A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Korkut bleibt Trainer in Hannover.


    „Martin Kind, Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben heute in einem ausführlichen Gespräch die aktuelle sportliche Situation analysiert. Der Austausch war offen, kritisch und konstruktiv. Als Ergebnis des Gespräches hat Tayfun Korkut das Vertrauen der Verantwortlichen“, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der Niedersachsen.

  • 10 Spiele ohne SIeg, teilweise grausames Auftreten der Mannschaft und komplett falsche taktische Entscheidungen - klar, Korkut ist der richtige Mann! Freue mich schon auf das Montagabend-Derby gegen Braunschweig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Das geht nicht gut für Hannover. Sowas ähnliches hat man hier in Köln damals mit Solbakken versucht, das Ergebnis ist bekannt.


    Dann müssen sie erst den Dufner rausschmeißen, um Korkut zu schützen, nur um Korkut dann drei Wochen später rauszuschmeißen. Vintage Absteiger-Taktik. 8)

  • Diese Vollidioten....


    Nun gehe ich eher davon aus das Dufner als erste die Segel streichen muss. Es wird ein Bauernopfer geben und Korkut scheint nun erstmal raus aus der Nummer zu sein. Allerdings kann ich dem Frieden in Hannover nicht trauen. Ich gehe davon aus das Kind sich eine Taktik zurechtlegt wie er elegant beide vom Hof jagt um dann kurz vor Schluss mit Magath (:rolleyes:) um die Ecke zu kommen um erfolgreicher denn je in die 2. Liga zu gehen ^^


    Im Ernst... diesem Kompetenz Team ist langsam echt der Abstieg zu wünschen.

  • Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Nun bin ich gespannt, wer uns retten soll. Von Heesen geistert ja schon durch die Medien, was ich aber irgendwie verstörend fände. Hauptsache es wird nicht Magath.

  • A N Z E I G E
  • Wenn Trainerwechsel dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit der Länderspielpause. Passt mir natürlich nicht so wirklich in den Kram dass Hamburg vor dem Spiel gegen uns einen neuen Trainer präsentiert, andererseits haben wir das Hinspiel ja auch verloren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Nun bin ich gespannt, wer uns retten soll. Von Heesen geistert ja schon durch die Medien, was ich aber irgendwie verstörend fände. Hauptsache es wird nicht Magath.


    Bezüglich Magath Stimme ich dir absolut zu. Wenn der wahlloseste Einkäufer der letzten Jahre auf den Verein mit der schlechtesten Einkaufspolitik trifft, kann das nur in die Hose gehen.
    Von Heesen halte auch ich für ungeeignet.


    Letztlich sehe ich es aber noch so, wie ich gestern geschrieben habe. Eigentlich kann diesem HSV kurzfristig niemand wirklich helfen. Sollte der Klassenerhalt doch noch klappen ( man muss ja bedenken, dass wir aus den nächsten drei Spielen im Normalfall mit null Punkten rausgehen) wäre das reines Glück. Der Trainerwechsel kommt viel zu spät. Sportlich ist der Zug abgefahren, da kriegst du dieses Jahr kein System mehr rein. Einen Motivationsschub erwarte ich auch von keinem denkbaren Trainer.
    Bleibt nur noch die Hoffnung, dass tatsächlich drei Teams schlechter sind am Saisonende (Relegation überstehen wir nicht noch einmal), und diese Hoffnung schwindet ganz allmählich aber sicher.

  • Wäre es irgendwie möglich klar zu kommunizieren, dass Magath nur der Feuerwehrmann ist und im Sommer XY übernimmt, fände ich das gar nicht sooo schlimm. Man darf halt mit Magath nicht ins Transferfenster gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!