MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM-Qualifikation Deutschland - Österreich (06.09.), Färöer - Deutschland (10.09.)
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boateng wird von Beginn an spielen. Alles andere wäre ein Witz, gerade nachdem Löw ihn diese Woche nochmal ausdrücklich gelobt hat.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:04 Uhr
Beiträge: 31183 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 6651399  
Großer Zampano ist offline Großer Zampano
MoonSurfer 1000

Profil von Großer Zampano anzeigen Großer Zampano eine Private Nachricht schicken Füge Großer Zampano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut... dann gerne Mertesacker raus und Boateng rein.

--------------------
F95 - Liebe kennt keine Liga

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:14 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 6651407  
Paul Ryan ist offline Paul Ryan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulk Smash:
Gut... dann gerne Mertesacker raus und Boateng rein.

Wenn Löw seine bestmögliche Aufstellung bringen möchte ist Boateng ein MUSS!

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:16 Uhr
Beiträge: 3642 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 Info | Posting ID: 6651409  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Boateng wird von Beginn an spielen. Alles andere wäre ein Witz, gerade nachdem Löw ihn diese Woche nochmal ausdrücklich gelobt hat.

Das glaube ich erst, wenn er tatsächlich auf dem Platz steht. Wäre ein richtiger Löw-Move, einfach mit Hummels und Mertesacker zu spielen.

Dazu würde ich auch tausend Mal lieber Sven Bender neben Sami Khedira sehen, weil ich Khedira und Kroos auf der Sechs für viel zu offensiv halte, wodurch es gerade bei Khedira wieder zu Problemen kommen könnte.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:19 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6651411  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Löw könnte doch Sami einfach "verbieten" nach vorne zu gehen. Hat Mou bei Real auch gemacht.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:36 Uhr
Beiträge: 50291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 6651426  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt scheinbar nicht in sein Konzept. Dafür ist Khedira aber einfach der falsche Spieler.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:41 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6651429  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo siehst du seine derzeitigen Stärken und Schwächen.

Ich habe nicht so viele Spiele Madrids gesehen, aber die Spiele, die ich gesehen habe, da hat er die Aufgabe eines Staubsaugers eigentlich recht gut ausgefüllt.

Selber würde ich ihn aber gerne auch aktiver nach vorne sehen.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:52 Uhr
Beiträge: 50291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 6651442  
Paul Ryan ist offline Paul Ryan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul Ryan anzeigen Paul Ryan eine Private Nachricht schicken Füge Paul Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:

Ich habe nicht so viele Spiele Madrids gesehen, aber die Spiele, die ich gesehen habe, da hat er die Aufgabe eines Staubsaugers eigentlich recht gut ausgefüllt.

Er hatte halt teilweise individuelle Fehler.

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:54 Uhr
Beiträge: 3642 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2012 Info | Posting ID: 6651445  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon geschrieben wenn Khedira das nicht bald abstellt müsste man wohl eher über seinen Platz diskutieren. Seit der EM wo er dafür schon damals für mich nicht nachvollziehbar total gefeiert wurde gefällt seine Entwicklung mir gar nicht

Und zur Abwehr, Bild vermutet da Variante 3 und zwar Boateng und Mertesacker

Old Post Posted: 06.09.2013, 09:59 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 6651457  
fid82 ist online! fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich würden sich Boateng und Hummels von selbst aufstellen. Beide sind doch qualitativ über Merte zu stellen. Vor allem vom Spielaufbau her; aber auch von der Schnelligkeit her und da haben wir (die Ösis halt) mit Weimann und Harnik doch 2 Turbos.

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:03 Uhr
Beiträge: 2808 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 Info | Posting ID: 6651463  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Genau das letzte würde ich nicht sagen. Ich habe auch den Sami Khedira im Hinterkopf, der gegen Griechenland ein wichtiges Tor mit einer überzeugenden Willensleistung erzielte, aber insesamt steht ihm die Rolle als defensiver Sechser mit den Aufgaben eines "Staubsaugers" deutlich besser als die eines offensiv spielenden, weil ihm die technischen Möglichkeiten dafür fehlen. Dies in Kombination mit Löws Forderung, Probleme spielerisch zu lösen, sorgt meiner Ansicht nach dafür, dass Khedira oft in problematische Situationen kommt, die zu Fehlern führen, die im Endeffekt auf ihn bezogen werden, auch wenn er nur das Ende einer Fehlerkette ist.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:08 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6651470  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das viel größere Problem sehe ich darin das dadurch auch im Mittelfeld total die Defensive Stabilität verloren geht. Und das ist bei einer eh schon wackeligen Abwehr tötlich.

Im Prinzip geht man so schon fast den Guardiola weg in München nur ist Khedira dafür nicht der richtige Spieler. Dann geht man besser den weg und bringt mit Schweinsteiger und Gündogan wenigstens zwei solche Spielertypen

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:15 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 6651481  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Genau das letzte würde ich nicht sagen. Ich habe auch den Sami Khedira im Hinterkopf, der gegen Griechenland ein wichtiges Tor mit einer überzeugenden Willensleistung erzielte, aber insesamt steht ihm die Rolle als defensiver Sechser mit den Aufgaben eines "Staubsaugers" deutlich besser als die eines offensiv spielenden, weil ihm die technischen Möglichkeiten dafür fehlen. Dies in Kombination mit Löws Forderung, Probleme spielerisch zu lösen, sorgt meiner Ansicht nach dafür, dass Khedira oft in problematische Situationen kommt, die zu Fehlern führen, die im Endeffekt auf ihn bezogen werden, auch wenn er nur das Ende einer Fehlerkette ist.

Nun habe ich dich.

Ich würde auch nicht wollen, dass er ganz auf Angriff geht. Dennoch würden ein paar Vorstöße nicht schlecht sein.

Ansonsten bin ich da bei dir. Wenn das System weiterhin auf das spielerische Lösen hinausläuft, wird Sami Probleme bekommen, da er eher der Staubsauger ist.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:24 Uhr
Beiträge: 50291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 6651493  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Nun habe ich dich.

Ich würde auch nicht wollen, dass er ganz auf Angriff geht. Dennoch würden ein paar Vorstöße nicht schlecht sein.

Hast du gar nicht.

Ein paar Vorstöße sind ja gut und schön, aber wie Timeus schon sagt, geht vieles von Khediras derzeitigem Spiel auf kosten einer stabilen Defensive.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:28 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 6651503  
Sectumsempra ist offline Sectumsempra
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sectumsempra anzeigen Sectumsempra eine Private Nachricht schicken Besuche Sectumsempra's Homepage! Füge Sectumsempra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessanterweise war ich früher vor den Deutschland Spielen immer ziemlich nervös und wibbelig, aber irgendwie kommt bei mir diesmal keine Matchday-Stimmung auf. Ich war mir heute morgen nicht mal sicher, ob das Spiel heute oder nächste Woche stattfindet, bis ich die Zeitung aufgeschlagen hab (die natürlich vollgeplfastert war) .
Ich mache mir keine Illusionen, dass die österreichische Mannschaft dieses Spiel gewinnen kann (auch wenn die letzten paar Aufeinandertreffen knapper waren als man vermuten könnte), aber vielleicht wird's ja ein spannendes Unentschieden

--------------------
“Democracies in which there are no significant political choices to be made, where economic policy is all that really matters—and where economic policy is now largely determined by nonpolitical actors (central banks, international agencies, or transnational corporations)—must either cease to be functioning democracies or accommodate once again the politics of frustration, of populist resentment.”

Old Post Posted: 06.09.2013, 10:44 Uhr
Beiträge: 1103 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2009 Info | Posting ID: 6651529  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM-Qualifikation Deutschland - Österreich (06.09.), Färöer - Deutschland (10.09.)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.