A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Keine Panik auf der Titanic, Land in Sicht wir sterben nicht!


    Mit einem vernünftigen Trainer landet Werder jetzt hoffentlich irgendwo zwischen 9 und 12.


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Warum wird Frankfurt eigentlich hier immer zu den schlechtesten Kadern gezählt?

    Weil sie ohne AMFG nix wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Warum wird Frankfurt eigentlich hier immer zu den schlechtesten Kadern gezählt?


    Naja, wen würdest du als überdurchschnittlich bezeichnen? Meier, Abraham, Russ und Hradecky wären meine Namen. Russ fällt aber noch lange aus und gute Torhüter haben viele Teams. Dazu eine Reihe Talente, ein paar Oldies und ein paar Wundertüten, die man bisher nicht wirklich einschätzen kann.


    Damit steht man qualitativ weit über Darmstadt, ist aber im unteren Drittel

  • Also ich habe nur die Zusammenfassung des Gladbach-Spiels gesehen, aber ich glaube ich könnte eine Mannschaft besser taktisch defensiv aufstellen. Bei Gegenspielern wie Hazard mit der Viererkette an der Mittellinie zu stehen ist doch Selbstmord. Da kann Werder nur besser werden.

  • Wie man sehr schön am aktuellen Saisonverlauf sehen kann sind die meisten Bundesligamannschaften doch nahe beieinander, und dann gibts halt nocht Bayern und den BVB.


    Da macht ein Trainer wirklich viel aus. Ich kann vielleicht nicht zu 100% objektiv urteilen als SGE-Fan, aber bei einem Niko Kovac sieht man bei fast gleichem Kader gegenüber einem Armin Veh weitreichende Veränderungen. Wir besitzen sicher nicht die Qualität eines BVB um Darmstadt wegzufegen aber wie man an den Siegen gegen Schalke und Bayer gesehen hat besitzt er als Trainer die taktischen Mittel die Matches gegen besagte Gegner offen zu gestatlten. Sicher war beides mal auch ein wenig Dusel dabei, aber den hatte Darmstadt auch als Sie gegen uns gewannen.


    Es ist "schade" das Bremen so früh reagiert, ich hätte mir die Farce gerne noch etwas angesehen. Dennoch wird auch ein neuer Trainer mit dem aktuell fitten und vorhandenen Spielermaterial nicht viel anfangen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Naja, wen würdest du als überdurchschnittlich bezeichnen? Meier, Abraham, Russ und Hradecky wären meine Namen. Russ fällt aber noch lange aus und gute Torhüter haben viele Teams. Dazu eine Reihe Talente, ein paar Oldies und ein paar Wundertüten, die man bisher nicht wirklich einschätzen kann.


    Damit steht man qualitativ weit über Darmstadt, ist aber im unteren Drittel


    Ich würde Stendera an Stelle von Russ nehmen, nur ist dieser leider auch noch verletzt.
    Und dann ist da natürlich, dass man den Klassenerhalt erst in der Relegation gepackt hat und noch dazu mit Zambrano und Aigner zwei Leistungsträger verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Kann Bremen ja warten bis Korkut bei Lautern fliegt. :hase:


    Wird nicht mehr lange dauern laut Sport1/Hattrick... ^^


    Angeblich soll Korkut vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen (zuhause gegen Dresden/Auswärts in Heidenheim) holen, sonst ist er weg vom Fenster.

  • Dann kann ja Luhukay die Roten Teufel bald übernehmen ...


    ---------------------



    Jetzt mal ganz sachlich zu Werder: wer ist denn nun ein realistischer wie verfügbarer und vor allem hilfreicher Kandidat?
    Die Idee Andi Herzog ist ja faktisch nicht schlecht - aber erstens müssen mal neue Impulse rein statt den Werder - Weg zu gehen (hat man ja stets in der Vergangenheit versucht) und zweitens: was nützt einem eine Symbolfigur, die die Raute im Herz hat, wenn die Spieler sie nicht haben. Da braucht es dann einen Meyer oder Pele oder sonstwas, der den Sofakartoffeln mal zeigt, wo der Uli den Hoeneß hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich mag ja Arnd Zeigler, aber wie er sich seit Monaten aufspielt... für ihn sind Bode und Baumann Götter (weil sie sein Gehalt zahlen) und Skripnik der geilste Trainer der Welt. Und jetzt kommt er mit sowas um die Ecke:


    Zeigler war doch schon immer ein Oberaffe und Besserfan, der hielt auch Thomas Schaaf 2013 noch voller Überzeugung für den Richtigen.

  • Naja, das ist halt das Problem, wenn man Angestellter eines Vereins ist. Der kann sich da nicht hinstellen und z.B. Bode verbal an die Wand stellen. Wenn euch was auf der Arbeit nicht passt, ladet ihr auch kein Video hoch und erzählt wie scheiße doch der Vorgesetzte ist, wie unfähig der Aufsichtsrat arbeitet,... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!