A N Z E I G E

[NB] Möglicher großer RAW-Spoiler!

  • Gibt Mark Henry bei der heutigen RAW-Ausgabe seinen Rücktritt bekannt?

    Wird das große Comeback von Mark Henry doch anders ablaufen als erwartet? Seit letzter Woche wird die Rückkehr des „World's Strongest Man“ für die heutige RAW-Ausgabe aus Grand Rapids, Michigan beworben, zuletzt beim gestrigen Payback-PPV. Mittlerweile gibt es allerdings erste Gerüchte, dass die Rückkehr auch gleichzeitig der Abschied aus der aktiven Karriere sein wird. Verbreitet wurde dieses Gerücht von Mark Henry persönlich, der auf Twitter die heutige RAW-Ausgabe hypt. Wörtlich schrieb Mark Henry:

    Zitat

    TheMarkHenry @TheMarkHenry

    Whether you loved or hated me in my career.I was all ways there for you.i appreciate u all. Good or bad I will live forever with u the fans. I found a place. #raw #wwe I have spoke to my family and hope to talk to all of you fans tomorrow live from Grand Rapids. Guys Father Time is undefeated.


    Außerdem schrieb er mehrere Journalisten (u.a. Peter Rosenberg) an, da er für heute ein „Big Announcement“ aus dem Hut zaubern wird. In den letzten Jahren gab es vermehrt Gerüchte, dass Mark Henry schon bald seine Karriere beenden wird, zuletzt kurz vor WrestleMania. Außerdem hieß es, dass er nach seiner aktiven Karriere hinter den Kulissen als Road Agent oder als Trainer in Erscheinung treten möchte.


    Wird es heute Nacht tatsächlich zum Rücktritt kommen oder ist es doch nur eine Finte? Diskutiert mit auf dem CyBoard!

    (Quelle: Twitter@TheMarkHenry)

  • A N Z E I G E
  • Fänd ich sehr traurig. Mit dem Hall of Pain-Gimmick hat Henry am Ende seiner Karriere nochmal eine Rolle gefunden, in der er voll aufgegangen ist und ein großes Stück zu den Shows beigetragen hat. Klar soll er auf seinen Körper hören, aber es wäre schon extrem schade.

  • Fänd ich klasse. Kann den Typen nicht ausstehen. Kann nichts im Ring, langweilige Gimmicks seit "Sexual Chocolate" und die Promos sind auch Schrott. Und tschüss!


    Rey bitte gleich hinterher. Der ist sowieso alle 2 Wochen wieder verletzt.

  • Nein, bitte nicht. Henry wurde meiner Meinung nach über Jahre falsch eingesetzt und jetzt in den letzten Jahren mit der Hall of Pain schlichen sich dann leider immer wieder Verletzungen ein. Was habe ich gefeiert, als er nach Wrestlemania rauskam und Cena herausgefordert hat. Einen Run würde ich wirklich noch gerne sehen, Henry ist einfach ein Biest!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Einen Run würde ich wirklich noch gerne sehen, Henry ist einfach ein Biest!!!


    Da magst du Recht haben, aber es hat in der Vergangenheit leider einfach nicht mehr funktioniert. Sei es durch Verletzungen oder stetig veränderte Pläne. Auf Teufel komm raus, wird man ihm eh keinen letzten Run gewähren. Ich denke einfach mal, dass sein Zug abgefahren ist.

  • Wäre schadem, aber durch die vielen zum Teil schweren Verletzungen die Henry in seiner Karriere zu überstehen hatte, kann ich ihn durchaus verstehen wenn er da auf seinen Körper hört und die Stiefel an den Nagel hängt. Und da er ja wohl der WWE als Road Agent und Trainer erhalten bleibt wird man ihn bestimmt noch das ein oder andere mal zu sehen bekommen z.B. als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble.

  • Och nö..hätte ihn gerne noch ein bisschen mit seinem Hall-of-Pain Gimmick gesehen :( Aber der Tweet klingt schon echt sehr nach Karriereende..wird Raw heute aufjedenfall live geschaut.

  • Ich fänds schade.


    Fand Henry in der Attitude Era schon immer recht cool, auch wenn er da deutlich uninteressanter war. Richtig interessant wurde er dann ab Anfang 2005, als er gegen Batista fehdete und zum ersten Mal sein Talent als Monster aufblitzen ließ. Ab da hab ich den Kerl nur noch gefeiert. Unvergessen auch der Megapop als er Randy Orton damals bei Raw besiegte. 8)


    Henry hat mich in den letzten acht Jahren so richtig überzeugt, auch davor gehörte er einfach dazu. Sollte es zum Karriereende kommen kann Mark Henry auf eine Karriere zurück blicken von der er als Sexual Chocolate 1999 wohl nur geträumt hat. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Henry das glaubhafteste Monster der letzten 15 Jahre war. Da kann auch ein Big Show nicht mithalten.

  • A N Z E I G E
  • Man dass ich das je sagen würde , dass ich Mark Henry vermissen werde.....aber der Mann hat sich seit 2010 echt gesteigert.Klasse Gimik., gute Micwork , mit das beste an Smackdown. Hoffe er tritt nicht zurück.

  • Ich hab mal eine Frage und die ist nicht böse gemeint:
    Warum steht auf der Hauptseite " Gibt Mark Henry seinen Rücktritt bekannt?"
    Und hier im Forum "Möglicher großer Raw Spoiler"
    Hebt sich das nicht gegenseitig irgendwie auf oder habe ich nur den Sinn nicht verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xeron09:
    Ich hab mal eine Frage und die ist nicht böse gemeint:
    Warum steht auf der Hauptseite " Gibt Mark Henry seinen Rücktritt bekannt?"
    Und hier im Forum "Möglicher großer Raw Spoiler"
    Hebt sich das nicht gegenseitig irgendwie auf oder habe ich nur den Sinn nicht verstanden?


    Weil auf dem Forum nicht gespoilert werden darf, auf dem Newsboard aber schon. Ist so ne Regel, damit die User, die das Newsboard meiden wegen eventueller Spoiler, nicht direkt im Forum gespoilert werden. Sinn der Sache ist halt dass man das Forum so gut wie möglich spoilerfrei genießen soll, während ein Newsboard natürlich topaktuell sein muss und da gehören Spoiler dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E