MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Südwest (+ "Südwest"-Oberligen) - Saison 2013/2014
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Hat einer zufällg ein Video vom 4:2? Hab gehört der Torschütze hat ausgelassen gejubelt und dann ging aus dem Idiotenblock ein Böller hoch und er hat sich zu Tode erschreckt

Jap stimmt. Böller und der Spieler hat sich bisschen erschrocken.

Der Schiedsrichter gestern war ja eine reine Katastrophe. Bin ich froh wenn der diese Saison kein Spiel pfeifen darf, wobei wenn ich mir die Daten von dem 23-jährigen anschaue der uns am Samstag in Homburg pfeift wird mir auch schon wieder übel. Der Elfmeter war ja jetzt schon der absolute Witz der Saison. Hammerhart sowas zu pfeifen. Allgemein wurden die Ulmer enorm benachteiligt.

Mannheim, allen voran dieser unsägliche Provokateur von Franzin, waren ja grade in HZ 2 dermaßen am provozieren. Sobald sich ein Ulmer dann mal gegen die Nachtreterei und Provokation gewehrt hat gabs direkt gelb, aber nur für die Ulmer, während die Waldhöfer dauernd straffrei wegkamen. Ging gar nicht, sowohl von Spielern als auch Schiedsrichtern. Dass der Franzin vom Platz kam, ohne dass der 8er (Rodriguez?) dem eine auf die Schnauze gehauen hat ist ein Wunder. Nicht nur dass er seine Schwalbe des Jahrhunderts abgefeiert hat wie ein Bekloppter, aber bei jeder Provkokation noch den aufgebrachten Gegenspieler mit dem dreckigsten Lachen ever weiter zu provozieren, geht gar nicht. Das kann lustig werden, wenn der gegen uns auch so eine provokante Scheiße abzieht. Spiel ansich war trotzdem ganz interessant und sicher nicht die schlechteste Werbung für die RL.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 01.08.2013, 00:02 Uhr
Beiträge: 2499 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 Info | Posting ID: 6582846  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mili:
Jap stimmt. Böller und der Spieler hat sich bisschen erschrocken.

Der Schiedsrichter gestern war ja eine reine Katastrophe. Bin ich froh wenn der diese Saison kein Spiel pfeifen darf, wobei wenn ich mir die Daten von dem 23-jährigen anschaue der uns am Samstag in Homburg pfeift wird mir auch schon wieder übel. Der Elfmeter war ja jetzt schon der absolute Witz der Saison. Hammerhart sowas zu pfeifen. Allgemein wurden die Ulmer enorm benachteiligt.

Mannheim, allen voran dieser unsägliche Provokateur von Franzin, waren ja grade in HZ 2 dermaßen am provozieren. Sobald sich ein Ulmer dann mal gegen die Nachtreterei und Provokation gewehrt hat gabs direkt gelb, aber nur für die Ulmer, während die Waldhöfer dauernd straffrei wegkamen. Ging gar nicht, sowohl von Spielern als auch Schiedsrichtern. Dass der Franzin vom Platz kam, ohne dass der 8er (Rodriguez?) dem eine auf die Schnauze gehauen hat ist ein Wunder. Nicht nur dass er seine Schwalbe des Jahrhunderts abgefeiert hat wie ein Bekloppter, aber bei jeder Provkokation noch den aufgebrachten Gegenspieler mit dem dreckigsten Lachen ever weiter zu provozieren, geht gar nicht. Das kann lustig werden, wenn der gegen uns auch so eine provokante Scheiße abzieht. Spiel ansich war trotzdem ganz interessant und sicher nicht die schlechteste Werbung für die RL.

Genau so seh ich das auch, gut, ich bin Ulmer. Aber ich wär dem Schiri am liebsten an den Kragen. Ich finde es bedenklich, das in der Reagionalliga so viele Spiele von einem Schiri verpfiffen werden. Das ist ja nicht das erste mal, ich weiß von mehreren Fällen, wo der Schriri eine Mannschaft massiv benachteiligt hat,

Ich kann gerade nochmal Ulm als Beispiel nennen, vor 5 Jahren ca. gings um den Aufstieg gegen Sandhausen in einem Fernduell, Ulm brauchte unbedingt einen Sieg. Spielten auch gut, wurden aber vom Schriri immer zurück gepfiffen sobald etwas nur annähernd gefährtlich wurde, sogar ein Tor abeerkannt. Tage später kam dann raus, dass dieser Schriri beim Hauptsponsor der Sandhausner angestellt war, in einer leitenden Position.

Ich denke, die Schriri-Politk sollte nochmal überdacht werden, wenn ich mir Spiele so anschaue.

Old Post Posted: 01.08.2013, 09:10 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 6583031  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der einen Seite ist es mal gut, dass Fußball Deutschland zu sehen bekommt was für "Pfeifen" in Liga 4 pfeifen dürfen. Ich meine wir kennen das ja jetzt schon ne Zeit lang als Fans die die Liga verfolgen. Wenn man sich ansieht was für junge und größtenteils unerfahrene Leute da Spiele leiten dürfen kann ja nix gutes bei rauskommen. Da werden 22 jährige auf den Platz geschickt, die sich nur durch kleinliches Pfeifen und mit Karten um sich werfen Respekt verschaffen können/wollen. Ich fand vor 3 Jahren die Schiris in der 3. Liga ja schon echt heftig, aber nach dem Zwangsrückzug in Liga 4 war das nochmal ein Qualitätsrückgang der sich gewaschen hatte.

--------------------
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 01.08.2013, 12:54 Uhr
Beiträge: 2499 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 Info | Posting ID: 6583313  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist so mancher Kreisligaopa noch besser an der Pfeife...

Old Post Posted: 02.08.2013, 10:11 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 6584882  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Liga ist halt auch eine Dorf und Wiesenliga, da werden junge (talentierte) Schiris in die Schlacht geschickt um zu gucken, ob sie sich beweisen können. Was erwartet ihr? Keiner macht das mit Sicherheit mit Absicht.

Übrigens hat der OFC nun schon über 3000 Dauerkarten verkauft. Ich hab meine noch nicht geholt, kommt aber noch. Mit den Dauerkarten sind wir jetzt schon mal auf gleich mit dem Zuschauerschnitt der Walddoofen von letzter Saison auf Platz 2 der Zuschauerschnitttabelle. Platz 1 (Kassel, 3500 Z.) sollte kein Problem darstellen.

Geplant wurde übrigens im Etat mit 1000 Dauerkarten.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 02.08.2013, 10:22 Uhr
Beiträge: 18994 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6584899  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Diese Liga ist halt auch eine Dorf und Wiesenliga, da werden junge (talentierte) Schiris in die Schlacht geschickt um zu gucken, ob sie sich beweisen können. Was erwartet ihr? Keiner macht das mit Sicherheit mit Absicht.

Manchmal könnte man das durchaus meinen, und das auch ganz objektiv gesehen. Dass für bestimmte Vereine eher was gepfiffen wird, als für andere.

Von so einem Zuschauerschnitt kann Ulm nur noch träumen, das hat man sich verbaut.

Old Post Posted: 02.08.2013, 11:16 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 6584956  
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das erste Heimspiel der Kickers in der Viertklassigkeit seit 16 Jahren lockte mehr Zuschauer an als alle anderen Partien am zweiten Spieltag in der Regionalliga Südwest zusammen. 7502 Zuschauer in Offenbach - und 6412 in den sieben Regionalliga-Spielen.

Op-online.de

Damit hätte ich nicht gerechnet. Was ne Wald und Wiesenliga! Aber schön endlich wieder was besonderes für eine Liga zu sein und nicht mehr nur eine graue Maus.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Old Post Posted: 05.08.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 18994 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6590047  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na hoffentlich reicht es zu mehr als nur den besten Zuschauerschnitt der Liga. Ich würds mir, auch als Frankfurter, für die Region ja wünschen.

Old Post Posted: 05.08.2013, 12:56 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 6590093  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wormatia Worms scheint diese Saison wirklich mithalten zu können. Erst das Unentschieden gegen die Zweite von Frankfurt und nun der Punktgewinn in Offenbach. Bin gespannt, wohin deren Weg geht.

Old Post Posted: 05.08.2013, 13:56 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6590185  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ImmortalTech:
Na hoffentlich reicht es zu mehr als nur den besten Zuschauerschnitt der Liga. Ich würds mir, auch als Frankfurter, für die Region ja wünschen.

Naja, von einer Mannschaft, wo manche noch nebenbei als Eisverkäufer arbeiten, kann man nicht direkt den Aufstieg erwarten. So kämpfen und rennen wie am WE reicht mir. Wie bereits x-mal erwähnt: Vom Prinzip her ist die dritte Liga beschissener als die Regionalliga, allerdings müssten wir da durch um irgendwann wieder zweite Liga spielen zu können. Das ist eigentlich scheiße, aber nun gut. Ich probier einfach von Spiel zu Spiel zu denken. Kein Abstiegs- und Lizenzstress wird diese Saison schon deutlich angenehmer machen als die letzte.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Old Post Posted: 05.08.2013, 22:18 Uhr
Beiträge: 18994 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6591343  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Wormatia Worms scheint diese Saison wirklich mithalten zu können. Erst das Unentschieden gegen die Zweite von Frankfurt und nun der Punktgewinn in Offenbach. Bin gespannt, wohin deren Weg geht.

Der Verein Wormatia Worms wird in diesem Jahr auch an den Profifußball herangeführt. Es wird unter Profibedingungen trainiert, das heißt, dass sich die Spieler zum Großteil aufs Kicken konzentrieren koennen.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 05.08.2013, 22:47 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 6591367  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Samstag in Homburg war mal wieder das gewohnte Bild. Frühes Gegentor und damit das Spiel gelaufen. Homburg die erste Halbzeit deutlich besser gewesen. Unsere linke Abwehrseite mit Gentner und zu dem Zeitpunkt Neustädter Junior war so unterirdisch. Eigentlich hätte Neustädter zur HZ rausgemusst. Stattdessen kamen Takahashi und Iberdemaj was Gold wert war. Marx und Neustädter haben die Positionen getauscht und direkt war die Abwehr besser drauf. Bartsch ging von RV auf RM und Takahashi dann auf RV. Der Junge hat Gas gegeben und hinten im Alleingang alles abgeräumt. Super Zusammenspiel mit Bartsch über Rechts Außen.

Die ersten 20 Min der 2.HZ so richtig Druck aufs Tor der Homburger gemacht, paar gute Chancen rausgespielt, am Ende noch unglücklich das Tor durch den Pfosten verhindert. Zumindest hat in HZ2 endlich mal die Einstellung bei einigen gestimmt. Eldin Hadzic hat sich auf gut deutsch gesagt die Scheiße aus dem Leib gerannt und gekämpft. So ein bisschen der Stahl Ersatz was das kämpferische angeht. Iberdemaj hat ne klasse Leistung gezeigt und das getan was Neustädter sich eigentlich von Assauer erwartet. Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen, Bälle halten, ablegen und verteilen. Assauer gelang wieder mal nichts. Iberdemaj kam und hat jeden Ball annehmen können und vorallem auch mal verteidigen können plus gefährlich werden.

Auch wenns auf dem Platz nicht gelaufen ist, war wenigstens der Support wieder ganz nett mit kleiner Choreo und lautstärkemäßigem Heimspiel. Gab da ein schönes hin und her mit den Homburgern, nicht zuletzt weil auf einmal die Saar Schickeria Fahne bei uns im Block war, wie auch immer die da hin kam. Lediglich das Polizeiaufgebot war mal wieder dermaßen lächerlich. Ich habe 25 Mannschaftswagen gezählt und auf jeden Gästefan kamen ca. 3 vollgepanzerte Polizisten. Als normaler Fan der komplett Abseits vom Support stand kam man sich da wie der letzte Terrorist vor, wenn das ganze Spiel über dir über 100 Grüne in voller Panzerung im Rücken stehen und dich die ganze Zeit blöd anschauen. Ein Glück hatten sie sich dieses mal im Griff nicht wie letzte Saison. Stichwort Hunde ohne Maulkorb, die Betreuer, Fanbeauftragten gebissen haben, der normale Fanbus mit Pfefferspray attackiert wurde, sodass mehrere Leute in die Uniklinik mussten und nachts mit dem Taxi den Weg nach Koblenz antreten mussten. Außer dass es maßlos überzeugen war ging es dieses mal noch mehr oder weniger.

--------------------
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 06.08.2013, 15:11 Uhr
Beiträge: 2499 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 Info | Posting ID: 6592912  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Der Verein Wormatia Worms wird in diesem Jahr auch an den Profifußball herangeführt. Es wird unter Profibedingungen trainiert, das heißt, dass sich die Spieler zum Großteil aufs Kicken konzentrieren koennen.

Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt, was sie erreichen können

Old Post Posted: 06.08.2013, 15:26 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6592930  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Razzia auf Kickers-Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle von Regionalligist Kickers Offenbach ist am Donnerstag von Beamten der Staatsanwaltschaft durchsucht worden.

Geprüft wurden "alle Geschäftsjahre seit dem Jahr 2010, die den Betrieb der Profi-Fußballabteilung betreffen", erklärte der hessische Klub am Mittag in einer Pressemitteilung.

Nach Informationen der "Offenbach Post" durchsuchten die teilweise bewaffneten Beamten sogar das vor dem Stadion geparkte Auto sowie die Privatwohnung von Geschäftsführer David Fischer.

Auch die Wohnungen der ehemaligen Geschäftsführer Thomas Kalt und Jörg Hambückers standen im Blickpunkt. Dabei wurden Unterlagen und Laptops sichergestellt.

Auslöser des Einsatzes war die Selbstanzeige des langjährigen Vizepräsidenten Thomas Kalt.

Der bis Juni 2012 amtierende Geschäftsführer des Regionalligisten wollte damit seine Unschuld an der drastischen Schuldenerhöhung (von 4,7 Millionen auf 9,1 Millionen Euro) der Offenbacher beweisen.

Die Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH sei "selbstverständlich an einer lückenlosen Aufklärung der Vorwürfe interessiert", hieß es in der Pressemitteilung weiter. Nach dem Lizenzentzug und dem bitteren Zwangsabstieg in die Regionalliga Südwest geht es beim OFC schon seit Monaten drunter und drüber

Sport1.de

Old Post Posted: 08.08.2013, 22:29 Uhr
Beiträge: 22461 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 6595800  
MoonSurfer 10000

Und abends souverän 2:0 gewonnen.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Old Post Posted: 09.08.2013, 05:05 Uhr
Beiträge: 18994 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 6595891  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Regionalliga Südwest (+ "Südwest"-Oberligen) - Saison 2013/2014

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.