A N Z E I G E

Das beste WWE Spiel

  • A N Z E I G E
  • Hulk Hogan's Main Event!!!


    ne spaß..
    also here comes the pain ist für mich das beste! smackdown just bring it und smackdown vs. raw sind die spiele die meine ps2 zum glühen gebracht haben.


    man was hatte ich ein spaß damit. ob alleine oder zu zweit es wurde nie langweilig. heute gehts so schnell mit der langeweiel, kann am alter leigen oder auch am produkt, man weiss es nicht.


    meine stimme geht an hctp

  • 1. Smackdown! 5: Here comes the Pain
    - Damit hab ich die meiste Zeit verbracht. Tolles Gameplay, starker Story-Mode, große Auswahl an Superstars (+Legenden) & viele Editor-Möglichkeiten. Mit Abstand das beste WWF/WWE-Spiel.


    2. Smackdown! 2: Know Your Role
    - War mein 1. Wrestlingspiel und hab ich weitesgehend gut in Erinnerung. Vor allem der Story-Mode hat es mir damals angetan. Ging über viele Jahre, in deren die gleichen Storys nachgespielt wurden, wie sie damals in der WWF stattfanden, wie bspw. Austin zerstört den DX-Bus oder HBK wird Ringrichter bei Triple H vs. The Rock.


    3. WWE'13 & WWE - Day of Reckoning
    - Day of Reckoning hatte damals auf der GameCube das für mich beste Gameplay, kann mich noch an legendäre Matches mit meinem besten Freund erinnern. Gott, wie haben wir damals die CD vergewaltigt. ^^
    - WWE'13 ist das beste Wrestlingspiel der Neuzeit und kann vor allem durch den Attitude-Mode punkten.

  • Definitiv "Here comes the pain".
    Fing bereits mit dem Cover an - Brock Lesnar. Der Storymodus war überragend und hat einfach eine ganz ganz individuelle Note. Man konnte durch den Editor selbst die aktuellsten Wrestler erstellen (mit Hilfe des Internets :P )
    Heuer so ein Spiel in entsprechender Grafik wäre wahrlich großartig.

  • Ist so schwer zu sagen. Jeder Teil der Smackdown bzw. Smackdown vs Raw bzw WWE 12/13 hatte seine Vor- und Nachteile. Smackdown 1 war ne richtige Revolution, Ich meine der sprung von WWF Attitude zu Smackdown war enorm. Ich konnte mich erinnern wo ich einen Freund erzählte, das The Rock beim People's Elbow, den Schoner runternimmt, in die Crowd wirft gegen die Seile rennt und dann den Move ausführt. Der hats mir nicht geglaubt, bis er es selber nicht gesehen hat. Und man hat anschließend jedes Jahr noch was draufgelegt. Dass hier so viele den Here comes the Pain Storymodus so nachweinen, kann ich nicht verstehen, der Storymodus von Shut your Mouth, dem Vorgänger, war doch um Welten besser. Beim ersten Smackdown vs Raw hat man man viele Elemnte aus dem Spiel genommen, man konnte keine Tische mehr stapeln, oder die Halle verlassen, Dafür hat man Grafisch wieder einen weiten Sprung nach vorne gemacht. Die beiden nachfolgerteile halte ich für die besseren. SvR2007 find ich eine Spur besser, der GM Mode is etwas ausgefallener und der Roster überzeugt doch etwas mehr. SvR 2008 & SvR 2010 sind beide Titel die mir so gut wie garnicht zugesagt haben. SvR 2009 wäre, um ein Haar, der beste Teil dieser Serie geworden. Vom Gameplay fast unantastbar. Leider hat man hier den GM Modus rausgenommen, sonst glaube ich würde ich das heute noch spielen. SvR2011 und WWE12 kann man zumindestens einmal gespielt haben, mehr aber auch nicht. Mit WWE 13 hat man imo einen der besten Wrestling-Games überhaupt geschafft. Die Kreativen möglichkeiten suchen seinesgleichen. Sowas wirds NIE WIEDER geben. Zwar is der Universe Modus etwas eigen, aber die Möglichkeiten sind doch enorm. Und Gameplay technisch gefällt es mir am meisten. Ein Freund und ich haben ein Singles Match gegeneinander gespielt und auf Episch gestellt. Ich sag euch so viel Spaß, Spannung und dramatik, gabs noch nie bei ein Wrestling spiel. Wir haben beide das Herzrasen bekommen. Und die Leute die zugeschaut haben haben gemeint, dass das fast schon ein richtiges Wrestling Match war.


    Wie gesagt jeder Teil hat so seine Vor und Nachteile. Müsste ich mich entscheiden dann würd ich wohl zwei Teile nennen müssen: Smackdown vs Raw 2007 wegen dem GM-Modus, das is cool wenn man alleine spielt. Und WWE13 wenn man Offline gegen andere spielt.

  • Meine beiden Faves sind immer noch WWF SmackDown! 1 &2 ); damals noch für die PS1 (auch wenn's graphisch noch nicht so herausragend war). 8)


    Gerade das erste Game wird mir eh immer in Erinnerung bleiben, da's mich dazu gebracht hat Wrestling zu verfolgen. War ja ungefähr die Zeit als Raw, SmackDown! & ne Hand voll PPV's noch im Free TV auf tm3 ausgestrahlt wurden ...

  • A N Z E I G E
  • WWF Superstars
    WWF Wrestlefest
    WWF Rage in the Cage


    WWF MicroLeague
    WWF Superstars
    WWF Superstars


    Wirklich, mir gefallen diese alten Spiele viel, viel besser als alle Spiele seit Smackdown. Die hatten zum Teil richtig viel Charme für ihre Zeit! Gerade MicroLeague lässt sich heute noch sehr gut spielen. Schade, dass man diese Gameplay-Idee nie fortgesetzt hat. Und die alten Arcade-Titel sind heute noch über jeden Zweifel erhaben!


    Und NATÜRLICH das witzigste WWE Spiel und ZUGLEICH ein SAUGEILER Twisted Metal Clone... WWE CRUSH HOUR!!! 8) 8) 8)


    Schade, dass man dann nur noch Wrestlingspiele gemacht hat. Ich fande es geil, als sie mit der Lizenz auch mal was anderes gemacht haben. Es gab ja auch mal das Betrayal - das war aber nicht so gut da GBC. Aber richtig in geiler 2D Grafik für die PS2 als geiler Streetbrawler wärs geil gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!