MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In jetzt insgesamt 3 Threads (ohne Spoilerwarnung) für next week gespoilert worden, herzlichen Dank.

Topic: Überraschend, aber wahrlich kein Verlust! Mal schauen wie Hogan senior das ganze aufnimmt..

Old Post Posted: 17.08.2013, 09:22 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6610931  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Füge Hankumdo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise reagiere ich nicht bei News dieser Art..Aber..Weiter so TNA..Trash bringt einfach nichts, und schon garnicht Ratings..Hat ja nicht mal die Spike Audienz interessiert..

Old Post Posted: 17.08.2013, 09:41 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 6610951  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nunja, das man das nicht noch ne Woche rauszögert ist schon komisch, aber nunja. abei schien sie grade zuletzt besser in die Rolle reinzufinden mit Bully und war lange nicht mehr so schlecht wie am Anfang. Aber sonst scheint man halt keine weiteren Pläne mehr zu haben, verständlich irgendwie, zumal sie warscheinlich das auch nicht als ihren großen Karriereplan vorgesehen hat, und da sie gut verdienen dürfte. Dürfte nun das endgültige Zeichen sein das niemand wirklich sicher sein kann was eine Mögliche Entlassung angeht wenn man nicht mehr mt ihm oder ihr plant wenn man schon Hogan Junior für die Tür setzt. Nach Morgans freiwilligem Abgang und dem von Tara in meinen Augen der driite Abgang mit Knalleffekt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 17.08.2013, 10:30 Uhr
Beiträge: 14718 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 6610997  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 5000

Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich!
Die braucht kein Mensch, und in diesem einen Fall bin ich auch nicht böse wenn eine SL gedropt wird.
Glauben tu ich es allerdings noch nicht...

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.08.2013, 11:30 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 6611062  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 1000

Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den Senkel ging sie mir zwar nicht, aber sie war auch keine Bereicherung.

Ich bin gespannt, wie ihr Vater darauf reagieren wird! Mittlerweile halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass Hulk Hogan bald nicht mehr bei TNA zu sehen ist.

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:08 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 Info | Posting ID: 6611123  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei eben auch in Frage zu stellen ist, welchen Wert der gute Hulkster noch hat.

Er zieht noch immer gute Pops (klar) und sicher fällt einigen die Entscheidung leichter, sich eine Karte zu kaufen, wenn Hulk auf dem Eventposter zu sehen ist. Das war es dann aber auch. Von den Quoten her krebst man in Bereichen rum, die niedriger sind als vor Hogan. Das will ich ihm keineswegs in die Schuhe schieben, aber seine General Manager-Ansprachen können auch andere. Ich würde lieber Jeff Jarrett oder Stinger in der Rolle sehen, weil Beide zu TNA gehören und am Mic sicher nicht schlechter sind als Hogan, oder man schafft den Posten gleich ab.

Wenn er doch bleibt, kann ich da gut mit leben. Brooke Hogan hat aber wirklich niemand gebraucht und sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann empfinde ich das als positiv.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:13 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6611128  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Wobei eben auch in Frage zu stellen ist, welchen Wert der gute Hulkster noch hat.

Er zieht noch immer gute Pops (klar) und sicher fällt einigen die Entscheidung leichter, sich eine Karte zu kaufen, wenn Hulk auf dem Eventposter zu sehen ist. Das war es dann aber auch. Von den Quoten her krebst man in Bereichen rum, die niedriger sind als vor Hogan. Das will ich ihm keineswegs in die Schuhe schieben, aber seine General Manager-Ansprachen können auch andere. Ich würde lieber Jeff Jarrett oder Stinger in der Rolle sehen, weil Beide zu TNA gehören und am Mic sicher nicht schlechter sind als Hogan, oder man schafft den Posten gleich ab.

Wenn er doch bleibt, kann ich da gut mit leben. Brooke Hogan hat aber wirklich niemand gebraucht und sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann empfinde ich das als positiv.

Sehe ich ähnlich wie du. Hogan ist zwar ein großer Name, aber wirklich viel gebracht hat er TNA leider nicht. Sein Gehalt kenne ich nicht, aber lieber sehe ich da einen Hulk Hogan gehen, als manch andere Worker, die gehen müssen, damit er z.B. bleiben kann. Seine GM-Promos finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig und sind für mich absolut ersetzbar.

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:26 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 Info | Posting ID: 6611149  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich gerade, wer von Hogans Buddys länger als drei Monate bei TNA überlebt hat ... so langsam wird die Impact Zone zum VFL Wolfsburg des Wrestling: Leute holen, ausprobieren und feuern/auf der Bank vergammeln lassen.

Schon heftig, wie wenig Plan Hogan & Co. ganz offensichtlich haben ...

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:29 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 6611160  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darauf habe ich gewartet.

Gestern noch überlegt wann ich Hogan das letzte Mal gesehen habe und ob ich ihn seit der Jarrett Übernahme überhaupt gesehen habe.
War der seit dem 18. on air? Meine nicht oder?

Wenn einer einen Weg findet ihn loszuwerden,dann Jarrett. Nur Spike ist das Problem.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:39 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6611184  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hulk war zuletzt in der Episode vom 25.07. (aufgezeichnet am 18.07.) zu sehen.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:42 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6611189  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man das Töchterchen entlässt wird das dem Vater nicht gefallen. Gehe davon aus dass Hogan TNA bald verlassen wird, und dann bin ich gespannt wie sich TNA weiter verändert.

Halte es aber auch nicht ausgeschlossen dass wir diverse Leute 2014 bei WWE sehen. Sei es weil TNA kein Geld mehr hat um Gehälter zu zahlen, oder Vince kauft erneut seine "Konkurrenz" auf. Finanziell scheint es wirklich schlecht um die Firma zu stehen, und man muss nun mit allem rechnen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:44 Uhr
Beiträge: 61141 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 6611191  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Hogan TNA verlassen, dann hat TNA genug Geld. Da würde ich eher sagen wir sehen 2014 weitere Ex-WWE'ler bei TNA

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:46 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6611196  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Da würde ich eher sagen wir sehen 20. 14 weitere Ex-WWE'ler bei TNA

Was nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Kommt immer drauf an, welche da unterkommen.

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:51 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 Info | Posting ID: 6611204  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat nichts mit finanziell schlecht zu tun.
Man wirft nur den ganzen überbezahlten Dreck raus. Genau das hatte ich mir von JJ erhofft. Die richtigen Leute pushen und der Hogan/Prichard Anhang darf sich dezent entfernen.

Nun bitte Bischoff/Wes und Hogan/Bischoff gehen von allein.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2013, 12:51 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6611206  
The Hoff ist offline The Hoff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Hoff anzeigen The Hoff eine Private Nachricht schicken Füge The Hoff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
In jetzt insgesamt 3 Threads (ohne Spoilerwarnung) für next week gespoilert worden, herzlichen Dank.

Topic: Überraschend, aber wahrlich kein Verlust! Mal schauen wie Hogan senior das ganze aufnimmt..

Wer soll es denn sein?
Überleg mal.
Brook Hogan wird es defitnitv NICHT sein, schon weils zu einfach wäre.
TNA hat meines Wissens nur eine andere Brook.
Da kam ich schon bei dem Segment drauf das es diese eine sein muss ohne überhaupt zu wissen das es Tapings gab.
Das ist mindestens ein genauso großer Spoiler wie die bekanntgabe von Angles Reha.

Old Post Posted: 17.08.2013, 13:10 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Rapture | Registriert seit: 25.03.2009 Info | Posting ID: 6611246  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.