkeit gen 0 gegangen wäre das er annimmt,aber ihm nicht mal ein Angebot zu unterbreiten finde ich bei Kaz schon irgendwie Respektlos.

  • Von Daniels Seite aus klang es auch so, als ob er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat. Jedenfalls sind die Verhandlungen laut ihm nicht an den Geldvorstellungen gescheitert.


    Das Profil von Hernandez wurde übrigens auch zu den Alumnis verschoben, sein Vertrag wurde demnach auch nicht verlängert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Von Daniels Seite aus klang es auch so, als ob er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat. Jedenfalls sind die Verhandlungen laut ihm nicht an den Geldvorstellungen gescheitert.


    Er hat es bei Alvarez ganz klar gesagt: man hatte keine Pläne mehr für ihn, weshalb er selbst die letzten Wochen seines Vertrages nicht eingesetzt wurde. Daniels selbst hatte immer wieder Ideen ans Booking Team getragen, sogar langfristigere Storys, wurde allerdings immer wieder abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Er hat es bei Alvarez ganz klar gesagt: man hatte keine Pläne mehr für ihn, weshalb er selbst die letzten Wochen seines Vertrages nicht eingesetzt wurde. Daniels selbst hatte immer wieder Ideen ans Booking Team getragen, sogar langfristigere Storys, wurde allerdings immer wieder abgelehnt.


    Man sollte aber auch nicht so tun, als wären alle Ideen von Daniels und co. Gold wert. Die letzte Idee mit Claire Lynch ging gewaltig nach hinten los. Gut, lag auch an der Besetzung der Rolle, die Story war trotzdem total schwachsinnig und dämlich.


    Schade das man solche Originale nicht einfach in der Company halten kann. Jobben die halt ein paar Monate, bis man wieder was passendes hat. Das kann man aber auch gar nicht bezahlen oder vermitteln.

  • Das mit Lynch..naja, aber wenn ich als Booker ein Team wie Bad Influence habe und habe keine Ideen für die ist das ein Armutszeichen. Allerspätestens nach der Verpflichtung der Wolves wäre es so einfach gewesen....

  • And @REALBobbyRoode is indefinitely suspended from @IMPACTWRESTLING for his unacceptable conduct! Take the time to think about your actions.


    Yo, keine Ahnung was diese Storyline soll bzw. in welche Richtung sie gehen soll. Allgemein finde ich es aber nicht gut die geringe Starpower aktuell noch weiter zu verringern :(

  • Mit dieser Suspendierung wird MVP sicherlich noch weiter als Heel-DOWO positioniert, und langfristig wird Roode MVP's Enemy No.1 werden. Auf jeden Fall ein deutlicher Schritt zum Face-Turn von Roode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!