A N Z E I G E

MMA Radio auf mmaradio.de


  • Und das findest du nicht lustig? ^^ Besonders 13:17 fand ich sehr geil! ^^ Hab mich totgelacht. Aber das ist vllt. nicht jedermanns Sache. Ich finde es gut.

  • A N Z E I G E
  • Wiederholt ganz großes Kino. Ich kenne keinen Podcast bei dem ich so lachen muss (selbstverständlich im positiven Sinne, meine Herren). Hier wird die Unterhaltung für den kleinen Mann noch mit einem ganz großen U geschrieben. Weiter so. Irgendwann bezahle ich dafür auch mal legal und downloade nicht den Torrent davon. :hase:

  • Wir verneigen uns und sagen DANKE!


    Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Wiederholt ganz großes Kino. Ich kenne keinen Podcast bei dem ich so lachen muss (selbstverständlich im positiven Sinne, meine Herren). Hier wird die Unterhaltung für den kleinen Mann noch mit einem ganz großen U geschrieben. Weiter so. Irgendwann bezahle ich dafür auch mal legal und downloade nicht den Torrent davon. :hase:

  • MMAR017 – UFN 32 BELFORT VS. HENDERSON Predictions


    Download: MMAR017 – UFN 32 BELFORT VS. HENDERSON Predictions


    Bei jeder brasilianischen Fight Night denken wir, noch weniger Fighter als diesmal können wir ja gar nicht kennen. Tja, wir hoffen nun endlich am Ende der Fahnenstange angelangt zu sein. Denn, unser Kenntnisstand über den Großteil der Fighter bei UFN 32 ist erschreckend. Das gleichen wir allerdings mit gutem Aussehen und fundierten News aus. Wenn das mal nichts ist…
    zum Blog


    iTUNES / Facebook / Twitter / YouTube

  • Freut mich dass es dir gefallen hat... Man sollte viel mehr für die Jungs tun.


    Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Gute Nachbetrachtung. Vor allem den Teil mit der Bundeswehr fand ich sehr ansprechend. Schön das Ihr das mal angesprochen habt.

  • Irgendwann werde ich noch zum "Ostbeauftragten" des MMA Radio. Vielleicht lasse ich mir da mal so eine Kappe besticken. Jedenfalls besten Dank für die nette Erwähnung. Meinen eigenen Jingle würde ich übrigens gerne auf auch kommenden Konzerten von mir verwenden (so als Einzugsmusik wenn die Bühne betreten wird). Den müsstet ihr mir definitiv mal zukommen lassen. :hase:


    das kurze streitgespräch rund um die card fand ich gut. kann man beide Parteien verstehen. von den Namen sind die letzten 2 cards wirklich eher mau. Aber wie Ricky schon gesagt hat, hat das schon seine Berechtigung. Zudem muss man sich ja auch nicht jede card anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ne Basecap mit eingebautem MP3 Player, das wäre es doch. :-D


    Auf dem Papier waren die letzten beiden Events wirklich nicht der Brüller, aber beide Events haben abgeliefert und wir haben neu Fighter kennen und schätzen gelernt. Deshalb gefallen mir solche Events auch immer recht gut.


    Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Irgendwann werde ich noch zum "Ostbeauftragten" des MMA Radio. Vielleicht lasse ich mir da mal so eine Kappe besticken. Jedenfalls besten Dank für die nette Erwähnung. Meinen eigenen Jingle würde ich übrigens gerne auf auch kommenden Konzerten von mir verwenden (so als Einzugsmusik wenn die Bühne betreten wird). Den müsstet ihr mir definitiv mal zukommen lassen. :hase:


    das kurze streitgespräch rund um die card fand ich gut. kann man beide Parteien verstehen. von den Namen sind die letzten 2 cards wirklich eher mau. Aber wie Ricky schon gesagt hat, hat das schon seine Berechtigung. Zudem muss man sich ja auch nicht jede card anschauen.

  • MMAR018 – UFN 32 BELFORT VS. HENDERSON Recap


    Download: MMAR018 – UFN 32 BELFORT VS. HENDERSON Recap


    Heute feiern wir 20 Jahre UFC. Naja, eigentlich feiert die UFC 20 Jahre UFC und wir versorgen euch mit den neusten Infos bezüglich den Ausfällen von Anthony Pettis und Kelvin Gastelum. Des Weiteren geht es natürlich um Mr. TRT Vitor Belford und die alles entscheidend Frage: Geht das auch ohne TRT? Weitere Themen sind Ronda’s überraschendes Erstrundenaus beim EA Sports UFC Cover Voting gegen Miesha Tate und natürlich UFC Fight Night 32.
    HÖR DAS JETZT AN!
    zum Blog


    iTUNES / Facebook / Twitter / YouTube

  • MMAR019 – UFC 167 St. PIERRE VS. HENDRICKS Prediction


    Download: MMAR019 – UFC 167 St. PIERRE VS. HENDRICKS Prediction


    Ja, ja, über 2 Stunden für eine Prediction Show ist schon ein Brett, Aber hey, wir haben die besten News und ein GEWINNSPIEL!! GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL!! Außerdem planen wir unser großes Jubiläum, 20 Ausgaben MMA Radio. Da Dürfen ******, Mucke und watt zu Fressen nicht fehlen. Nebenbei bemerkt, haben wir noch Interviewgäste. Wir freuen uns auf Miss St. Pierre und Mr. Hendricks. Da darf man dann auch mal über 2 Stunden senden.
    zum Blog


    iTUNES / Facebook / Twitter / YouTube

  • OMG, oder wie Dana sagen würde: Holy Shit.


    Das war die beste MMA Radio Ausgabe bis jetzt. Ich habe zwar nicht alle Episoden gehört, aber das Urteil erlaube ich mir jetzt einfach mal.


    Die Anrufe bei der Puffmutter, dem DJ und dem Partyservice waren großartig. Mehr davon... das ist ja Tobi & Riky Show Niveau, WOW.


    Der UFC-relevante teil hat mich aber auch begeistert.
    Ich hoffe das Pettis um die 6 Monate Pause rum kommt. Hatte mich sehr auf seine erstell Titelverteidigung gefreut.
    Das mit Nick Diaz ist auch krass, ich würde aber Dana White glauben. Welchen Grund sollte der haben so etwas zu erzählen wenns nicht stimmt?
    Die Erläuterung warum es sogar gut ist dass Miesha Tate Ronda im Cover Vote besiegte fand ich gut. Das stimmt absolut, da habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber ohne TUF würde keine Sau über Tate sprechen. Vor allem nicht nach der Niederlage gegen Cat.


    Ah, und noch etwas. Die Legacy Diskussion um GSP und Jones hat mir auch getaugt. Ja, Riky hat zwar recht dass GSP aktuell die Nase vorne hat, auf Grund der lagen Titelregentschaft und Dominanz. Ich würde Jones dennoch über ihn stellen. Man merkt eindeutig dass dieser Typ der größte UFC Fighter aller Zeiten werden wird (könnte).


    Also danke für diese tolle Ausgabe, die wird nie gelöscht.


    Großartig!!



    PS. Endlich steht ein Date für Jones vs. Teixeira
    warte ich schon lange drauf...

  • Erstmal danke für die Blumen,


    GSP verkauft die meisten PPVs, hält seinen Titel länger als jeder andere, wenn du mich fragst gibt es keine zwei Meinungen.. Stand heute ist GSP vor Jones zu setzen. Was wenn Jones gegen Teixeira verliert und dann durch Verletzungen zum Karriereende gezwungen wird. Alles möglich.. Ich kann Jones nicht vor GSP setzen wenn er möglicherweise mal der größte MMA Fighter werden könnte.
    Für mich stehen Silva und GSP auf jeden Fall vor Jones.


    Zum Jones vs. Teixeira Fight.
    Kurz nach dem Ende unserer Sendung hat Dana verkündet dass der Fight NICHT am 22.02. stattfinden wird. Es gibt Probleme mit Jones, er sei aber nicht verletzt...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E