A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Markus Gisdol soll Labbadia ersetzen!
    Morgen soll es wohl bekanntgegeben werden!
    Quelle: http://www.mopo.de/sport/hsv/h…abbadia-ersetzen-24799856

    Typisch. Trainerwechsel passieren immer entweder vor dem Spiel gegen uns oder bei den Mainzern (hab ich gehört). Gefühlt aber natürlich eher vor einem Spiel gegen Hertha...hoffentlich findet Dardai den Schlüssel um Gisdols Masterplan zu knacken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Die Geschichte ist vorgeschrieben, irgendwann in den nächsten Wochen wird Norbert Meier gehen müssen, und dann kommt Bruno nach Darmstadt zurück 8)


    Bruno ist ja schon in Darmstadt. Steht da aber im Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man Brand:
    Typisch. Trainerwechsel passieren immer entweder vor dem Spiel gegen uns oder bei den Mainzern (hab ich gehört). Gefühlt aber natürlich eher vor einem Spiel gegen Hertha...hoffentlich findet Dardai den Schlüssel um Gisdols Masterplan zu knacken.

    Mainz spielt nächste Woche gegen Wolfsburg. Also möglicherweise gegen den nächsten Verein, der seinen Trainer vorher wechselt.
    Aber ich habe gehört, dass man deswegen nicht rumheulen, sondern einfach Vertrauen in seine Mannschaft haben soll, dass sie trotz dieser Umstände das Spiel gewinnen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Labbadia nach dem Spiel raus zu werfen ist mit Harakiri noch freundlich umschrieben.


    Wenn man es genau nimmt ist es doch schon seit Dienstag beschlossene Sache. Aber es wäre nicht der HSV, wenn die Mannschaft nicht genau dann gegen Bayern ein ordentliches Spiel abliefert:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuzzy Dunlop:
    Yes!
    Den können die Hamburger gerne haben. Wir brauchen dann auch hoffentlich keinen Nachfolger mehr. Wir haben Nouri 8)


    Nouri. Ist das eine Verbesserung zu Viktor? Dann geht die Scheisse doch wieder von vorne los. Hab eh keine Hoffnung mehr dass sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.

  • Ja, bitte Gisdol nach Hamburg! Eine potentielle Fehlentscheidung weniger.


    Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Nouri. Ist das eine Verbesserung zu Viktor? Dann geht die Scheisse doch wieder von vorne los.

    Warum?

  • A N Z E I G E
  • Als ob es nur an den 2 Toren gegen Wolfsburg liegen würde, dass er "auf einmal" ein "super Trainer" ist.
    Das, was er mit diesem Team in wenigen Tagen gemacht hat, verdient wirklich höchsten Respekt. Ein Team, das völlig tot war und viele verletzte Leistungsträger zu beklagen hat, in der kurzen Zeit so viel Leben einzuhauchen und taktisch sowie von der kompletten Einstellung her um 180 Grad zu drehen, damit konnte man wahrlich nicht rechnen. Außerdem scheint er sein Ding durchzuziehen (Manneh aus der 2. Mannschaft direkt in die Startelf, Hajrovic aus der Versenkung geholt, Fritz früh ausgewechselt etc.).
    Alleine die ganze Körpersprache im Vergleich zu Skripnik spricht Bände. Nouri ist doch direkt angekommen. Ich sehe im Moment nicht, wieso man ihn nicht als Chefcoach installieren sollte. Zumindest würde ich mir das wünschen und es probieren. Sollte es auf Dauer nicht klappen, kann man ihn von mir aus wieder in die U-23 verschieben.
    Für mich bleibt vielleicht die Frage offen, ob er die Mannschaft dauerhaft so einstellen und motivieren kann, wie die letzten beiden Spiele, aber das wäre wohl bei jedem Coach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!