A N Z E I G E

[NB] Auch Matt Morgan weg!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    In seiner WWE-Zeit war er ein Rookie, bei TNA dagegen war er ready für das große Gold.
    Du kannst da gerne Polemik herauslesen, aber es ist doch eindeutig so, der Blueprint hätte irgendwann während seiner Zeit bei TNA Worldchampion werden MÜSSEN, guck dir doch bitte einmal an wer alles während dieser Zeit den Titel gehalten hat und nicht nur nicht gebraucht hat, sondern es noch nichteinmal längerfristigen Sinn gehabt hat!
    Bei aller Schwäche im Ring (die einige andere auch haben und sich trotzdem TNA-Worldchampion nennen durften), Promos halten kann der Mann, Austrahlung und Charisma hat er ebenfalls, ich finde es einfach schade das man sein Potenzial selten richtig genutzt hat.
    Ach ja, und zu der TT-Geschichte, immer wenn TNA keinen Plan hatte was sie mit ihm machen sollten, dann grüsste das TT-Murmeltier...und heftige Fehden gegen Hernandez...kein Kommentar! ;)


    PS: Und Rob Terry dafür weiter bei TNA...ich "freu" mich! :nene:


    ich finde die Aussage schon polemisch... es ist ja nicht so, dass er "verjobbt" worden wäre...


    Dir hat die Fehde gegen Hernandez nicht gefallen, mir schon... das is halt Geschmackssache.... ebenso die Tag-Team-Titel-Regentschaften....


    naja, wer war schon groß während seiner Zeit World Champion: Angle, Sting, Joe, Foley, Styles, RVD, Jeff Hardy, Mr. Anderson, James Storm, Bobby Roode, Austin Aries, Bully Ray....


    stehen alle weit über ihm in der Pecking Order mit Ausnahme vom Storm... der hatte den Titel 2 Wochen....
    klar hätte ich ihn auch gern als World Champion lieber gesehen als Foley oder RVD... aber da hat TNA wohl zu den Zeitpünkten mehr Sinn drin gesehen...


    alle anderen stehen weit über ihm...


    dass der letzte Run verpfuscht war, steht auf einem anderen Blatt... und nein, ich will Rob Terry auch nicht sehen

  • Ja, in einigen Punkten hast du ja auch Recht, ich finde trotzdem das es mindestens 1-2 Punkte gab wo er das Standing gehabt hätte und ihm der Titel-Gewinn vielleicht den entscheidenden Push gegeben hätte, z.B. zum Ende der MEM-Phase oder auch als er alleiniger TT-Champ war.
    Ich finde es halt schade, das man es bei ihm versäumt hat, ähnlich wie bei Monty Brown, ihm mal die Chance zu geben den großen Gürtel zu tragen.
    Er hat für mich einfach den Look und das Charisma/Mic-Work um ein guter und glaubwürdiger Worldchamp zu sein, zumindest bei TNA. ;)

  • ist doch nicht wahr?! F**K TNA! sorry für die tonart,aber ich bin geschockt... :(
    hab kein bock mehr, diese company zu verteidgen.


    er war direkt auf dem weg zum titel. bis Hogan & Bischoff kamen. beide habe ich immer in schutz genommen, aber langsam glaube ich auch an "politik".
    es gibt zig worker, die weniger talent haben und trotzdem regelmässig spotlight bekommen .


    alles gute Matt!

  • Mich würde ja mal interessieren, ob es bei TNA üblich ist, dass Entlassungen über Twitter bekannt gegeben werden?!


    Falls nein würd ich eifach mal das berüchtigte Wort "Work" in den Raum werfen... ;)

  • Für mich auch ein großer Verlust, weil ich Morgan immer sehr sehr gerne sehe und gesehen habe.
    Da ist jetzt ein Teil in mir, der ihn sich trotz aller Widrigkeiten noch einmal in einen WWE Ring wünscht, weil ich hier einfach massiv verschwendetes Potential sehe und ich darüberhinaus auch in der momentanen WWE bis auf Langston und den alteingesessenen Stars wie Henry, Show und Kane keinen Big Man sehe, der Morgan im Gesamtpaket das Wasser reichen kann.
    Andererseits sehe ich sein Alter und dass man ihm wirklich eine gigantische Rakte auf den Rücken schnallen müsste, um da noch irgendeinen Vorteil aus seiner Verpflichtung ziehen zu können. Ist schon eine bedauernswerte Situation.


    Ach WWE, hättest du doch etwas aus ihm gemacht, als er noch im besten Alter war.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde die Entlassung schade da Morgan der wohl beste Big Man im Roster war. Dass er in der WWE Erfolg haben wird bezweifle ich und das liegt nicht an Morgan sondern an der aktuellen Besetzung der WWE. Ich würde ihn gerne in Japan sehen oder eine Reunion mit Mark Jindrack/Corleone 8)

  • ODER: TNA spart, weil man on the Road bleiben will, was für die Promotion essentiell ist, und man dabei eben nicht mehr wirklich auf Panda Energy zählen kann, weil Janice will, dass Dixie mit TNA auf eigenen Füßen steht ;) Just sayin.


    Zumal 12 PPVs zu viel waren und die entlassenen Wrestler (mit Ausnahme von Morgan, der selber gehen wollte) sowie abgeschafften Titel keinerlei Relevanz besaßen.


    Nicht alles überdramatisieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E