A N Z E I G E

Theme Music Rebooking

  • Da die "Booking into the future" Reihe derzeit in diesem Forum gut anzukommen scheint, dachte ich mir ich springe mal auf den fahrenden Zug auf.
    Vielleicht mit einem nicht ganz so spannenden Thema, aber dennoch ein im Wrestling unerlässliches. Die Themes der Superstars und Diven.
    Was glaubt ihr, wer bräuchte einen neuen Theme Song derzeit? Irgendwelche Vorschläge für einen Song?
    Und wessen Theme hätte wohl besser zu einem anderen Superstar gepasst?
    Ich fange auch gleich mal an, denn ich finde das AJ's Theme so gar nicht mehr zu ihr passt. 'Nen Theme wie der von Wade Barrett fände ich echtpassend. Natürlich ohne das "God Save The Queen" am Anfang.

  • A N Z E I G E
  • -Ich würde das Shield Theme gegen jenes von Tazz (2000-2002) tauschen.
    -Alberto Del Rio sollte ebenfalls wieder die alte Version seines Themes erhalten
    -Daniel Bryan mit dem Theme von Zach Gowan (out of my way)


    Das Theme von AJ würde ich auf keinem Fall tauschen. Richtig klasse fand ich den Themetausch von Jack Swagger. Mittlerweile ist er Jobber, was schade um so ein tolles Theme ist. Einen Themewechsel würde ich Antonio Cesaro wünschen. Mir fällt aber aktuell kein passendes ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Mag sein, dass es so einen Thread schon gibt. Ich verschiebe das Thema erstmal ins QAS, die Kollegen haben dort sicher einen besseren Überblick.


    danke fürs verschieben, bin noch nicht so "firm" mit den ganzen topics und was wo hingehört

  • A N Z E I G E
  • Ich hab da ja ein paar Kandidaten.


    Erstmal würde ich Lesnar SIC (here comes the pain) von Slipknot verpassen. Das ist ein bischen schneller als das jetzige.


    Zweitens würd ich Kaitlyn ein neues Hardcore Metal Theme verpassen und von Candace Kucsulain singen lassen. Das momentane passt nicht, bringt bei mir keinen Gedanken von Zerstörung auf. So wird das nix mit der Beth Phoenix Nachfolge.


    Drittens Wade Barret, OMG, wie viele Themes verschleißt dieser Mann? Einmal ein Gutes, klassische Töne, gerne ein bischen Richtung Darth Vader wie bei William Regal. Der Mann braucht im Moment etwas mit dem er sich von der Masse abhebt. Da wäre ein Theme das mal länger als 3 Wochen behalten wird sicher Hilfreich.


    Viertens, einer meiner Lieblingswrestler: The Miz, Nichts gegen I came to play, aber außer dem Anfang mit dem "aaawesome" ist es zu Monoton, und keine Top-Star entrance Musik die das Publikum mitreisst. Hier würde ich mir für den momentanten Face Miz Charakter etwas fetzigeres und prägnanteres Wünschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero:
    Cena bräuchte imo mal wieder was neues, seit gefühlten 83 Jahren die selbe Leier. Der Titel 'My Time is Now' passt auch schon lange nicht mehr.

    Bin absolut deiner Meinung er hat die ja schon glaub ich seit mehr als 8 Jahren. Das ist einfach viel zu lange.Wird Zeit für was neues.

  • Also erstmal sollten die PTP's ihr altes Theme zurückbekommen.
    Gleiches gilt für Big E.
    Ebenso fand ich PAC's bzw. Adrian Nevilles altes Theme cool, seine aktuelles ist viel zu generic.
    AJ könnte auch ein neues Theme vertragen, hätte aber jetzt keinen konkreten Vorschlag anzubieten.


    Werd an dem Thread mal dranbleiben, falls mir noch etwas einfallen sollte. Ich mga aber die Idee :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kobichief:
    Viertens, einer meiner Lieblingswrestler: The Miz, Nichts gegen I came to play, aber außer dem Anfang mit dem "aaawesome" ist es zu Monoton, und keine Top-Star entrance Musik die das Publikum mitreisst. Hier würde ich mir für den momentanten Face Miz Charakter etwas fetzigeres und prägnanteres Wünschen.


    Da bin ich ganz anderer Meinung. Das Theme von The Miz ist meiner Meinung nach eines der besten die aktuell verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!