MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8.Spieltag - Diskussionsthread
Wer steht nach dem 8. Spieltag an der Spitze?
Die Umfrage ist geschlossen.
Dortmund bleibt in Gladbach ohne Punktverlust und behält die Führung  19 44.19%
Der FC Bayern schiebt sich auf den 1. Platz  18 41.86%
Wenn 2 sich streiten freut sich....Leverkusen?  6 13.95%
Total: 43 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Naja, bei Auba ist es nicht gefährlich, weil er es schlecht beendet. Aber das ist doch naturgemäß, dass - wenn der Ball nicht drin ist - es an irgend einer Stelle schlecht gemacht hat. Jedenfalls hätte er in dem Moment eine sehr gute Chance gehabt, mehr daraus zu machen. Das IMO also schon eine riesige Chance.

Ne, es ist auch schon vorher nicht richtig gefährlich, weil er ja so weit nach außen gedrängt wird...macht er dann was großes, kann es sehr gefährlich werden, aber die Szene ist an sich für mich eine Situation, die per se nicht sehr gefährlich ist

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Ebenso Reus Schuss. Der Abschluss war schwach, aber die Chance ansich doch riesig. Er kam innerhalb des 16ers frei zum Abschluss.

Okay, das muss dann eine andere Szene sein als die, die ich meinte...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 05.10.2013, 19:55 Uhr
Beiträge: 125613 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 6703471  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ärgerlich! Vor allem , weil Leverkusen schon wieder soviel Dusel gegen die Bayern hatte. Das ist unglaublich

Im Prinzip so gespielt wie immer, aber die Dinger gehen einfach nicht rein.
Gewechselt hätte ich heute gar nicht , den ausser dem Robben Schuß und der Last Minute Chance war nach den Einwechslungen die Luft raus. Würde mir wünschen , das der Trainer dann auch mal den Mut hat , nicht zu wechseln . Wenn die Chancenverwertung nicht stimmt , heisst das noch lange nicht , das der Spieler von der Bank trifft . Ansonsten passte ja alles bei einem schweren Auswärtsspiel , das man dominiert hat

And the Oscar goes to .....Spahic . Schön raushumpelt , deutlich zu erkennen gegeben , da stimmt was mit dem Fuß nicht und will dann sofort bei der nächsten Unterbrechung rein . Ich finde solche Aktionen wirklich zum Kotzen am Ende des Spiels ( yo auch bei Spielern im Bayern Trikot,wenns vorkommt) . Ich würde da als Schiri extra nochmal 2 min draufpacken zur ursprünglichen NSZ. Gewöhnliche 3 min sind da ein Witz ....

Old Post Posted: 05.10.2013, 19:59 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 6703484  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich verstehe auf jeden Fall was Du meinst. Es ist ja auch richtig, dass die Dinger der Form "WAAAH, WIE KANN DER NICHT DRIN SEIN?" in Halbzeit 2 nicht so da waren wie in Halbzeit 1. Mag auch sein, dass Bayern davon mehr hatte. Dafür habe ich das Bayernspiel nicht aufmerksam genug verfolgt.

Auf jeden Fall war es so, dass Dortmund bis zur 80. Minute die klar bessere Mannschaft war und deutlich hätte führen müssen. Danach, tja, liefs blöd.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 05.10.2013, 20:00 Uhr
Beiträge: 25999 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 6703490  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komischer Spieltag irgendwie!

Da lacht man über Dortmund weil sie so überlegen waren und das Spiel nicht gewinnen und die Bayern machen´s auch nicht besser.

Da denkt man mal Hoffenheim gewinnt und die versauen einen den Tippschein

Bayern hat ein gutes Spiel gezeigt, hätten die noch eingenetzt wär alles in Ordnung. Mann kann nicht alles haben, sei´s drum........Hauptsache keine Niederlage und TABELLENFÜHRER!!! Wenn wir nach dem 34 Spieltag immer noch da sind, ist die Welt in Ordnung

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 05.10.2013, 20:35 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 Info | Posting ID: 6703671  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyline:
Komischer Spieltag irgendwie!

Da lacht man über Dortmund weil sie so überlegen waren und das Spiel nicht gewinnen und die Bayern machen´s auch nicht besser.

Da denkt man mal Hoffenheim gewinnt und die versauen einen den Tippschein

Bayern hat ein gutes Spiel gezeigt, hätten die noch eingenetzt wär alles in Ordnung. Mann kann nicht alles haben, sei´s drum........Hauptsache keine Niederlage und TABELLENFÜHRER!!! Wenn wir nach dem 34 Spieltag immer noch da sind, ist die Welt in Ordnung

Kann man so unterschreiben.

Old Post Posted: 05.10.2013, 20:41 Uhr
Beiträge: 47277 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 6703697  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geiles Spiel ! Bayern so Stark und kriegen leider das 2 Tor nicht gemacht !

Naja so bleibt die Tabelle wenigstens schön eng zusammen

Old Post Posted: 05.10.2013, 20:45 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 6703717  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es ja bekanntlich keine unverdienten Siege gibt, war das wohl heute ein äußerst glücklicher Sieg gegen den BVB. Das man in der 1. Halbzeit kein Tor bekommen hat, ist schon ein Wunder. Am Ende siegte die Effektivität.

Platz 4 ist natürlich klasse und man wird sehen, was in der Hinrunde noch drin ist. Die großen Drei, Bayern, Dortmund und Leverkusen hat man ja jetzt hinter sich.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 05.10.2013, 20:46 Uhr
Beiträge: 6070 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 6703725  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt, was so nach der Länderspielpause passiert. Hatte Dortmund jetzt eigentlich das einfachere Programm, geht es nach der WM-Quali eher für Bayern etwas lockerer weiter. Bayern mit zwei Heimspielen gegen Mainz und Hertha, Dortmund währenddessen einmal auf Schalke. Vor dem direkten Duell Dortmund dann in Wolfsburg und Bayern gegen Augsburg. Mal schauen, was das gibt. Immerhin ist man jetzt wenigstens Tabellenführer, drei Punkte Vorsprung wären zwar schön gewesen, aber kann man nicht mehr ändern. Wenigstens ist spielerisch jetzt auch ein Fortschritt zu erkennen, hoffentlich kriegt man nach den Länderspielen da dann auch weiterhin Konstanz rein. An der Chancenverwertung muss sich was ändern. Zudem kommen dann auch mit Martinez und bald Thiago weitere Alternativen dazu. Kann mich trotzdem nicht über das gewonnene Geld aus dem Topspiel freuen...

Old Post Posted: 05.10.2013, 21:00 Uhr
Beiträge: 57556 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 6703840  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Aussagen von Guardiola zur Elfer-Szene bei sky

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:

Im Prinzip so gespielt wie immer, aber die Dinger gehen einfach nicht rein.
Gewechselt hätte ich heute gar nicht , den ausser dem Robben Schuß und der Last Minute Chance war nach den Einwechslungen die Luft raus. Würde mir wünschen , das der Trainer dann auch mal den Mut hat , nicht zu wechseln . Wenn die Chancenverwertung nicht stimmt , heisst das noch lange nicht , das der Spieler von der Bank trifft . Ansonsten passte ja alles bei einem schweren Auswärtsspiel , das man dominiert hat

Den Grund für den "Bruch" sehe ich eher in dem so laufintensiven Spiel...war ja gegen ManCity auch so, dass man nach 75 Minuten ein wenig "einbrach"...

Mandzukic hätte ich schon gerne früher gesehen, als die Wege zur Grundlinie noch gegangen wurden...

Beitrag editiert von BBK am 05.10.2013 um 21:28 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 05.10.2013, 21:07 Uhr
Beiträge: 125613 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 6703889  
Lord Bendtner ist offline Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lord Bendtner anzeigen Lord Bendtner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Mannschaft + Trainer ist für mich erstmal gestorben. Unfassbar peinlich. Gar keine Lust mehr auf Fußball. Glückwunsch an die Braunschweiger hier.

--------------------
Be careful what you wish for, cause you just might get it.

Old Post Posted: 05.10.2013, 21:17 Uhr
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 Info | Posting ID: 6703947  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern spielt echt 1-1.. Ja, ist denn schon Weihnachten... Hoffentlich haben alle 3 Teams am Schluss 80 Punket, mir egal, wer Meister wird, Hauptsache ne scheiß spannende Saison!!!!

Old Post Posted: 05.10.2013, 23:18 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 6704224  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pavel Nedved:
Bayern spielt echt 1-1.. Ja, ist denn schon Weihnachten... Hoffentlich haben alle 3 Teams am Schluss 80 Punket, mir egal, wer Meister wird, Hauptsache ne scheiß spannende Saison!!!!

Ok, das ist festgehalten. Mal auf deine Reaktion gespannt, wenn Bayern aufgrund des besseren Torverhältnisses dann Meister wird

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 05.10.2013, 23:23 Uhr
Beiträge: 15922 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 6704225  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Ok, das ist festgehalten. Mal auf deine Reaktion gespannt, wenn Bayern aufgrund des besseren Torverhältnisses dann Meister wird

"Scheiß Dusel-Bayern"....um die Reaktion mal vorweg zu nehmen.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 06.10.2013, 00:13 Uhr
Beiträge: 18967 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6704240  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple J:
Als wärst du wenns um Ribery geht viel besser, du bekommst doch schon nasse Augen wenn der Franzose auf den Platz kommt.

Buuuuuuuuuuuuuurn! *chck* *chck* Buuuuuuuuurn!

Bin übrigens wirklich gespannt wie das Bayernspiel mit Javi, Thiago und einem fitten Götze aussehen wird. Spielerisch ist da deutlich mehr Potenzial da, weil Lahm in der Offensive auch tausendmal besser ist als Rafinha - der zwar seine Sache ordentlich macht, aber halt nicht das Niveau der ersten Elf hat.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 06.10.2013, 00:20 Uhr
Beiträge: 18967 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6704242  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eintracht siegt gegen den VfL. Das mag man gar nicht glauben, der wichtigste Sieg in einem Liga-Spiel, welches nicht entscheidend über Auf- oder Abstieg war, in meinen 13 Jahren Fankarriere. Der Hohn und Spott über Jahre hinweg von den Fans des VfL gegenüber unserem strauchelnden Verein ist hinweg. Nun können sie sich über ihe blutleere Truppe und ein stimmungstechnisch erobertes Stadion aufregen.

Nun kann Hannover kommen.

Old Post Posted: 06.10.2013, 01:01 Uhr
Beiträge: 1427 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 12.01.2004 Info | Posting ID: 6704265  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 89 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8.Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.