A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Also wenn man den verschiedenen Berichten glaubt, übernimmt Pep gleichzeitig United, City, Chelsea und Arsenal. ^^ Allerdings abwechselnd mit oder ohne Sabbat Jahr.


    Es ist Pep. Laut den Medien kann er es, er ist ja mit Gott zu vergleichen. Und Meister wird am Ende trotzdem einer der Deutschen Mannschaften. #Fussballregel




    Del Bosque kündigt Abschied an
    Erfolgscoach Vicente del Bosque wird sein Amt als Trainer der spanischen Nationalmannschaft nach der EM 2016 in Frankreich wohl niederlegen.


    Der 64-Jährige kündigte den Schritt in seiner am Montag erscheinenden Autobiografie "Gewinnen und Verlieren - die emotionale Kraft" an und verwies dabei auch auf gesundheitliche Gründe.


    "Wenn sich alles normal entwickelt, werde ich nach der EURO 2016 die Nationalmannschaft und den Verband verlassen. Es ist auch eine Frage der Gesundheit", wurde del Bosque in vorab in spanischen Medien veröffentlichten Passagen zitiert. Es sei nicht seine Absicht, an Posten zu kleben.


    http://www.spox.com/de/sport/f…chied-nach-euro-2016.html


    Und schon hat Mourinho quasi nen neuen Job wenn er denn will unter umständen und kann vorher Urlaub machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Also wenn man den verschiedenen Berichten glaubt, übernimmt Pep gleichzeitig United, City, Chelsea und Arsenal. ^^ Allerdings abwechselnd mit oder ohne Sabbat Jahr.


    Wie gesagt, am besten wäre es wenn Real und United auch noch ihre Trainer entlassen. Dann würden die Kollegen Falk, Ortlepp usw. doch mit einer Tüte hyperventilieren müssen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Und schon hat Mourinho quasi nen neuen Job wenn er denn will unter umständen und kann vorher Urlaub machen.


    Nie im Leben, dafür gibt es zu viele Barca-Spieler, dafür ist das Standing von Sergio Ramos zu groß.


    Mourinho erwarte ich bei Man United, Guardiola bei City. Das würde der Premier League gut tun und dem Manchester Derby frischen Wind einhauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ich freue mich ja schon auf die PK morgen...das kann doch nur wieder ein einziger Krampf werden. Hörwick freut sich bestimmt schon...


    Irgendwie müsste man heute eigentlich reagieren darauf. Also ich erwarte entweder entweder eine klare Ansage ob er geht oder nicht und dann den Hinweis keine Fragen weiter dazu sondern nur zum Spiel oder diese Ansage schon vorher und keine Aussage dazu. Alles andere würde mich wundern, rumeiern bringt nun auch keinem mehr was.


    Tippe aber darauf das die Ansage kommt keine Fragen zur Trainerfrage, was ich ziemlich bescheiden finden würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Jemand der sich für die Abspaltung Kataloniens einsetzt soll die spanische Nationalelf trainieren? ^^


    Kann ja nur katalonische Spieler nominieren ^^
    Er hat dann ja freie Hand.

  • Aber im Grund hat sich doch nichts geändert. Nur weil die Marca eine Geschichte aus dem Boden stampft und die SportBild bzw. Kicker darauf eine Story bauen, muss man doch nicht den seit Wochen angekündigten Weg ändern. Es wäre aber in der Tat schön, wenn sie einfach ganz klar sagen, dass nichts beschlossen ist. Am liebsten aus Peps Mund.

  • A N Z E I G E
  • Klar kann man selber entscheiden wie man reagiert und ob, aber ich denke man sollte. Wozu noch groß rumeiern um das Thema, die wissen doch auch das doch quasi niemanden das letzte Spiel am Samstag interessiert sondern nur die Frage zu Pep. Dann soll man das Thema halt behandeln mit ner klaren Aussage und gut. Geredet wird so oder so nur über das Thema, sagt man nix wirds auch nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Gibts bisher keine Aussage zu, auf Dauer will man wohl Hiddink laut Medien.


    Ah ok, Hiddink hat ja seine Glanzzeiten eher hinter sich, nach seinem Riesenerfolg mit Russland 2008 kam da eigentlich nichts mehr. Auf der anderen Seite einigermaßen positive Chelsea-Vergangenheit, er hat den FA-Cup gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ich freue mich ja schon auf die PK morgen...das kann doch nur wieder ein einziger Krampf werden. Hörwick freut sich bestimmt schon...


    Sollte die PK mit Pep nicht um 12.00 Uhr starten? Auf SSNHD sehe ich davon aber nix. Wurde die PK abgesagt oder verschoben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E