A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Der Tag heute ist ein wunderbares Beispiel dafür, warum ich den Trainermarkt nicht verstehe. Über Bruno wurde bereits vieles gesagt, deswege spare ich mir weitere Ausführungen. Aber auch die Zorniger Personalie will mir nicht in den Kopf. Ein Trainer, der mit einem überqualifizierten Team zweimal aufsteigt und in der 2. Liga - ohne Überteam - mehr oder weniger aufgrund taktischer Mängel scheitert, bekommt einen 3-Jahresvertrag bei einem Bundesligaklub.



    Zorniger hat eine Einigung inzwischen dementiert.

  • War ja heute gut was los heute ^^


    Joa, Labbadia wieder da. Ich schon fast aus der Tür raus heute Morgen, als ich die Twittermeldung las und ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. War dann doch eher ein Lachen mit Verzweiflung und Kopfschütteln.


    Der größere Schock war aber der mit Klopp, hätte ich auf gar keinen Fall erwartet. Könnte natürlich auch ein Grund sein, warum wir uns nicht mit Tuchel einigen konnten, vielleicht wusste er da schon was, oder was weiß ich. Jetzt natürlich gespannt, wohin Tuchel und vor allem Klopp geht. Klopp kann ja eigentlich nur nach England, in der Bundesliga ist ja nichts wirklich frei für ihn. Oder er kommt im Sommer zu uns, mit 7 Jahren Verspätung ^^

  • Bei Lanz so grandios:


    Utz Claasen (Besitzer RCD Malle) wird gefragt ob er mit Labbadia geredet hätte, weil Labbadias Frau ihm, laut Aussage von Bruno, die Pistole auf die Brust gesetzt hätte "Mallorca oder Hamburg".
    Antwort Claasen: "Ich nicht.
    Frage Lanz: "Aber ihre Frau?"


    ^^ Ich brech ab.

  • Da haut der Lanz mal n guten Gag raus und dann war er so von ihm wahrscheinlich gar nicht gewollt. Da es ja auch durchaus sein könnte, dass Claasens Frau auch aus sportlichen bzw. vereinspolitischen Gründen mit ihm geredet hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JoffreyBaratheon:
    Da haut der Lanz mal n guten Gag raus und dann war er so von ihm wahrscheinlich gar nicht gewollt. Da es ja auch durchaus sein könnte, dass Claasens Frau auch aus sportlichen bzw. vereinspolitischen Gründen mit ihm geredet hat.


    Natürlich war der nicht geplant, aber er war grandios.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Die Bild weiß wohl schon wer Nachfolger werden soll.. Brügelmann der das heute morgen mit Klopp veröffentlicht hat bei Lanz.

    Q: BILD+ Artikel

  • Loverdia im Interview mit der Kreiszeitung:


    "Meine Frau hat heute Geburtstag, die habe ich gestern Nacht direkt in den Urlaub geschickt. Jetzt heißt es: Leinen los und Derby gewinnen."


    Ein Schelm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Q: BILD+ Artikel


    Tuchel halte ich nicht für den perfekten Nachfolger für Klopp, da er sehr schnell zum Klopp-Double verkommen könnte. Der BVB hätte hier lieber einen bekannten europäischen Namen nehmen sollen, aber da sind ja auch ehrlich gesagt nicht sooo viele Trainer frei und zu haben. Naja, mal abwarten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!