A N Z E I G E

US-Sport im TV

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SniperSeb:
    Interview mit einem Verantwortlichen - Sport1US


    Da war 1 Satz drinnen, der mir nicht so gut gefallen hat bzgl CFB:


    Zitat

    Es so einzuplanen, für Zuschauer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz nicht alles in der tiefen, tiefen Nacht stattfindet, auch wenn die Wiederholungen am nächsten Tag schön zu sehen sind. Sowas wie 18 und 21 Uhr davon würd ich jetzt auch ausgehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Da war 1 Satz drinnen, der mir nicht so gut gefallen hat bzgl CFB:


    hatte noch keine zeit für das interview.


    wie verstehst Du die von Dir zitierte stelle?
    überhaupt keine nachtspiele? oder nicht live, dafür aber wiederholung am nächsten tag?

  • So wie ich es interpretiere, ist es wohl das zweitere. Was mir gar nichts bringt, da ich mir in der Regel gar keine Wiederholungen anschaue. Sport muss für mich einfach live sein. Dann schau ich halt lieber einen Stream im Internet, als da auf die Wiederholung im TV zu warten...


    Ist allerdings auch ein tolles Argument, mit der tiefen, tiefen Nacht. Ist ja nicht so, dass etwa 80 % aller Spiele in der Nacht stattfinden. Klar hat jede Major Liga auch mal einige Spiele am Abend...aber normalerweise, gerade unter der Woche, sind die Spiele halt Nachts. NHL, MLB, NBA...

  • ich bin zwar der wiederholungstyp, der nachts gerne schläft.
    aber wenn dem so sein sollte, dann haben die jungs bei Sport1US noch nicht ihre zielgruppe verstanden.
    wer sich für college football interessiert und dabei englishen kommentar liebt (also gefühlte 90% in den foren), der schlägt sich auch gerne die nacht um die ohren.


    na mal abwarten. wenn es nicht passen sollte, werden sich die fans bestimmt gehör verschaffen.

  • Ich fand den Satz auch etwas seltsam im Interview, vorallem da man ja irgendwas zeigen muss in der Nacht. Bevor man da TNA Impact Best of oder Bass Fishing zeigt, kann es genauso gut ein Live Spiel sein, dass am nächsten Tag von mir aus auch nochmal wiederholt werden kann. Bei 400 Stunden die man übertragen kann und ein Spiel dauert ca. 3 Stunden, sind das 130 Spiele. Das sollte also nicht das Problem sein.

  • Nochmal was zu zwei Fragen:


    Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Dieser Thread nun bzgl. von Sport1 US? Bin gespannt auf die kommenden Kommentatoren und auf den OT. Weiß man darüber,sowie über das Programm schon etwas?


    Auch, aber nicht nur. Bringt ein anderer Sender US-Sport, kann man das hier auch ruhig posten.


    Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Wärs nicht besser einen allgemeinen Thread zu machen für alle Sportarten ausser Fußball/Kampfsport ?


    Das Problem daran ist, dass außerhalb der US-Sportarten, alle Kernsportarten ihren Platz im Free-TV haben, wodurch man darauf leichter aufmerksam wird und damit gar nicht erst so einen Thread braucht. Meistens weisen User im entsprechenden Thread kurz auf interessantes hin oder bringen durch Beiträge den Rest dazu, der nicht eh schon am schauen ist, mal den Fernseher einzuschalten. Wir finden das reicht aus. Beim US-Sport ist die Situation ja etwas komplexer und wirft mehr Fragen auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!