MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was habt ihr schon in Massen gegessen?
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 1000

Standardicon Was habt ihr schon in Massen gegessen? Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
ich hoffe, dass es so einen (ähnlichen) Thread noch nicht gibt:
Ich möchte von euch wissen, was ihr schon in Massen verdrückt/getrunken/gegessen habt und dies evtl. auch noch immer macht.

Mein eigenes "Laster":
Müllers Joghurt mit der Ecke brauche ich in Massen. Nach jedem Mittagessen brauche ich einen solchen, ansonsten bin ich echt stinkig. Ich esse schon ca. 5-6 Jahre täglich mindestens einen! Ja, man kann schon fast von Sucht sprechen!

Mfg

--------------------
I have been a slave to the Judas in my mind...

Old Post Posted: 21.09.2013, 11:33 Uhr
Beiträge: 1693 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 Info | Posting ID: 6679408  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann Erdnüsse (aus der Schale) in Massen essen!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 21.09.2013, 12:05 Uhr
Beiträge: 15133 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 6679448  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nutella, aber nur das Original

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 21.09.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 51505 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 6679532  
DJ ist offline DJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DJ anzeigen DJ eine Private Nachricht schicken Füge DJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Nutella, aber nur das Original

Musste bei dem Thread auch direkt an deinen legendären Nutella Konsum denken

Bei mir: Chips

--------------------
Coaster-Count: 64

Old Post Posted: 21.09.2013, 13:21 Uhr
Beiträge: 10245 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 21.02.2001 Info | Posting ID: 6679536  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nic Nacs. Wenn ich mal eine Tüte aufmache,esse ich die sofort durch.

--------------------
YOU'VE ATTRACTED THE ATTENTION OF SOMETHING TRULY EVIL

Old Post Posted: 21.09.2013, 13:34 Uhr
Beiträge: 28135 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 6679566  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Magerquark.

--------------------
22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 21.09.2013, 13:39 Uhr
Beiträge: 10892 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 27.07.2003 Info | Posting ID: 6679577  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, Maoam Kracher. Hab mir öfter mal diese riesige Kioskdose mit 300 Stück gekauft und die beinahe an einem Tag weggefressen. Genau so mit den Fruchtgummi Clowns von Red Band.

Seit ich vegan bin allerdings (zum Glück?) nicht mehr

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 21.09.2013, 15:00 Uhr
Beiträge: 8912 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 6679759  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cashew-Kerne aus dieser runden Dose, geröstet und gesalzen. Wenn ich solch eine Dose öffne, esse ich die ohne Probleme direkt leer.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 21.09.2013, 15:02 Uhr
Beiträge: 23733 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 6679773  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viele Sachen die die liebe Mutter kocht, eher als Süßkram oder Chipsmäßiges eigentlich. Spaghetti Carbonara ist bei mir immer 'ne ziemliche Fressorgie.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 21.09.2013, 15:06 Uhr
Beiträge: 6533 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 6679796  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macadamianüsse kann ich Kiloweise futtern. Oda auch Pekannüsse. Mjam

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 21.09.2013, 15:58 Uhr
Beiträge: 12793 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 6680064  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

0,5 Liter Glasmantel Hohlgeschosse.

Ansonsten Käse Ringe.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 21.09.2013, 16:05 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 6680090  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quark-Creme aus dem Netto

Schmeckt absolut geil....

Billig-Milchreis pur auch aus dem Netto auch gut...

Und als Mittag esse ich oft Hackbraten...

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 21.09.2013, 16:13 Uhr
Beiträge: 5788 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 6680120  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fruchtzwerge, aber auch nur die Originalen und dann ist ein Pack auch schnell weg. Am besten find ich übrigens Birne.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up, if you love the Darts!

Old Post Posted: 21.09.2013, 17:00 Uhr
Beiträge: 5426 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 Info | Posting ID: 6680296  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cashew-Kerne. Richtig geile Teile.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 21.09.2013, 17:03 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 Info | Posting ID: 6680302  
Oliver Queen ist online! Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon darauf wenn in etwa 2 Monaten die Clementinen-Zeit wieder los geht! Davon kann ich ungelogen ein Kilo am Tag essen

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 21.09.2013, 17:51 Uhr
Beiträge: 10860 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 6680420  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was habt ihr schon in Massen gegessen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.