MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shayna Baszler ist online! Shayna Baszler
MoonSurfer 10000

Standardicon Brooke Hogan entlassen Profil von Shayna Baszler anzeigen Shayna Baszler eine Private Nachricht schicken Füge Shayna Baszler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dies vermeldet zumindest F4WOnline:

Zitat:
No details are available at the moment but we've had several confirmations that Brooke Hogan was fired by TNA.

The story was actually going around the WWE roster on Thursday but it wasn't until today we could confirm it with TNA.

Old Post Posted: 16.08.2013, 23:57 Uhr
Beiträge: 12622 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 6610739  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie braucht ja eh keiner, wäre gute für TNA und die Zuschauer :-)

Old Post Posted: 17.08.2013, 00:05 Uhr
Beiträge: 1880 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 6610749  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES, YES, YES

Auch wenn ich das immer noch nicht glauben kann, denn sie ist immerhin ein Hogan.

Old Post Posted: 17.08.2013, 00:07 Uhr
Beiträge: 23225 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6610751  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab zwar nicht allzu viel ihrer "Einsätze" bei TNA gesehen, aber ich glaube dennoch sagen zu können, dass es ein klein wenig aufwärts geht...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 17.08.2013, 00:08 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 6610752  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es denn stimmt: Gut so. Sie hat nie etwas Gutes zum Produkt beigetragen. Ob der Hulkster folgt bzw. nicht verlängert? Kann gut sein, würde mich aber auch nicht stören.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 17.08.2013, 00:13 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6610758  
PIG ist offline PIG
MoonSurfer 100

Profil von PIG anzeigen PIG eine Private Nachricht schicken Füge PIG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durchaus eine sinnvolle Kosteneinsparung, wenn es tatsächlich so sein sollte. Brooke konnte mich bisher in nur einem einzigen Segment überzeugen. Es wäre durchaus Wünschenswert, dass die freiwerdende Kapazität dann mit Karen Jarrett (egal in welcher Funktion) oder einer ordentlichen Wrestlerin (Alyssa Flash, Sarita...) aufgefüllt würde.

Old Post Posted: 17.08.2013, 00:23 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: Schweinstein | Registriert seit: 16.08.2013 Info | Posting ID: 6610764  
o DeAdMaN x ist offline o DeAdMaN x
MoonSurfer 1000

Profil von o DeAdMaN x anzeigen o DeAdMaN x eine Private Nachricht schicken Füge o DeAdMaN x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brooke ist eine Person die mir überhaupt nicht fehlen würde. Wenn es so ein sollte, dann finde ichs super, falls nicht wärs mir eigentlich auch egal, obwohl ich sie nicht wirklich bei TNA brauche.

Old Post Posted: 17.08.2013, 01:23 Uhr
Beiträge: 2585 | Wohnort: Wien | Verein: Real Madrid | Registriert seit: 29.06.2008 Info | Posting ID: 6610778  
Chris94WWE ist offline Chris94WWE
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Chris94WWE anzeigen Chris94WWE eine Private Nachricht schicken Füge Chris94WWE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke OH Herr die Brauch wirklich niemand!Jetzt kann sie wieder mit B&C Promis irgend welche schlechte Filme drehen ich sag nur Shark Attack 2 mit Carmen Electra zum

Old Post Posted: 17.08.2013, 02:32 Uhr
Beiträge: 842 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2013 Info | Posting ID: 6610804  
Ravenspower ist online! Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe die letzten beiden impact! ausgaben noch nicht gesehen daher meine frage:
hat man die brooke/bully story auch schön beendet und abgearbeitet?
ihre entlassung finde ich persönlich unnötig.
noch unnötiger wäre es allerdings wenn man sie entlässt und ihre story nicht ordentlich zu ende geführt hätte.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 17.08.2013, 04:01 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 6610815  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das stimmen sollte, dann ist das eine gute Nachricht. In meinen Augen hat sie jedenfalls nichts gutes zum Produkt beigetragen.

Old Post Posted: 17.08.2013, 07:41 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6610859  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
ich habe die letzten beiden impact! ausgaben noch nicht gesehen daher meine frage:
hat man die brooke/bully story auch schön beendet und abgearbeitet?
ihre entlassung finde ich persönlich unnötig.
noch unnötiger wäre es allerdings wenn man sie entlässt und ihre story nicht ordentlich zu ende geführt hätte.

Spoiler für NÄCHSTE Woche:

Spoiler:
Bully hat seine neue "Brooke" vorgestellt: Miss Tessmacher

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 17.08.2013, 07:52 Uhr
Beiträge: 14364 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6610864  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bully bekommt momentan auch alle seine Storygegner entlassen, oder?

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 17.08.2013, 07:52 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 6610865  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris94WWE:
Danke OH Herr die Brauch wirklich niemand!Jetzt kann sie wieder mit B&C Promis irgend welche schlechte Filme drehen ich sag nur Shark Attack 2 mit Carmen Electra zum

z promi trifft es wohl eher. so leute würden bei uns in deutschland im dschungelcamp landen :P

Old Post Posted: 17.08.2013, 07:53 Uhr
Beiträge: 651 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 Info | Posting ID: 6610866  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hätt man vielleicht noch ne Woche warten können *g*

Old Post Posted: 17.08.2013, 08:20 Uhr
Beiträge: 11763 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 Info | Posting ID: 6610878  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sie hat ihre aufgabe erfüllt. bischen aufmerksamkeit generiert und in eine grosse storyline eingebunden. für mehr war eh nie potential da.

von daher ist es ok, dass sie im zuge der kosteneinsparungen gehen muss.

trotzdem hat sie sich in meinen augen während ihrer zeit bei TNA deutlich gesteigert.
sie wird nie eine granate am mic, aber man hat ihr den willen angemerkt an sich zu arbeiten.

finde es insgesamt schade, dass man es verpasst hat, sie zu den Assen zu turnen.
als rockerbraut wäre sie vielleicht ganz anders rübergekommen und hätte sich als heel leichter getan.

Spoiler:
die neue/alte "Brooke" ist zwar eine augenweide, dafür sprachlich genauso dünn und wird wohl nur staffage sein.

Beitrag editiert von BigCountry am 17.08.2013 um 09:24 Uhr

Old Post Posted: 17.08.2013, 08:38 Uhr
Beiträge: 20649 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6610889  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Brooke Hogan entlassen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.