A N Z E I G E

News zu Hogan

  • Zitat

    Original geschrieben von casa:
    Kenne die Zahlen ja nicht, aber mein Eindruck ist jetzt nicht, dass die Hallen extrem schlecht gefüllt wären bei Impact on the road. Viel mehr konnte man meines Erachtens realistischerweise nicht erwarten. Und ob und wie sich die Anwesenheit resp. das Fehlen von Hogan auf die Zuschauerzahlen in den Hallen auswirkt, wird sich ja erst in den nächsten Wochen und Monaten erst noch zeigen. Positiv auswirken wird sich der Abgang von Hogan in dieser Hinsicht aber wohl kaum.


    Aber TNA kennt die Zahlen, und abgedunkelte Hallen sind immer seltsam..Schau dir an was von TNA übrig ist..Da hast du deine Hogan Antwort, und den Preis den die Zuschauer, aussortierte Ex TNAler, und auch TNA selbst gezahlt hat..Für mich ist Hogan nur ein teurer Witz..

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wo man Hogan nicht mehr hat (?) kann man meiner Meinung nach gern auch mal kleinere Hallen mieten, zur Not kann man ja das gesparte Gehalt verwenden damit es sich auch lohnt das Equipment in derartige Behausungen zu schleppen. ^^


    Aber mal im Ernst ich glaube kaum dass die Hallen in absehbarer Zeit voller werden, vor allem wenn der vielleicht größte Draw (was Live-Publikum angeht) verschwindet. Hoffentlich findet TNA eine vernünftige Halle aus der man regelmäßig und vergleichsweise günstig senden kann. Ich hoffe ja noch immer auf New York oder vergleichbares.

  • Hulk Hogan, alles das was manch ein TNA Fan befürchtete ist eingetreten und am Ende hinterliess er verbrannte Erde. Wird ein deutlicher Kraftakt werden wieder ein eigenes Profil zurückzugewinnen und an die Erfolge von 2009 anzuknüpfen.


    Save us JJ :)

  • ich halte hier, entgegen des board-mainstreams fest, das hogan gute arbeit geleistet hat.
    ten-ten-ten war das bisher grösste was die liga jemals entwickelte, hardy als heel mit mastermind hogan war traumhaft, das hätte der durchbruch werden müssen!
    dann die fehde hogan/sting. was waren das für segmente, hogan und sting übertrafen sich gegenseitig. hogan/flair, durchaus unterhaltend.


    was bleibt von hogan? er hält immer noch den einmaligen rating rekord der liga.


    TNA hat sich insgesamt von hogan sicher mehr erwartet aber ist letztlich an sich selbst gescheitert. anstatt dauerhaft millionen und in marketing zu investieren hat man letztlich die reissleine gezogen und auf sparprogramm umgestellt.
    TNA wird weiterhin an boden verlieren so lange panda nichts mehr investiert.


    das 'langsame gesundschrumpfen' funktioniert in den USA nicht, sowas wird dort als schwäche angesehen. wer cash hat trumpft gross auf!


    ich halte für mich fest: der ten-ten-ten höhepunkt mit hardy als grandiosen heel champion und hogan als mastermind (abyss, JJ, usw.) das war der moment. da hat alles gepasst, es wirkte gross....was besseres kam bis heute nicht.

  • Ich würde ja gerne feiern, aber mit Hogan ists halt wie mit anderen, die wirste erst richtig los, wenn sie tot sind. So wie Berlusconi...


    Ach, feier trotzdem kurz:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ^^ ^^

  • Zitat

    ich halte für mich fest: der ten-ten-ten höhepunkt mit hardy als grandiosen heel champion und hogan als mastermind (abyss, JJ, usw.) das war der moment. da hat alles gepasst, es wirkte gross....was besseres kam bis heute nicht.


    Man hat aber leider verpasst etwas daraus zu machen. Die Luft war so schnell wieder raus wie sSie rein gekommen war LEIDER!!!


    Ich hoffe man bekommt jetzt noch einmal die Wende hin und findet zu Alter Stärke zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:

    das 'langsame gesundschrumpfen' funktioniert in den USA nicht, sowas wird dort als schwäche angesehen. wer cash hat trumpft gross auf!


    Nope ..Wer " In" ist trumpft gross auf..Mit einen frisches Produkt was die Leute interessiert, und was sich als News von ganz allein verbreitet..Es hat ja sein Grund das nur die 1.0 -1.2 Rating WCW Audienz einschaltet..TNA ist nicht im Markt, wo die stehen braucht man hier garnicht mehr zu erwähnen..Ganz sicher nicht im Jahr 2013..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bork Laser:
    Man hat aber leider verpasst etwas daraus zu machen. Die Luft war so schnell wieder raus wie sSie rein gekommen war LEIDER!!!


    Ich hoffe man bekommt jetzt noch einmal die Wende hin und findet zu Alter Stärke zurück.


    ich sehe die wende nicht da man mittlerweile zu viele grosse akteure abgewandert sind.
    hardy war damals auch noch frischer.
    joe, aj etc. haben ihren reiz ebenso verloren da sie schon mehrfach im blickpunkt waren und man es dann nicht richtig durchzog.
    roode hatte einen guten run, zog aber nicht.
    die A&8 story ist mittlerweile auch lahm geworden.


    TNA kann wieder 'back to the roots' gehen, wäre schön anzusehen, aber wachsen würde man damit nicht.


  • Da kann und muss ich dir ausnahmsweise mal in allen Belangen zustimmen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    TNA kann wieder 'back to the roots' gehen, wäre schön anzusehen, aber wachsen würde man damit nicht.

    Der Witz an der Sache war ja gerade das man damals gewachsen ist. Zwar sehr langsam, dafür aber immerhin konstant. Hogan sollte das ja gerade ändern und es beschleunigen. Leider hat er dabei das Wachstum getötet und dafür nur den Untergang beschleunigt :nene:

  • A N Z E I G E
  • Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, man soll hier mal realistisch bleiben. Es lag nicht nur an Hogan, dass TNA nun an diesem Tiefpunkt ist.
    Ich bin wirklich kein Hogan-Fan, und freue mich auch dass er nicht mehr bei TNA unter Vertrag steht. Ich glaube bzw. hoffe auch, dass sich jetzt einiges ändert. Aber ich sehe nicht Hogans Abgang als Auslöser. Vielmehr denke ich die Tatsache, dass man sich nicht einigt, als Hinweis darauf, dass man bei TNA einen anderen Weg gehen möchte.


    Klar, Hogan wurde damals als der große Erlöser gefeiert. Und für diese Erlösung hat er nicht gesorgt. Aber er wird nicht alleine dafür verantwortlich sein, dass man nun in dieser misslichen Lage ist. Leute wie Pritchard haben da auch Ihren Teil zu beigetragen. Es war wohl eher eine Aneinanderreihung schlechter Entscheidungen, welche zwar sicher von Hogan gutgeheißen wurden, aber die er nicht verantwortet.

  • Hogan hat erst einmal das Wachstum beschleunigt, Live-Shows on the road wären ohne ihn wohl nicht so schnell gekommen. Leider war dieses Wachstum nicht nachhaltig, einige Entscheidungen waren auch einfach nur falsch (MNW 2, Prichard in verantwortlicher Position, komplett on the road gehen), sodass man jetzt einen schwierigen Umbruch vor sich hat. Hoffentlich kann TNA von den Erfahrungswerten, die man seit 2010 zweifellos gesammelt hat, in Zukunft profitieren.

  • Naja, Hogan hat schon mehr Schuld am Abstieg von TNA.


    Es gab doch 2010 und 2011 immer wieder Gerüchte, dass Backstage einen Machtkampf zwischen Hogan & Bischoff gegen Jarrett & Russo gibt. Und diesen Kampf haben Hogan & Bischoff klar gewonnen.


    Bei No Surrender 2011 gab es einen große Auseinandersetzung backstage zwischen Hogan und Russo. Sechs Wochen später wurde Russo durch Prichard als Headbooker abgelöst. Im Dezember 2011 hat Jarrett quasi TNA verlassen und im Februar 2012 ging Russo ebenfalls.


    Ende 2011 wurde dann Prichard zum Headbooker und es gab ja immer Gerüchte, dass Bischoff und Prichard sehr gut zusammenarbeiten.


    Und jetzt soll Hogan wenig mit dem Abstieg von TNA zu tun haben. Hogan hat sich damals dafür eingesetzt, dass Aries und Roode zu Champions wurden. Beide sind 2013 jedoch klar in der Midcard.


    Hogan wollte vielleicht TNA helfen, aber noch lieber kocht Hogan immer sein eigenes Süppchen. Ohne Hogan wäre uns zu 99% auch Prichard erspart geblieben.


    Wo sind wir heute bei TNA:


    - Die On-the-Road-Tapings sind zu teuer
    - 8 PPVs hat man einfach so abgeschafft
    - Aktuell veranstaltet TNA kaum noch Houseshows
    - Die Ratings sind von 1.2 auf 0.9 im Durchschnitt gefallen
    - Fragwürdige Personalpolitik (Generation Me entlassen, dafür Garrett Bischoff und Wes Brisco verflichten)


    Die Kernfrage lautet doch: Gabs mehr positive oder negative Veränderungen seitdem Hogan (& Bischoff) bei TNA sind.


    Und da haben klar die negativen Veränderungen die Mehrheit. Ich bin eigentlich ein Fan von Hogan, aber TNA hat er leider garnichts gebracht. Das sind leider die Fakten und daher hoffe ich, dass Hogan endgültig Geschichte ist und nicht mehr bei TNA auftauchen wird!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Hogan hat erst einmal das Wachstum beschleunigt, Live-Shows on the road wären ohne ihn wohl nicht so schnell gekommen. Leider war dieses Wachstum nicht nachhaltig, einige Entscheidungen waren auch einfach nur falsch (MNW 2, Prichard in verantwortlicher Position, komplett on the road gehen), sodass man jetzt einen schwierigen Umbruch vor sich hat. Hoffentlich kann TNA von den Erfahrungswerten, die man seit 2010 zweifellos gesammelt hat, in Zukunft profitieren.


    Und was bleibt unterm Strich? Eben, mehr negatives als positives, denn die Erfolge waren kurzfristig. Und das ist nichts, was am Ende einer Anstellung positiv hängen bleibt. Es muss das Gesamte betrachtet werden. Ja, mit Hogan hatte man mal ein bis drei gute Ratings. Wo sind sie heute? Ja, mit Hogan konnte man on the road gehen aber zu welchem Preis?


    Für mich war ebenfalls nicht alles schlecht was in der Hogan Ära passierte. Ich finde es nur wichtig festzuhalten, dass man da auch ehrlich und objektiv bleibt. Wenn man Hogan zu Gute hält, dass er so viele Dinge bei TNA geändert hat, dann kann man auf der anderen Seite allerdings nicht sagen, tja, den Rest hat das Creative Team verbockt. Denn auch da hatte Hogan Einfluss.


    Generell würde ich mich sehr freuen, wenn Hogan geht. Genauso wie Sting. Ich liebe beide, bin ein riesen Fan, vor allem von Hogan und in einer Nostalgierolle alle paar Monate mal zu BFG oder Lockdown würde ich mich freuen ihn/sie zu sehen aber wir stehen kurz vor 2014. Da hat ein Hogan, der am Ende eben, im Gegensatz zu Sting nicht mehr in den Ring kann einfach nichts mehr in einer dauerhaften Rolle verloren. Hogan vs. Bully Ray ist immer noch das Money Match von TNA (wenn man bei TNA von einen Money Match sprechen kann) und dieses Aufeinandertreffen wird es niemals geben. Man hat als Fan so viel Zeit in die Fehde investiert und weiß, dass man den Pay-Off niemals bekommen wird. Und das sind zum Beispiel Dinge, die ich von Grund auf falsch finde.


    Wie gesagt, ich sehe das Kapitel Hogan bei TNA nicht als durchweg negativ. Es waren auch einige positive Aspekte dabei. Insgesamt würde ich es aber als den richtigen Schritt ansehen, ihn gehen zu lassen.

  • Ich denke auch es gibt Sachen die positiv hängen bleiben, die denke ich liegen dann aber eher in der Backstage Arbeit irgendwoe, vor der Kamera eher nicht. Gut, könnte mir vorstellen das man Bully nie dahin gepusht hätte wo er heute ist ohne Hogan, das wäre natürlich sehr positiv. Aber das war es dann quasi auch schon fast. Am Ende war es eher negativ wenn man sich das ganze anguckt.


    BTW Wie is das eigentlich mit Bischoff, falls er auch gehen sollte, wovon man ja bisher noch nix weiss, ist seine Produktionsfirma nicht für Impact verantwortlich? Könnte das dann auch konsequenzen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E