A N Z E I G E

Welche Note gebt ihr Money in the Bank 2013?

  • A N Z E I G E
  • 2.
    Zwei gut MIB Matches und Ziggler vs Del Rio war auch gut.
    Zwischendurch gab es mal ein kleinen Durchhänger und Cena vs Henry war viel zu vorhersehbar, same old Shit halt.

  • Eine 3. Erstklassiger Start in den PPV mit leider stetigem Abbau, aber schönem Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    3+. Nicht so gut wie Payback, aber im Leben auch kein schlechter PPV oder der schlechteste seit Ewigkeiten. PreShow und Opener waren richtig stark, World Title Match war auch gut und WWE Title Match besser als vorher erwartet. Main Event geht klar, auch wenn ich mit dem Sieger nichts anfangen kann. Alles andere war eben das, was man so erwarten konnte, aber auch kein richtiger Tiefpunkt dabei.


    Hab ich auch mal so gevotet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    3+
    Opener und Pre-Show geil, IC Titel solide, Divas Match ebenso.
    Einzig das WWE Titelmatch und Jericho/Ryback würd ich als nachlassend bezeichnen.


    An sich hats mir aber gefallen.

  • Ne 3 MitB Matches war zwar nicht so stark wie gewohnt, aber trotzdem gut. Tag Team Match war dann auch noch recht ansehnlich, genauso wie Ziggler vs del Rio und dem Split. Den Rest braucht man nicht gesehen zu haben.


    3 recht durchschnittlich.

  • Ich gebe mal eine gute 3. Für die Note 2 ("gut") war es ohne die MitB etwas mager und mit Cena vs. Henry gab es den erwarteten und uninteressantesten Matchverlauf.
    Das Tag Team Match war nur Pre-Show, der Opener war super und sollte das beste Match des Abends werden. Danach war alles durchschnittlich, die Diven sollten noch positiv genannt werden. Wenigstens gab es AJ auch nach dem Diven Match nochmal zu sehen. :knuddel: Und das All-Star MitB war zwar auch gut, aber vielleicht hat man dann doch etwas zu viel erwartet und wurde deshalb ein wenig enttäuscht. Aber 2 MitB-Sieger, welche man nicht erwartet hat, es sei denn man wurde vom Insider gespoilert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Perfect:
    hab eine 4+ gegeben, hat gut angefangen aber leider immer mehr nachgelassen, der PPV....


    Würde ich auch geben. War jetzt nicht sonderlich schlecht, aber für ne glatte 3 war`s dann doch ein bisschen wenig.

  • 2-
    Hab schon wesentlich schlechtere PPVs gesehen. Preshow und Opener waren top, AJ vs. Kaitlyn ebenfalls ganz ansehnlich, Ziggler vs. Del Rio definitiv ok und der Mainer ebenfalls gut.


    Bei Jericho/Ryback und Henry/Cena hab ich mich etwas gelangweilt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!