A N Z E I G E

[SPOILER!] Impact Tapings für den 22.08.2013 [SPOILER!]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Habe ich das jetzt falsch verstanden oder hat Dvon TNA nun wirklich verlassen?


    Ich glaube es gab Gerüchte das er nur On-Air weg und und backstage die Nachfolge von D-Lo Brown als Agent antritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Wahrscheinlich schon da man ihn ja wieder booken kann


    Solange er nur als Agent tätig ist und nicht als On-Air-Charakter auftritt, kann er überall Bookings annehmen. Das muss also nicht dafür sprechen, dass Devon TNA verlassen hat.

  • - Wer sich gestern die TNA Impact-Ausgabe angeschaut hat, wird sich bestimmt noch an den Main Event erinnern. Dort traf die Main Event Mafia auf Aces & Eights in einem 8-Mann-Tag-Team-Match. Durch den Ausfall von Kurt Angle war man gezwungen, einen Ersatz zu finden. Dieser entpuppte sich dann als AJ Styles.


    - Derweil feierte ein Knockout an diesem Abend seine Rückkehr. Unter Ankündigung von Bully Ray (vor dem angesprochenen Main Event) ertönte die Musik von Brooke Hogan, doch es kam Brooke Tessmacher hinaus, die nun fortan offenbar als Bully Rays Freundin in die Shows zurückkehrt.


    - Doch zurück zum Main Event: Am Ende war es AJ Styles, der den Sieg für die MEM einfahren konnte, indem er Devon nach dem Styles Clash pinnte. Da der Gepinnte die Company verlassen sollte, hat Devon nun auch seinen Hut genommen und bereits entsprechend via Twitter reagiert: "I would like to thank the TNA wrestlers for 8 great years. You guys are truly my family"


    (Quellen: Impact Wrestling / Devon @ Twitter)

  • Adios TNA !!


    Irgendwann ist es langsam mal genug. AJ Styles war mit seinem neuen Gimmick das einzige, was mich noch an diesem Produkt gehalten hat.
    Aber da das jetzt auch einfach mal das Klo runtergespült wurde, ist meine Entscheidung fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von WyattOrRiot:
    Adios TNA !!


    Irgendwann ist es langsam mal genug. AJ Styles war mit seinem neuen Gimmick das einzige, was mich noch an diesem Produkt gehalten hat.


    Hmm vl nutzt AJ die MEM auch nur aus um die BfG zu gewinnen was ich aber stark bezweifle, haben wohl gemerkt das, das Gimmick nicht so geil ankommt wobei es ganz nice ist und gut lange hätte das Gimmick eh nicht mehr gepasst aber egall wer weiß was noch passiert also würd ich net so schnell beurteiln ^^ Ich z.B finde die letzten Wochen die KOs richtig gut^^

  • Aber sie hätten wirklich jemmanden anderes nehmen sollen und nicht AJ. Doch nen bissle früh das Gimmick wieder zu ändern und vorallem auch noch in die MEM. Wenn er sie nur ausnutzt gut aber so nä. Jetzt können sich die ganzen AJ "Fans" da freuen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!