A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Nun ist Keller also weg, was gestern schon zu erahnen war. Der Auftritt bei Sky90 war dann wohl der der Tönnies endgültig bestätigt hat dass sich was ändern muss. Naja.


    Di Matteo wollte ich ja schon immer auf Schalke sehen, denn wer die CL gewonnen hat kann eigentlich kein Ahnungsloser sein... Mal schauen ob er mit dem Chelsea-Catenaccio weitermacht oder offensiv spielen lässt...


    Für Keller alles Gute, ein hervorragender Trainer aber vielleicht nicht unbedingt für die große Bühne. Eher so ein Typ Rehhagel der die Ruhe im Verein braucht.


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Danke für alles Jens Keller, viel Glück an Roberto Di Matteo.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Simon Whitlock:
    Über die Länderspielpause hat di Matteo die Chance die Mannschaft kennen zulernen.

    Ist die Frage, wie viele Spieler (die nicht eh verletzt sind) auf Länderspielreise sind und somit auch ein erstes Kennenlernen erst einmal flachfällt.

  • Wie soll man denn bei Gelsenkirchen auch in Ruhe arbeiten!? Ein Herr Slomka musste nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte gehen...
    Für mich gibt es in dem kompletten Umfeld beim S04 einfach zu viele Idioten... Sorry, ist meine Meinung und hier soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen...

  • Laut SKY Reporter Dirk große Schlarmann hat Jens Keller sich heute nicht von der Mannschaft verabschiedet, sondern nur von einigen Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle und ist dann ohne ein Wort an seine ehemaligen Jungs direkt verschwunden. Ein Zeichen, dass sich Mannschaft und Trainer doch nicht so grün waren wie oft in der Öffentlichkeit behauptet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Szalai:
    Laut SKY Reporter Dirk große Schlarmann hat Jens Keller sich heute nicht von der Mannschaft verabschiedet, sondern nur von einigen Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle und ist dann ohne ein Wort an seine ehemaligen Jungs direkt verschwunden. Ein Zeichen, dass sich Mannschaft und Trainer doch nicht so grün waren wie oft in der Öffentlichkeit behauptet?


    Ich nehm mal stark an dass sicher nicht die gesamte Mannschaft gegen ihn war, sondern die üblichen Kandidaten. Der berühmte Mannschaftsrat. Denn die Jungs wie Kaan Ayhan, Max Meyer usw. können sich nur bei Keller bedanken, denn er hat aus ihnen zukünftige Stars gemacht. So Herrschaften wie Boateng werden sicher jetzt ne Flasche Sekt aufmachen dass Keller weg ist...

  • Bei Di Matteo muss man erstmal abwarten. Klar er hat die CL gewonnen, aber imo darf man das auch nicht überbewerten. Wenn man sich die Spiele in der Saison angeschaut hat, hat sich bestimmt die Mehrheit gedacht, das kann nie und nimmer gut gehen.


    Zu Keller, den hab ich in Stuttgart schon als nicht sonderlich guten Trainer gesehen, hat auf Schalke aber immerhin immer die vorgegebenen Ziele erreicht, vom Pokal mal abgesehen. Spielerisch hat er sie aber nicht vorwärts gebracht. Das hat aber selbstverständlich auch andere Gründe, wie z.B. die vielen Verletzungen. Man kann sich aber auch fragen, ob Schalke wirklich den Kader hat um dauerhaft ganz vorne (Bayern, Dortmund) mitzuspielen oder ob das Anspruchsdenken nicht ganz zur Realität passt. Gut die Ergebnisse gegen diese Vereine lässt vermuten sie haben ihn ^^


    Auch in Stuttgart hat er aber selbst bei grottigen Kicks, danach von einem guten Spiel geredet. Ob das intern genauso war, kann man aber nicht wissen. In beiden Vereinen hatte er auch nicht das leichteste Umfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Man kann sich aber auch fragen, ob Schalke wirklich den Kader hat um dauerhaft ganz vorne (Bayern, Dortmund) mitzuspielen oder ob das Anspruchsdenken nicht ganz zur Realität passt.


    Spätestens seit die verhassten Nachbarn aus Lüdenscheid wieder Titel geholt haben, hat ein Teil der S04 Fans doch einen Sprung in der Schüssel und meint, man müsste jede Saison um den Titel mitspielen. Sind wahrscheinlich Brüder von den Experten die bei uns auf der Ost letzte Saison Oscar Wendt bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Was ich sagen will: Grade in Schalke träumt doch oft von höherem, als eigentlich erreichbar ist. Sollte di Matteo auf unattraktiven Defensivfussball setzen, seh ich schon jedes zweite Heimspiel die Experten auf der Tribüne beim Dauerpfeifen.

  • Heldt grad in der PK:


    - Di Matteo schon länger ein Thema
    - Jens Keller anfangs erst als Übergangslösung
    - Di Matteo bringt einen Co- und einen Torwarttrainer mit
    - Erstes Training: Donnerstag, 15 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Heldt: "Keller ist freigestellt, genau wie Holger Gehrke und Peter Hermann. Diese Entscheidung ist am Sonntag gefallen"


    Wahrscheinlich noch, als Keller bei Sky90 saß...



    zum an den Kopf fassen. Wieso lässt man ihn dann noch zu sky90 gehen.


    Was für ein erbärmlicher Haufen da in Schalkes Vorstand und Aufsichtsrat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andelko:
    zum an den Kopf fassen. Wieso lässt man ihn dann noch zu sky90 gehen.


    Was für ein erbärmlicher Haufen da in Schalkes Vorstand und Aufsichtsrat


    So ein Schwachsinn. Man hat Keller bestimmt nicht dahin geprügelt.


    Finde es viel erbärmlicher dass nun alle auf den achso grausamen S04 draufhauen. Vorallem die Medien. Seit Monaten und Jahren wird Keller von den Medien verbal von hinten genommen und nun ist es plötzlich ein Unding Keller zu entlassen, Dazu noch die Behauptung, der S04 hätte nie hinter dem Trainer gestanden?! Da lach ich mich tot.


    Widerliche Schmierenpresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    So ein Schwachsinn. Man hat Keller bestimmt nicht dahin geprügelt.


    Finde es viel erbärmlicher dass nun alle auf den achso grausamen S04 draufhauen. Vorallem die Medien. Seit Monaten und Jahren wird Keller von den Medien verbal von hinten genommen und nun ist es plötzlich ein Unding Keller zu entlassen, Dazu noch die Behauptung, der S04 hätte nie hinter dem Trainer gestanden?! Da lach ich mich tot.


    Widerliche Schmierenpresse.



    Wenn dann hätte sich Tönnies das Schmierentheater im DoPa sparen können vor 3 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    Dazu noch die Behauptung, der S04 hätte nie hinter dem Trainer gestanden?! Da lach ich mich tot.


    Hinter dem Rücken vom Trainer dauerhaft mit anderen Trainern zu verhandeln ist also ein Zeichen des Vertrauens in Keller?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hinter dem Rücken vom Trainer dauerhaft mit anderen Trainern zu verhandeln ist also ein Zeichen des Vertrauens in Keller?


    Das Wort "dauerhaft" ist schlichtweg falsch. Man verhandelte nach Stevens' Entlassung mit Di Matteo und nun wahrscheinlich seit einigen Tagen. Dann hatte man sich wohl nochmal irgendwann in London unterhalten. Was daran dauerhaft sein soll ist mir schleierhaft.


    EDIT: Und genau das ist es doch: Die Presse hat selbst nach der letzten erfolgreichen Rückrunde Tuchel ins Spiel gebracht obwohl wir uns 100 % hinter Keller gestellt haben. Nichtmal das hat gereicht. Und nun werden den S04 Verantwortlichen vorgeworfen ihn nicht geschützt zu haben? Lachhaft. Nur lachhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E