A N Z E I G E

Impact Taping Results für den 27.06.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Das ist doch im Deutschen auch schon nicht eindeutig. Wenn ich zu Dir sage: "Warte bis morgen", dann meine ich doch auch nicht einschließlich morgen, sondern dann meine ich, dass das mit dem Warten morgen vorbei ist. Oder wenn man sagt "bis morgen Abend bin ich nüchtern", dann meint man ganz sicher auch nicht einschließlich den Abend.


    Da hast du schon Recht. Aber es war ja jetzt nur auf einen Satz bezogen!


    Den Satz: AJ Styles darf bis BFG nicht um den World Title antreten, interpretiere ich eben so das er einschließlich BFG nicht um den Titel antreten darf.


    Aber du sagst es ja selbst. Es ist auch im Deutschen nicht eindeutig. Letztendlich kann man es dann hinstellen wie man möchte. ;)


    Das Thema hat sich ja sowieso erledigt bzw. darf er bei BFG um den Titel antreten. Von daher Schwamm drüber. :)

  • Die Anfangspromo war in Ordnung, sowohl von Kurt Angle, als auch vom Stinger. Jedoch hat mir hier irgendwie die Erklärung gefehlt, weshalb Angle Sting bei Slammiversary nicht geholfen hat. Hoffentlich wird die noch nachgereicht. Das X-Division-Match war richtig gut, wie eigentlich alle Matches dieser Drei. Auch Suicide als neuer Champ gefällt. Und auch die Story mit Perkins und wer jetzt unter der Maske steckt, gefällt mir. Der Gut Check war richtig schlecht, ich hoffe, dass ich weder den einen, noch den anderen jemals wieder ertragen muss. Magnus vs Roode war ein wirklich gutes Match. Auch richtig, dass ersterer hier gewinnen durfte, auch wenn's etwas schade ist, dass Roode schon wieder verlieren musste. Das Segment mit den Tag Champs und den "Bro Mans" war Trash pur, konnte aber (wie immer, wenn Robbie E ein Mic in der Hand hat) überzeugen. Joe vs Anderson war ok, Joes Submission-Sieg war gut, und der Eingriff der MEM hat gepasst. Aber auch Joe ist unlogisch als Mitglied der MEM. Abschlusssegment dann wieder richtig stark. Bully ist ein Promogott, und Hogan steht ihm um nichts nach. Und dann ist Aries Suicide8) 8) 8)


    Gute Show.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Samoa Joe find ich ok, hoffe aber dass er nicht nur eine Randfigur bleibt. Bitte NICHT Jeff Jarrett. Nachdem was er gegen Angle und Sting durchgemacht hat kann man nicht von "Family" sprechen.


    Samoa Joe dagegen macht natürlich Sinn. Er wr ja auch mehr oder weniger bei der originalen MEM dabei. Wenn auch nur kurzzeitig.
    Da hat TNA bisher alles richtig gemacht.


    ....


    Austin Aries als Suicide und alles drum und dran war einfach geil! Hoffentlich gewinnt er den Titel! Daran glaub ich aber leider nicht...

  • Zitat

    In welcher Hinsicht soll denn Aries-Bully mehr "ziehen" als Bully-Sabin? Ich sehe keinen Grund, weshalb das einen großen Unterschied in irgendeiner Kategorie (sei es Hallen- oder TV-Zuschauer) machen sollte, geschweigedenn Indizien aus der Vergangenheit.


    Der Aufbau!


    Man hat einen "Schockmoment", eine gutes Endsegment, etc. Klar hätte man auch mit Sabin etwas aufbauen können, aber Aries als Begründer der "Option C" und ehemaliger Bully Bezwinger.


    Das finde ich schon deutlich interessanter...
    Und ehrlich gesagt hätte auch kaum jemand an einem Titelgewinn Sabins geglaubt. An Aries schon. Was die Sache schon spannender macht...
    ---


    Ich hoffe Sabin kehrt in die Tag Team Szene zurück und fehdet mit Gunner & co.

  • Grad TNA geschaut, und bis auf die Sache mit Joe (die zum Glück am Ende offensichtlich war) ungespoilert gewesen. Wurde nicht für diese Ausgabe ein Leitermatch zwischen Gail Kim und Taryn Terrell angekündigt? Gab ja letztlich nur das Damen Titelmatch, was gar nicht übel war.


    Die Entscheidung Sabin den X-Division Title abzunehmen und ihm somit kein World Title Match zu geben, richtig war sie. Sabin ist ein hervorragender In-Ring Worker, aber sonst rechtfertigt er keineswegs einen Main-Event-Status. Aries vs. Bully hatte man vor knapp einem Jahr, und es war der Showstealer des damaligen PPV. Das wird also ein klasse Match, und dann kann man gespannt sein wie man Aries verlieren lässt. Was natürlich seltsam ist, der Mann ist ja auch in der Series... normal muss er dort rausgenommen werden, und dass er dann durch Sabin ersetzt wird, ist möglich.


    Suicide ist damit Geschichte, und TJ Perkins (was für ein halbes Hemd...) wird nun also normal auftreten... Mal schauen was er außerhalb des Rings drauf hat, im Segment mit Bully kam er nicht wie ne Charismaleiche rüber. Also ne Verstärkung für die X-Division.


    Der Gutcheck war auch noch, und Ryan Howe ist doch ne Heath Slater-Parodie :lol: Der große O ist gar nicht so übel im Ring wie ich befürchtet hab. Seine Powerhousemoves waren ordentlich durchgezogen. Meinetwegen soll man ihn nehmen, und in dieses Stable (Bromance ^^ ^^ ^^ ) um Robbie E hineinstecken. Jedoch war die Erwähnung dass er mit sagenhaften 200 Stimmen beim Gutcheck-Voting eine weltweite Fanbase besitzt, natürlich ein absoluter Witz.


    Was auch noch zu erwähnen ist, und da musste ich echt schmunzeln, beim Match des Abends zwischen Roode und Magnus verlassen die beiden John Cena Shirts die Halle... no comment needed.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss sagen das ich das Ende aber recht stark fand, vor allem blüht Bully Ray im Moment echt als World Heavyweight Champion auf. Stark war auch das sich die Suicide Promo durch das ganze Programm gezogen hat. Gerade als am Ende dann Aries als Suicide gesprochen hat, finde ich merkte man das man wenn man es richtig gemacht hätte Suicide auch so als ernsthaften Charakter zu etablieren.


    Austin Aries ist natürlich nun der Mann der alle aus trickst, finde ich interessant. Hätte ich aber stärker gefunden wenn er nicht in der Series gewesen wären und dann vor einigen Wochen Suicide nur zurück gebracht hätte um den Shot zu bekommen.

  • Es war einfach eine Top Ausgabe.:)


    Ich hoffe einfach Hogan jetzt Aries aus der Series rauswirft und durch Sabin ersetzt.Dann kann Aries gegen Bully Fehden und Sabin bleibt etwas im Spotlicht.


    Mein Wunsch wäre ja wenn Aries und Hogan unter einer decke stecken um Bully den Titel abzunehmen #biggerpicture.


    + Magnus darf weiter gewinnen
    + Big O war garnicht mal so schlecht, darf gerne bleiben
    + Joe in der MEM ist erstmal okay.War am Anfang nicht begeistert darvon, aber will ihnen ne faire Chance geben.
    + Natürlich das geile Ende

  • Leider hat die schlechte Crowd die Folge doch runtergezogen.
    Das Lowlight war natürlich Samoa Joe in der MEM. Dazu habe ich ja auch schon im Thread zur MEM etwas gesagt.


    Austin Aries als Suicide war natürlich großartig. Finde ich auch eine gute Wahl Option C so zu verwenden. Aries gegen Bully Ray ist auch nochmal um einiges interessanter als Sabin gegen Bully Ray. Bei Sabin fehlt einfach zu viel. Von mir aus können sie daraus auch noch ein Triple Threat Match (oder 4-Way mit TJP? ^^ Zumindest denkbar wäre es) machen. Bully Ray hat ja in seinen Promos ordentlich gegen die X-Division geshootet. Die Introduction von TJ Perkins ging leider etwas unter und fand ich auch nicht wirklich optimal. TJP ist natürlich eine klasse Verstärkung für die X-Division. Leider fehlt es ihm an Charisma aber im Ring ist er dafür eine Granate.


    Die Bound For Glory Series Matches waren alle okay aber auch nicht mehr.


    Die Knockouts sind für mich mittlerweile fast immer das Highlight der Shows. Mickie James gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut und ihr Charakter wird auch sehr gut dargestellt. Dazu die Story um das Bein von Velvet. Gefällt mir richtig gut. Bei einer ordentlichen Crowd wäre das Segment auch viel besser angekommen. Freue mich schon auf das Ladder Match zwischen Gail und Taryn.


    Bully Ray ist in seinen Segmenten auch immer großartig. Mittlerweile einer der besten am Mic bei TNA!


    Das Segment rund um die Bro Mans hat mir auch gut gefallen. Robbie E. ist auf jedenfall solide am Mic. Ich war zwar nie ein Fan von ihm und habe ihn am Anfang wirklich gehasst aber mittlerweile gefällt er mir doch sehr gut. Einzig James Storm hat mich in diesem Segment mit seiner Schreierei wieder genervt.


    Die Gut Checker waren nichts besonderes. The Big O ist aber allemal besser als Rob Terry. Denke den wird man wohl nehmen und ihn zu OVW stecken und ihn später ins Bro Mans Stable stecken. Für den anderen Typ seh ich wenig Chancen.


    Alles in allem zieht die Main Event Mafia Storyline und die schlechte Crowd die Ausgabe für mich doch deutlich runter.

  • Wie ich mich immer noch über die Scheisse mit Aries aufregen könnte. Man hat an den Bewegung schon gemerkt dass AA dass ist. Vor allem der Pin im 3 Way, King hat die Hand am Seil, der Ref zählt nur bis 2...:nene: >Hoffentlich bleibt Bully Champ, auf das Match habe ich gar keine Lust, wieder Bully Vs Aries :sleeping:


    Rest war auch ziemlich langweilig. Robbie und Shorie nun für die Tag Team Title? Gott...bei Joe in der MEM das gleiche wie bei Angle: Hat Sting bei Slammiversary im Stich gelassen, nun doch irgendwie "family".


    Magnus Vs Roode war ganz gut immerhin und der Bully natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E