MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > US-Sport im TV
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Füge SniperSeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hi Zusammen, leider haben wir keinen Einfluss auf die Spielauswahl - diese kommt vom Lizenzinhaber! Spielzusammenfassungen kommen jede Woche auf Sport1.de ! Viele Grüße

Sport1US Facebook

--------------------
#StärkeBayer

Old Post Posted: 04.11.2013, 15:46 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6754081  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Seh ich das also richtig, dass ich den Sender Sport 1 US (über Sky) nur bekomme, wenn ich bei Sky das "HD"-Paket abonniert hab?

Wenns so is: Mist...Natürlich wird da für jede Sportart einzeln abkassiert (Bundesliga über Bundesliga-Paket, CL, EL u DFB-Pokal über Sport, Football über HD)...

Hab mir das Sportpaket neulich zusätzlich zugelegt, auch wegen Golf und bisserl Wrestling. Dachte schon auch, dass dieser eine Sender da auch mitläuft.

Hab schon überlegt, ob ich mir bis zum Superbowl noch wenigstens das Streamen ordere, Sport 1 US über die Internetseite...Hat da jemand Erfahrungen? Funktioniert das halbwegs? Hab 6000er DSL.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 02.12.2013, 07:42 Uhr
Beiträge: 1738 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6805527  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Füge Kurt C. Hose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was denn mit Sport1 us los? Wird ja nix mehr gesendet -.-

Old Post Posted: 04.12.2013, 08:46 Uhr
Beiträge: 15422 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6809971  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil jetzt einmal am Dienstag kein Spiel gesendet wurde in der NBA? Dafür kommen heute die Spurs/Wolves. Samstag wird ja auch wieder übertragen.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 04.12.2013, 09:34 Uhr
Beiträge: 72793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6810017  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das Sport1US programm ist mittlerweile zum...
besteht nur noch aus randsport fillern und einem, maximal zwei live spielen pro tag.
man hat die rechte an NCAA basketball und zeigt kaum was.
wenn in kürze die NFL saison ausläuft, kann man nichtmal football wiederholungen bringen.

besserung ist wohl kaum zu erwarten, weil: http://www.quotenmeter.de...-klare-verluste

Zitat:
Das Unternehmen erklärte dies so: „Im Segment Sport konnten, trotz der signifikanten Zunahme in den Marktanteilen, die erhöhten Programm- und Produktionsinvestitionen noch nicht monetarisiert werden. Auch geringer als erwartet ausgefallene Werbeerlöse belasteten das Ergebnis.“ Heißt: Sport1 hat jetzt ein besseres Programm, steht aber wirtschaftlich deutlich schlechter da. Zuletzt hatte der Sender deutlich investiert, unter anderem Sportrechte aus Amerika an Bord geholt und die Basketball-Europa-League verlängert, und er war Anfang des Jahres auch wieder in die Live-Berichterstattung der Formel 1-Trainings eingestiegen.

Endspiel für SPORT1

http://www.allesausserspo...iel-fur-sport1/

Beitrag editiert von BigCountry am 21.12.2013 um 20:11 Uhr

Old Post Posted: 21.12.2013, 19:56 Uhr
Beiträge: 20158 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6848962  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas wie ESPN America wirds wohl nie wieder geben

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 21.12.2013, 22:08 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6849856  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum werden eigentlich die kurzen Zwischeninfos (Gamebreakers) von anderen Spielen nicht mehr übertragen? Bei ESPN wurden die soweit ich mich erinnern kann immer gezeigt.

Old Post Posted: 22.12.2013, 09:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6851109  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil man die Rechte dafür nicht besitzt.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 22.12.2013, 12:04 Uhr
Beiträge: 25448 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6851267  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sport1US prgramm ist schon fast unverschämt.
heute zwei aufgezeichnete College BB spiele - bewegter aktueller US Sport 3:30 stunden.
ein bissel hard knocks und sonst nur der übliche fishing/bullriding/action sports world crap.

Old Post Posted: 10.01.2014, 14:58 Uhr
Beiträge: 20158 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888032  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sender ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Wenn der Super Bowl vorbei ist, gucke ich wahrscheinlich noch aufgezeichnet die 2-3 NBA Spiele in der Woche und das war es dann. Ich will ESPNA wieder haben.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 10.01.2014, 15:12 Uhr
Beiträge: 72793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888048  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Rechte für die MLB nicht gesichert werden, hat man ja so ziemlich nichts mit dem man das Programm ab Juni füllen kann wenn die Playoffs vorbei sind. Würde mich aber nicht wundern wenn es dazu kommen würde. Bis auf die NFL kann man den Sender in die Tonne treten.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:15 Uhr
Beiträge: 20335 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888136  
Damn True ist offline Damn True
Gesperrt

Standardicon Profil von Damn True anzeigen Damn True eine Private Nachricht schicken Füge Damn True zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Der Sender ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Wenn der Super Bowl vorbei ist, gucke ich wahrscheinlich noch aufgezeichnet die 2-3 NBA Spiele in der Woche und das war es dann. Ich will ESPNA wieder haben.

So siehts aus. Die einzige Rettung wären wirklich nur noch wenn sie die MLB Rechte kriegen würden.

--------------------
Oh it's true. It's damn true!

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:24 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Ruhrpott I Verein: BVB | Registriert seit: 07.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888150  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sollen sich die NHL sichern. Da sind so viele Spiele damit kann man den Tag gut füllen

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:40 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888181  
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke einfach, dass ihen die Kohle ausgegangen ist.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:42 Uhr
Beiträge: 25448 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888186  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jon Snow:
Ich denke einfach, dass ihen die Kohle ausgegangen ist.

Denke ich auch. Die NFL und NBA Rechte haben sicher ein Vermögen gekostet.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:46 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888201  
MoonSurfer 20000

ich wäre schon happy, wenn sie die vorhandenen rechte besser nutzen würden.
sprich - jetzt mal richtig beim college basketball ranklotzen. das sollten die billigsten aller rechte sein und dementsprechend viel müsste man zeigen können. gerade weil es in diesem jahr so viele talente gibt, die in kürze die NBA bereichern werden. stimmung und intensität liegt ohnehin weit über NBA niveau.
auf mich wirkt das lieblose programm eher so, als sollten da bald wieder die lichter ausgehen.
ob man nun die 3 NBA spiele auf Sport+ oder Sport1US zeigt, ist am ende wurscht.

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:56 Uhr
Beiträge: 20158 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888220  
MoonSurfer 20000

Jo, keine Magazine, keine Shows alles nur hingeklatscht.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2014, 16:59 Uhr
Beiträge: 25448 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6888227  
Kobe Bryant ist online! Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sport1 sichert sich nun endlich die MLB-Rechte:

http://www.sport1.de/de/u...kel_861545.html

Old Post Posted: 20.03.2014, 11:28 Uhr
Beiträge: 3130 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051927  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeeeeeees!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 20.03.2014, 11:39 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051946  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mindestens 60 Spiele sind auf jeden Fall mal ein guter Anfang.

Old Post Posted: 20.03.2014, 11:45 Uhr
Beiträge: 57106 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051955  
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Füge SniperSeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dann hört endlich das Gejammer bei der sport1us Facebook Seite auf

--------------------
#StärkeBayer

Old Post Posted: 20.03.2014, 11:46 Uhr
Beiträge: 2988 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051960  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

60 Spiele sind nicht sonderlich viel imo. Sicher besser als nichts, aber auf jedenfall ausbaufähig. Ich glaube aber, dass wir von ESPNA in den letzten Jahren so verwöhnt wurden, dass wir einfach unrealistische Erwartungen haben.

So einen guten und ausführlichen US-Sport Sender wie ESPN America wirds wohl nie wieder geben.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 20.03.2014, 11:49 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051964  
MoonSurfer 20000

es geschehen noch wunder
ich freu mich aber lieber noch nicht, denn sowohl beim college football als auch bei basketball hat Sport1 nicht unbedingt überzeugend geliefert.

Old Post Posted: 20.03.2014, 12:02 Uhr
Beiträge: 20158 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051973  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind die Livestreams auch mit 6000er DSL sinnvoll nutzbar? Ich überlege nun ernsthaft Sport1US zu holen.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 20.03.2014, 12:06 Uhr
Beiträge: 56086 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051978  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
es geschehen noch wunder
ich freu mich aber lieber noch nicht, denn sowohl beim college football als auch bei basketball hat Sport1 nicht unbedingt überzeugend geliefert.

Was die Spielansetzungen betrifft oder allgemein? Weil für die Ansetzungen können die nichts, die werden denen auch vorgeschrieben.

Old Post Posted: 20.03.2014, 12:10 Uhr
Beiträge: 57106 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7051982  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > US-Sport im TV

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.