MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vorweg: ich halte Hogan für einen pro, der objektiv einschätzen kann, welchen mehrwert (oder eben nicht) seine tochter für TNA hatte. der Hulkster wird nicht schmollend abhauen, nur weil Brooke weg ist.

und solange man on the road durchziehen will, ist Hogan unbezahlbar.

er ist derjenige, der bei Spike druck gemacht hat. er rührt in den medien die werbetrommel. er geniesst als einziger TNAler landesweite bekanntheit und zieht auch nicht TNA fans in die hallen.
er ist eine MARKE, deren wert sich nicht in $$ bemessen lässt.
wenn er wie in den letzten beiden wochen mal nicht da ist, macht das eine unkundige crowd noch leiser.

nebenbei versucht er als GM unermüdlich talente over zu bringen und hat ein gespür fürs business.

die aktuellen fanlieblinge Kaz oder auch Magnus hat er schon im letzten jahr in interviews gelobt.

unter Jarrett waren die top maineventer Roode, Aries, Bully nur randfiguren...

Old Post Posted: 17.08.2013, 13:14 Uhr
Beiträge: 20654 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6611254  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen sind auch alle Zahlen im Keller seit er da ist. Ob nun Ratings,Houseshows oder PPVs.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2013, 13:16 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6611268  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KUSHIDA:
Deswegen sind auch alle Zahlen im Keller seit er da ist. Ob nun Ratings,Houseshows oder PPVs.

WWE ratings sind auch seit jahren rückläufig das ist der trend in der branche.

einen grossteil der verluste bei TNA würde ich aber dem abgang Russo´s und der schleichenden versoftung des produkts zuschreiben.
das würde ich nicht Hogan allein in die schuhe schieben und es ist unwahrscheinlich, das dies unter Jarrett anders gelaufen wäre. gerade Russos kopf wurde von allen seiten immer und immer wieder gefordert.

wie gesagt - unter Hogan haben viele ehemalige midcarder ihr potential maximiert und sind nicht mehr wegzudenken.

es wird m.e. viel zu viel für selbstverständlich genommen.
allein die entscheidung, Bully sein solo ding machen zu lassen und ihm im herbst seiner karriere eine grosse storyline (mit Hogan!) und den titel zu geben - das war eine sehr mutige entscheidung, die wohl die wenigsten verantwortlichen getroffen hätten.

ausserdem ist man in den letzten jahren davon abgekommen ex WWEler einzukaufen. ich bin froh, dass man von Masters, Morrsion & co. die finger gelassen hat.

wie gesagt - Jarrett hat mit vielen der aktuellen stars zusammengearbeitet und deren potential scheinbar nicht erkannt. daher halte ich ihn nicht für den retter.

sorry für offtopic btw.

Old Post Posted: 17.08.2013, 13:31 Uhr
Beiträge: 20654 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6611309  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
...
unter Jarrett waren die top maineventer Roode, Aries, Bully nur randfiguren...

Was Hogans Wert für TNA betrifft gebe ich dir in einigen Punkten auf jeden Fall recht, aber in deinem letzten Satz ist soviel falsch das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.
Roode und Aries waren damals bei weitem noch nicht auf dem Stand von heute, sei es in Sachen Mic-Work oder auch die In-Ring-Performance, da trennen die beiden Welten von ihrem damaligen Ich!
Und Bully war als Teil von Team 3D mitnichten eine Randfigur, wenn du das wirklich so siehst frage ich mich was für ein TNA du verfolgt hast.
Unter JJ war garantiert nicht alles gut, aber das ist es unter/mit Hogan genausowenig.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.08.2013, 13:38 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 6611336  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für die "Verpflichtung von Brooke Hogan" sprechen. Die hat nämlich durchaus Sinn gemacht.

Bei der WWE sind bis heute die McMahons immer ein Highlight der Show. Sie ziehen Ratings und immer wenn bei der WWE die Ratings nicht stimmen, wird Vince wieder ins TV geholt. Selbst die Attiude-Ära hätte ohne Vince, Linda, Stephanie und Shane nie so gut gewirkt wie damals.

Jetzt war es natürlich schlau, diese Familien-Dynamik auf TNA zu übertragen. Wenn Hogan schon eine halbwegs TV-taugliche Tochter hat, warum dann diese nicht zusätzlich verpflichten? Theoretisch hätte man auch Nick Hogan verpflichten können oder den verstorbenen Sohn von Ric Flair.

Und ich hätte auch gerne eine Storieline gesehen, bei der sich Brooke Hogan und Garett Bischoff miteinander gegen ihre Väter verbinden.

Nur das ist halt alles Theorie. In der Realität muss TNA sparen. Brooke hat im TV nie so wirklich funktioniert, hat keine Ratings gezogen und war zuletzt nur noch selten bei den Shows. Das ganze hat nicht funktioniert und deshalb ist die Entlassung mehr als nachvollziehbar.

Die Frage ist jetzt eben, ob Hulk seinen Vertrag verlängert. Und darauf würde ich nicht wetten. Es gibt schon Gerüchte, dass Eric Bischoff seinen Vertrag nicht verlängern will. Hogan-Buddy Prichard ist Backstage auch nicht mehr da und Hogan würde wohl mindestens das gleiche bei WrestleMania 30 verdienen wie in einem gesamten TNA-Jahr.

Die Frage ist halt, ob TNA Hogan braucht? Hogan hat keine Ratings gezogen und hat TNA auch sonst kaum weitergeholfen. Und zuletzt wird Hogan als Face-GM auch langweilig, den er setzt 15 Monate spielt. Hogan war Heel- und Face-GM. Nur was soll danach kommen?

Ich bin der Meinung, dass TNA Hogan nur weiter unter Vertrag halten soll, falls Sting seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Einen großen Namen wie "Hogan" oder "Sting" hilft TNA sicher weiter, um ihre "On the Road Shows" bewerben zu können. Das macht schon Sinn.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 17.08.2013, 14:12 Uhr
Beiträge: 13250 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 6611416  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weg mit den Hogans, Six Sides zurück, Classic-Gimmick-Matches zurück und der Rest ergibt sich von selbst. <3

Old Post Posted: 17.08.2013, 14:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6611522  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstaunlich. So erstaunlich, dass ich's kaum glauben mag. Ja, wenn es gegangen wäre, um einen neuen Smash-Hit aufzunehmen. Aber GEFEUERT? Hat es Dixie Carter sexuell belästigt?

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 17.08.2013, 15:20 Uhr
Beiträge: 17820 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 6611762  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Guten getrennt passt hier wohl besser als gefeuert:

Zitat:
Prowrestling.net has confirmed that Brooke Hogan has been released by TNA. She was the storyline authority figure of the Knockouts Division.

Powell's POV: Brooke played her role as an on-air character better than I expected she would. However, her storyline with Bully Ray had run its course and TNA is wise to save whatever money they were paying her in favor of spending it on in-ring talent who go on the road. The early word is that the split between Brooke and TNA was said to be amicable.

Q: ProWrestling.net

Man muss aber den PWInsider für seine Überschrift loben: "HOGAN GONE FROM TNA" ... - da kann sich selbst Lionheart noch ne Scheibe abschneiden

Old Post Posted: 17.08.2013, 15:28 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 6611787  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Hat es Dixie Carter sexuell belästigt?

Gar nicht mal so lustig, Hijo.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 17.08.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6611794  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThrillXSeeker:
Weg mit den Hogans, Six Sides zurück, Classic-Gimmick-Matches zurück und der Rest ergibt sich von selbst. <3

Wahre Worte...

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 17.08.2013, 15:31 Uhr
Beiträge: 2289 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 Info | Posting ID: 6611796  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Gar nicht mal so lustig, Hijo.

Kann ja nicht alles ein Brüller sein. Scheinbar wurde sie aber, siehe Doc, nicht GEFEUERT!, sondern man hat sich halt getrennt. Darauf wollte ich hinaus. Es wäre doch komisch gewesen, wenn sie, als Hogans Tochter, urplötzlich ihre Entlassungspapiere bekommen hätte und wäre doch Anlass gewesen mal zu spekulieren, warum das so gekommen sei.
Aber so bleibt halt eine sprachlich leichte Übertreibung von F4WOnline, die noch etwas Dramatik in eine scheinbar recht einvernehmliche Trennung bringen sollte. Man FEUERT bei TNA einfach keine(n) Hogan, so schade das auch ist, und so sehr viele sich das auch wünschen, weil es eigenständige Stärke von TNA beweisen würde. In Wirklichkeit hat Hogan sie aber wohl weiter an allen Schamhaaren

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 17.08.2013, 15:38 Uhr
Beiträge: 17820 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 6611834  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Thumbs down Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch kein Brüller!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 17.08.2013, 17:06 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 6612388  
PIG ist offline PIG
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PIG anzeigen PIG eine Private Nachricht schicken Füge PIG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThrillXSeeker:

Ich bezweifle, dass dieser Schritt TNA langfristig voranbringen würde. Dadurch würde man sicher wieder einige alte Fans zurückgewinnen aber Ich schätze im Gegenzug auch wieder einige verlieren. Ein paar Veränderungen, die Hogan & Bischoff bei TNA durchgeführt haben, machen durchaus Sinn um TNA als 2. Mainstreamliga zu etablieren. Natürlich waren gerade im Bezug auf Talente einige Rohrkrepierer mit dabei; aber wieviele von denen sind denn noch da? Was TNA meiner Meinung nach wirklich bräuchte, ist ein Booker vom Format eines Paul Heyman, eine bessere Vermarktung und mehr Kapital.

Old Post Posted: 17.08.2013, 17:38 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: Schweinstein | Registriert seit: 16.08.2013 Info | Posting ID: 6612446  
Chris94WWE ist offline Chris94WWE
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Chris94WWE anzeigen Chris94WWE eine Private Nachricht schicken Füge Chris94WWE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
z promi trifft es wohl eher. so leute würden bei uns in deutschland im dschungelcamp landen :P

Stimmt, wobei Z-Promi ist doch ein bisschen Übertrieben sagen wir lieber sie sind Y-Promis wir wollen ja nicht so sein

Old Post Posted: 18.08.2013, 00:45 Uhr
Beiträge: 842 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2013 Info | Posting ID: 6613139  
Jan Luca Ernst ist offline Jan Luca Ernst
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jan Luca Ernst anzeigen Jan Luca Ernst eine Private Nachricht schicken Besuche Jan Luca Ernst's Homepage! Füge Jan Luca Ernst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
z promi trifft es wohl eher. so leute würden bei uns in deutschland im dschungelcamp landen :P

Meinem Bruder den Account für den Post mal klauen

Z-Promi bedeutet eigentlich das dies ein Promi wäre der über einem A-Promi stehen würde,
da Z bzw. S oftmals für eine maximale Steigerung stehen.

Ja ich bin ein Videospielnerd :P

* Nerd Modus OFF *

KingofKings2000

Old Post Posted: 18.08.2013, 06:39 Uhr
Beiträge: 165 | Wohnort: Lemberg, Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 13.02.2011 Info | Posting ID: 6613286  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.