A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    ein offenes Geheimnis dass Skibbe der Trainerkandidat von AR war und nicht der von Bruchhagen.


    What?! Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Kann ich mir mit Becker als damaligem AR-Vorsitzenden und Bruchhagen als VV sowie für den sportlichen Bereich Verantwortlichen nicht wirklich vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brasiliantschke:
    Schalker Spieler dürfen jetzt nicht mehr nach Düsseldorf ziehen? :lol:


    Endlich wird da mal aufgeräumt!


    Und die Info hast du genau woher?


    edit: Ok, anderer Thread. Aber warum dann hier kommentiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Und die Info hast du genau woher?


    [B]edit: Ok, anderer Thread. Aber warum dann hier kommentiert? [/B]


    Steht in der Bild Zeitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Und die Info hast du genau woher?


    [B]edit: Ok, anderer Thread. Aber warum dann hier kommentiert? [/B]


    Habs nur gerade vonnem Freund mitbekommen und war der Meinung es passt am ehesten hier hin, wo es ja sowieso um den Schalker "Umbruch" geht ;) und hab daher auch nicht in den anderen Thread geguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    What?! Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Kann ich mir mit Becker als damaligem AR-Vorsitzenden und Bruchhagen als VV sowie für den sportlichen Bereich Verantwortlichen nicht wirklich vorstellen.


    Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben. Ich kann leider nichts mehr dazu finden. Aber ich frage mich mittlerweile ob ich es nicht damit verwechselt habe dass der AR mit Funkels Fussball unzufrieden war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Für die Eintracht oder für Lewandowski? Bei ihm hab ich keine Ahnung was er vorhat, bei der Eintracht glaube ich irgendwie, dass es Keller wird, keine Ahnung wieso, reines Bauchgefühl, und auch ob es funktionieren kann finde ich schwer einzuschätzen. Sähe das aber nicht so negativ wie der Großteil (zumindest im Eintracht-Forum).


    Wieso wird das so negativ gesehen? Dachte immer Keller sei jemand, der die jungen Spieler fördert (wesentlich mehr als Schaaf jedenfalls) & auch recht gut gepunktet hat mit Schalke (1,76 Punkte/Spiel - drittbester aller Schalke-Trainer hinter Slomka und RR).


    Fände das in Verbindung mit Alex Schur als Co-Trainer eigentlich ganz geschmeidig. Haben zusammen gespielt bei der SGE, waren beides Kapitäne dort und wurden eigentlich beide immer positiv gesehen von den Frankfurtern. Und man kennt das Umfeld.


    Ich hätte auch gegen einen Schaaf Verbleib nix gehabt (wenn man in der nächsten Saison starke IVs geholt hätte).


    Warum wurde der eigentlich immer zum Sündenbock gemacht? Hab das nicht so stark verfolgt damals. Wegen schwachen DFB Pokal Auftritten?

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Lewandowksi ist damit aus dem Rennen bei der Eintracht, Breitenreiter soll derzeit Spitzenkandidat sein. Könnte eine gute Wahl werden für die Frankfurter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!