A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E

  • War ja nur ne Frage der Zeit. Sollte ja eigentlich vor Zinnbauer das Ganze schon machen, wenn es nach Didi alleine gegangen wäre. Hatte das ja schon mal erwähnt.


    Zu der Sache mit Klopp :eek: - bin mal gespannt was da los ist.

  • Ich kann mir den BVB mittlerweile gar nicht mehr ohne Klopp vorstellen. Ich würde diese Entscheidung sehr bedauern, da ich glaube, dass Klopp nächste Saison wieder voll angegriffen hätte, aber okay, wenn er nicht mehr möchte, sollte man das von Vereinsseite respektieren.


    Das Denkmal auf dem Borsigplatz sollte er trotzdem sicher haben ;) :P

  • Ich habe gehofft das dieser Tag nie kommen wird. Sollte es stimmen dann wünsche ich Klopp alles Gute. Dann kann ich mich nur bedanken für alles was er geschaffen hat in seiner Zeit bei uns. Das waren herausragende Leistungen egal wie diese Saison gelaufen ist.


    Geh bitte bloß nie zu den Blauen und auch nicht nach München auch wenn ich glaube dass dies irgendwann geschehen wird.


    Vielen Dank für Alles!

  • Knäbel :( Er hatte doch gesagt, er macht sicher bis zum Saisonende weiter...:(


    Es ist sicherlich sinnvoll, dass der HSV einen Trainer holt, aber ausgerechnet Bruno? ^^ Unsympathischer und ein auf langer Sicht mittelmäßiger Trainer, der zum HSV dementsprechend passen würde. Würde ihn aber dennoch nicht unterschätzen, er hat zu Beginn seiner Trainerstationen eigentlich immer kleinere Erfolge vorzuweisen, bevor es dann konstant bergab ging ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich habe gehofft das dieser Tag nie kommen wird. Sollte es stimmen dann wünsche ich Klopp alles Gute. Dann kann ich mich nur bedanken für alles was er geschaffen hat in seiner Zeit bei uns. Das waren herausragende Leistungen egal wie diese Saison gelaufen ist.


    Geh bitte bloß nie zu den Blauen und auch nicht nach München auch wenn ich glaube dass dies irgendwann geschehen wird.


    Vielen Dank für Alles!


    Kann ich nur unterschreiben - NOCH sollte man den Ball aber flachhalten, denn NOCH ist er Trainer vom BVB und vielleicht auch noch über das Saisonende hinaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E