A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • In welcher Phantasiewelt müssen die Personen Kind und Duffner leben, damit sie ernsthaft glauben, mit einem Frontzeck mittel- und langfristig was holen zu können? :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ging Frontzecks Plan also auf. Einfach nur für ein paar Spiele unterschreiben und somit die Konkurrenz ausstechen, die eine Verlängerung bei Klassenerhalts im Vertrag wollten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut bild soll Lewandowski nicht zu SGE kommen.Grund die zu hohe ablöse an Bayer


    Wenn sie auf Schalke jetzt nicht versuchen ihn zu holen, solange Lewandowski sich den ganzen Rummel und das Umfeld zutraut und wll, weiss ich auch nicht.


    Ich denke so jemand könnte wirklich der richtige sein, von den ganzen ,,Alten´´ Trainern die momentan auf dem Markt wären wüsste ich jetzt nicht wen man um bedingt holen sollte und realistisch wären, bei den neuen würde ich eher einen Lewandowski einem z.B. Effenberg vorziehen, welcher ja auch immer irgendwo genannt wird, und bei einem Wilmots glaube ich einfach nicht das er wirklich die EM und die WM Quali sausen lässt mit Belgien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Ur-Schalker? Mhm....dann holt euch doch den Pele Wollitz nach Schalke 8) Bei euch hatte er ein fantastisches Jahr und bekam den Spitznamen Pele verpasst - das reicht doch wohl für die Wahl zum neuen Schalke-Trainer 8) ^^


    Dann kannste auch Günther Schlipper holen.... ;)

  • Da hier ja glaub ich noch nichts dazu geschrieben wurde, hier mal der aktuelle Stand der Verhandlungen zwischen Hertha und Dardai


    Zitat

    So, wie es uns Dardai gestern gesagt hat, ziehen sich die Verhandlungen zwischen dem Ungarn und Manager Michael Preetz. Die Kollegen vom Kicker berichten dazu, dass Dardai bisher weder mit dem finanziellen Angebot, das ihm unterbreitet wurde, noch mit den Perspektiven, die Mannschaft nach seinen Wünschen umbauen zu können, zufrieden sei.


    Zitat

    Man weiß von Dardai, dass er immer geplant hatte, irgendwann Trainer bei dem Klub zu werden, bei dem er seit 1997 arbeitet. Er hat das oft als eine Herzensangelegenheit bezeichnet. Aber bei einer solchen Entscheidung für die Zukunft muss es ihm nicht nur um Herz, sondern auch um Eigensinn gehen: Denn wenn er davon überzeugt ist, dass mit der bestehenden Mannschaft die nächste Saison ebenso schlimm werden würde, dann ist das schon allein im eigenen Sinne wichtig, darauf zu bestehen, sie größtmöglich umbauen zu können. Sonst, wenn die Ergebnisse dann in der nächsten Spielzeit ausblieben, würde als erstes der Trainer in Bedrängnis kommen.



    Dardai berichtete ja auch, dass nach dem Spiel gegen Köln die Stimmung in der Mannschaft gekippt sei und einige sich schon zu sicher waren die Klasse zu halten, dazu:


    Zitat

    Ein pikantes Details findet sich im Bericht ebenfalls: Angeblich sollen acht Profis aus dem Kader nach dem 0:0 gegen Köln Mitte April, als Hertha sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatte, bei Preetz wegen der Urlaubsplanung vorstellig geworden sein. Das passt zu Dardais Aussagen vonm neulich, dass nach dem Köln-Spiel “etwas passiert” sei. Ein Spannungsabfall, den der 39-Jährige nach der Saison als Schwäche an Mentalität des Teams gewertet hat.



    Quelle: immerhertha.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    bei der Eintracht glaube ich irgendwie, dass es Keller wird, keine Ahnung wieso, reines Bauchgefühl, und auch ob es funktionieren kann finde ich schwer einzuschätzen. Sähe das aber nicht so negativ wie der Großteil (zumindest im Eintracht-Forum).


    Das Schlimme ist, dass ich (und sicher auch einige andere Fans) momentan total zwiegespalten bin. Natürlich, als Fan wünscht man sich in erster Linie den sportlichen Erfolg des Vereins.


    Aber es gibt da auch noch etwas Anderes, ein Sammelsurium rund um Tradition, Aussendarstellung, Vorbildfunktion, Stolz und Stil. Die Posse um Schaaf hat Letzterem jedenfalls massiv geschadet und ich tendiere wirklich damit, dafür Köpfe rollen sehen zu wollen. Nicht Hübner und schon gar nicht Bruchhagen, sondern die Mienenleger im Umfeld. Dafür müsste die kommende Saison aber so richtig in die Hose gehen.


    Traurig, dass man sich schon mit solchen Gedanken befassen muss, aber mir sind Stil und Stolz einfach wichtiger als Erfolg.

  • Bin da ganz auf deiner seite james ford, für eine gesunde selbstreinigung habe ich schon den ein oder anderen abstieg nicht ganz so negativ gesehen. Seit hellmann im vorstand sitzt gibt es unruhe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Thorsten Fink geht zu Austria Wien. Er unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.



    Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Fink hat angeblich Hannover abgesagt und ist kurz davor, bei der Wiener Austria zu unterschreiben. So wie es bei den Violetten abgeht, wird Fink doch bei H96 unterschreiben ^^


    Edit: Scheint doch fix zu sein. Fink hat angeblich nen 2-Jahresvertrag bei der Austria unterschrieben.


    ...

  • Bondscoach Marc Wilmots hat eingeräumt, dass S04 bei der Trainersuche auch bei ihm angeklopft hat. Eine Rückkehr nach Gelsenkirchen sei denkbar.


    Schalkes Wunschtrainer Marc Wilmots schließt ein vorzeitiges Ende seiner Amtszeit als belgischer Fußballnationaltrainer nicht aus. „Ja, Schalke hat mich kontaktiert“, bestätigte der Publikumsliebling Gespräche mit den Gelsenkirchenern auf einer Pressekonferenz. „Ich habe dem Verein mitgeteilt, dass ich mich auf meine kommenden zwei Spiele konzentriere. Was danach passiert, werden wir sehen.“ Belgien testet am 7. Juni gegen Frankreich und bestreitet am 12. Juni ein EM-Qualifikationsspiel in Wales.


    „Als ich meinen ersten Vertrag bei den ‚roten Teufeln’ unterschrieben hatte, sagte ich, dass ich meine zwei Jahre sowieso erfüllen werde. Als ich meinen zweiten Vertrag unterschrieb, habe ich das nicht gesagt“, sagte Wilmots - und stößt damit die Tür für ein baldiges S04-Engagement weit auf. „Ich bin immer ehrlich gewesen.“ Auch über die Existenz einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. „Diese kann zu jeder Zeit aktiviert werden.“


    http://www.derwesten.de/sport/…chalke-04-id10722539.html



    Das sieht nicht soo schlecht aus dass er es machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!