A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV Report vom 09.08.2013

  • warum zur Hölle kein 3-Way mit RVD? Oder von mir aus auch ein 4 Way mit RVD und Orton...


    Und Ziggler im Mixed Tag Match... solche Matches sind doch höchstens für die Preshow geeignet und sonst nix... bald ist er wohl wieder nur Jobber...

  • A N Z E I G E
  • Weiß man, ob Wyatt in seiner Promo erklärt hat was ein Ring of Fire Match überhaupt ist? Neuer Name für das Inferno Match oder Inferno Match "light", oder sowas? Vielleicht wird die Matchart auch so verwässert, dass Pinfall und Submission zählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Peep:
    Also verliert Christian beim SS. :nene: :nene: :nene:


    Schade


    Das war doch eh klar - hier geht es allein um das gute Match und das wurde bei SD schon verbraten.

  • Dass es das Mixed TT Match gibt, habe ich nach Raw ja schon vermutet. Find ich ganz ok, auch wenn ein One on One zwischen Ziggler und Big E vor zwei Wochen noch interessanter wirkte, ehe man es zwei mal bei Raw gebracht hat...


    RVD hätte ich auch gern noch im Titelmatch, ein 4-Way noch mit Orton wäre mMn am besten gewesen. Vllt kommt da ja noch was.


    Rest klingt ok, die Sache mit Sandows Vertrag liest sich in der Tat erstmal komisch, da der Vertrag ja zuletzt quasi völlig aufgelöst und nass war. Wird vllt in nem Segment noch erläutert oder so.

  • Wo ist eigentlich Sheamus zurzeit?


    Schon merkwürdig, daß der World-Title irgendwie im Moment nur eine Nebenrolle spielt, Alberto ist eh langweilig und Christian´s Zeit scheint irgendwie auch abgelaufen zu sein. Da fragt man sich monatelang, wann er endlich zurückkommt und jetzt ist er wieder da, aber irgendwie total uninteressant....


    Und dafür bricht man Ziggler/delRio mittendrin ab, damit Ziggler sich mit Big E und AJ auseinandersetzen kann... hat die WWE nicht gemerkt, daß er als Champion ziemlich over war und jetzt nehmen sie ihn aus dem Title-Picture raus.... versteh ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter78:
    hat die WWE nicht gemerkt, daß er als Champion ziemlich over war und jetzt nehmen sie ihn aus dem Title-Picture raus.... versteh ich nicht...


    Das hat Daniel Bryan aber auch nicht unbedingt geschadet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunter78:
    Und dafür bricht man Ziggler/delRio mittendrin ab, damit Ziggler sich mit Big E und AJ auseinandersetzen kann... hat die WWE nicht gemerkt, daß er als Champion ziemlich over war und jetzt nehmen sie ihn aus dem Title-Picture raus.... versteh ich nicht...


    Um ihn noch weiter als Babyface zu etablieren und damit gleichzeitig die Chance zu nutzen, Big E langsam ins Spotlight zu rücken. Gerade weil Ziggler beliebt ist und ehemaliger World Champ, profitiert sowohl Big E als auch Ziggler davon, am Ende die lange Fehde (und die Story mit AJ zieht sich ja seit Monaten) zu gewinnen und dann wieder ins Titelrennen einzugreifen. Zumal es nicht einfach nur eine Midcard Fehde ohne Hintergrund ist. AJ, Dolph, Big E, Kaytlin bekommen ja alle genug Zeit und auch ein Mirko in die Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Um ihn noch weiter als Babyface zu etablieren und damit gleichzeitig die Chance zu nutzen, Big E langsam ins Spotlight zu rücken. Gerade weil Ziggler beliebt ist und ehemaliger World Champ, profitiert sowohl Big E als auch Ziggler davon, am Ende die lange Fehde (und die Story mit AJ zieht sich ja seit Monaten) zu gewinnen und dann wieder ins Titelrennen einzugreifen. Zumal es nicht einfach nur eine Midcard Fehde ohne Hintergrund ist. AJ, Dolph, Big E, Kaytlin bekommen ja alle genug Zeit und auch ein Mirko in die Hand.


    Ich meine ja auch nicht, daß die Fehde von Ziggler langweilig ist, aber hätte man diese nicht mit dem World-Title verbinden können? Meiner Meinung nach, hätte der Titel in dieser Fehde mehr Bedeutung als in der jetzigen Fehde von Alberto und Christian.

  • A N Z E I G E
  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hätte man RVD, der aktuell richtig over ist, gegen Del Rio gestellt und dazu noch ne kleine Story gebaselt, hätte man ein interessante & frische Paarung. Leider hat man sich anders entschieden.


    Aber wie gesagt, mit der Ziggler/AJ-Story hat das ja alles nichts zu tun. Man darf die Entwicklung eines Superstars nicht davon abhängig machen, dass man für Del Rio keinen passenden Gegner findet und ihm deshalb vll. voreilig den Title, den er bei einem erneuten Match mit Del Rio gewinnen muss, gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wofür? Ziggler wäre dann Champion und würde gewinnen. Für ein austrebendes Babyface ist das nicht unbedingt der richtige Weg. Man darf ja nicht vergessen, dass Ziggler eigentlich erst seit ein paar Wochen auf der guten Seite steht. So hat man die Möglichkeit ihn dem Publikum als Publikumsliebling noch näher zu bringen und dann geht er auf die Jagd nach dem Titel, was für das Babyface sowieso oft die bessere Variante ist. Auf dem Weg dahin, hat man dann auch gleich noch Big E in Position gebracht.


    Dass der World Champion keine Geschichte und Bedeutung hat, da stimme ich ja zu. Allerdings sehe ich es für Ziggler so langfristig positiver als wenn man ihn jetzt schon gegen Del Rio gestellt oder ihm gar den Titel gegeben hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hätte man RVD, der aktuell richtig over ist, gegen Del Rio gestellt und dazu noch ne kleine Story gebaselt, hätte man ein interessante & frische Paarung. Leider hat man sich anders entschieden.


    Ja, Alberto gegen RvD hätte ich auch interessanter und für den World-Title vor allem als würdige Paarung angesehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Wofür? Ziggler wäre dann Champion und würde gewinnen. Für ein austrebendes Babyface ist das nicht unbedingt der richtige Weg. Man darf ja nicht vergessen, dass Ziggler eigentlich erst seit ein paar Wochen auf der guten Seite steht. So hat man die Möglichkeit ihn dem Publikum als Publikumsliebling noch näher zu bringen und dann geht er auf die Jagd nach dem Titel, was für das Babyface sowieso oft die bessere Variante ist. Auf dem Weg dahin, hat man dann auch gleich noch Big E in Position gebracht.


    Dass der World Champion keine Geschichte und Bedeutung hat, da stimme ich ja zu. Allerdings sehe ich es für Ziggler so langfristig positiver als wenn man ihn jetzt schon gegen Del Rio gestellt oder ihm gar den Titel gegeben hätte.


    Stimmt, das leuchtet mir auch ein. Hoffe, die WWE zieht das denn auch so durch, und sie schicken ihn nach der Fehde wieder auf Titeljagd

  • Und jetzt verliert RVD wieder gegen Orton?
    Wozu bitte hat man ihn denn den World Champion pinnen lassen?
    Ziggler im Mixed Tag ist okay, so kriegt man die Damen halt auf die Card, ohne dass sie viel Platz wegnehmen. Klingt hart, ist aber so.

  • Vielleicht legt man am Montag ja ein 4 Way Dance fest zwischen Christian, DelRio, RVD und Orton. Anders könnte ich mir DelRios Niederlage am Montag und das lange Singles Match nicht vorstellen. Ausserdem müssen RVD und Orton einfach auf die Card, wobei ich mir letzteren in einem Match gegen the Shield vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!