A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Wünsche Jürgen natürlich viel gutes, aber die Meisterschaft soll er dann bitte doch nicht holen. Die Scousers sollen auf ewig hinter United in der Rangliste stehen. FA Cup und Ligapokal geht aber klar.

  • A N Z E I G E
  • Äh nein. Wenn die Chance besteht daß United als Rekordmeister abgelöst werden kann...


    Aber richtig süß wie die Engländer auf Klopp steil gehen:D
    Einer hat sogar ein Daniel Bryan Yes Gif gepostet
    ^^


    Und natürlich nennen sich jetzt alle in kloppbezogene Nicks um.


    Kloppette, Kloppgirl, Kloppite...:megalol:


  • Mit der Truppe wird er auch keine Wunder bewirken können. Die können froh sein wenn es am 38. Spieltag ein Platz unter den ersten vier ist. Und selbst das bezweifle ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Bin sehr gespannt, wie groß die Erwartungshaltung in Liverpool jetzt ist. Wie sieht es da aus?


    Wenns normal läuft Erwartungshaltung dieses Jahr Euro League und FA Cup mindestens und nächstes Jahr Meisterschaft und Champions League. So wird das ein durchschnittlicher User von RAWK in Liverpool ernsthaft erwarrten.

  • Klopp ist auf jeden ein riesiges Upgrade zu Rodgers. Wie schnell er mit Liverpool einen der Top 4 wird hinter sich lassen können, bleibt abzuwarten.
    Wenn man sich aber anschaut wie z.B. Wenger seit Jahren stagniert, kann das ganz schnell gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Mit der Truppe wird er auch keine Wunder bewirken können. Die können froh sein wenn es am 38. Spieltag ein Platz unter den ersten vier ist. Und selbst das bezweifle ich.


    Naja, so schnell wirds nicht gehen. Klopp ist ja eher Fachmann für langfristige Sachen. Aber auf Sicht gesehen, so in den nächsten 5-6 Jahren...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Per Skjelbred:
    Naja, so schnell wirds nicht gehen. Klopp ist ja eher Fachmann für langfristige Sachen. Aber auf Sicht gesehen, so in den nächsten 5-6 Jahren...?


    Die Frage ist, ob er überhaupt so viel Zeit bekommt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Anfänge in Dortmund und das Engagement in Liverpool kann man auch einfach nicht vergleichen. Finanziell gesehen hat Liverpool ganz andere Möglichkeiten. Jedoch eben auch ein Umfeld, welches ihm keine Jahre, sondern eher Monate Zeit geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Die Frage ist, ob er überhaupt so viel Zeit bekommt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Anfänge in Dortmund und das Engagement in Liverpool kann man auch einfach nicht vergleichen. Finanziell gesehen hat Liverpool ganz andere Möglichkeiten. Jedoch eben auch ein Umfeld, welches ihm keine Jahre, sondern eher Monate Zeit geben wird.


    Ist schlicht und ergreifend falsch.


    Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Bin sehr gespannt, wie groß die Erwartungshaltung in Liverpool jetzt ist. Wie sieht es da aus?


    Generelle Erwartungshaltung ist, dass man wieder Fußball sieht, der Spaß macht. Und dass sich Klopp mit allem und jedem anlegen wird;-)


    Langfristig muss es um die Meisterschaft gehen. Die Liga ist schwach wie nie und jeder Liverpoolfan erwartet, dass wir oben mitspielen. Die meisten auf Twitter gehen aber von 5+ Jahren aus.


    And now Jürgen-a believe us.. :-p

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • "I'm the normal one"
    Großartig. :lol:


    Das hört sich an, als würde da jemand die Wände verputzen. Scheiß Fotografen. ^^


    ---


    Guter Auftritt in meinen Augen. Klopp war sehr bemüht die Erwartungen einzudämmen und gleichzeitig auszudrücken was ihn am Verein so reizt, aber er hatte doch noch deutliche Probleme sich an der ein oder anderen Stelle richtig auszudrücken. Das kann allerdings über die Zeit nur besser werden und ich denke man hat im großen und ganzen verstanden, was er sagen wollte.
    Ich bin weiterhin sehr gespannt. Die Spurs sind ja alles andere als Kanonenfutter zu Anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E