A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Bei Werder wird aus einem Taifun dann bloß wieder ein Shockmaster...



    uuuuhhhhh....:thumbup:
    Aber wirkt schon strange und absolut überfällig.
    Bin mal gespannt wer da jetzt kommt. Gibt ein paar Namen die ich mir vorstellen könnte.
    Über Breitenreiter, Gisdol bis Stanislwaski

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    uuuuhhhhh....:thumbup:
    Aber wirkt schon strange und absolut überfällig.
    Bin mal gespannt wer da jetzt kommt. Gibt ein paar Namen die ich mir vorstellen könnte.
    Über Breitenreiter, Gisdol bis Stanislwaski


    Davon hat nie einer bei Werder gespielt, also mit 0,0 % Chance!!!

  • A N Z E I G E
  • In den USA sitzt ein Österreicher als Co bei der Nationalmannschaft auf der Bank der Werder Stallgeruch hat(te) und über den wird auch schon spekuliert das er wohl ganz gerne ins erste Glied rücken würde und Werder grundsätzliches Interesse nachgesagt wird......

  • Am Ende wird aus der Interimslösung Nouri aufgrund anfänglicher Erfolge eine Dauerlösung und in nem halben Jahr oder so geht das ganze dann wieder von vorne los. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    In Österreich sitzt jemand als Co bei der Nationalmannschaft auf der Bank der Werder Stallgeruch hat(te) und über den wird auch schon spekuliert das er wohl ganz gerne ins erste Glied rücken würde und Werder grundsätzliches Interesse nachgesagt wird......


    Meinst du Andy Herzog? :/ Der ist aber nicht Co in Österreich sondern bei den Amis an der Seite von Klinsi

  • Plan den ich für das Kicktipp Tippspiel hatte (Bonuspunkte für ersten Trainerwechsel) genau aufgegangen. Gegen Bayern abgeschlachtet, gegen Augsburg knapp und dann kam der perfekte Gegner um einen wankenden Trainer zu stürzen - nicht groß genug (BVB, Bayern) damit man die Niederlage als eingeplant abhaken kann, aber eben qualitativ dennoch ein paar Stufen besser, so dass es für eine Packung reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!