MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5

[ « » ] Insgesamt 97 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Es soll doch gar nicht besser werden, sonst wären es ja nicht die schlechtesten Filme.

Es gibt eben schlecht schlecht und gut schlecht und dann gibt es noch sowas wie HK2 oder Sharknado 42, was dann einfach nur unfassbar zäh, langweilig und anstrengend ist. Deshalb sind die natürlich trotzdem nicht verkehrt in der Reihe, aber denen geht eben der Unterhaltungswert komplett ab und dadurch machts dann nicht wirklich Spaß.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 03.07.2017, 11:55 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675472  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Es gibt eben schlecht schlecht und gut schlecht und dann gibt es noch sowas wie HK2 oder Sharknado 42, was dann einfach nur unfassbar zäh, langweilig und anstrengend ist. Deshalb sind die natürlich trotzdem nicht verkehrt in der Reihe, aber denen geht eben der Unterhaltungswert komplett ab und dadurch machts dann nicht wirklich Spaß.

Eben, "schlecht" gibt es ja in verschiedenen Arten. Absichtlich schlecht à la Sharknado, Hentai Kamen, fast jede Asylum-Produktion oder unfreiwillig schlecht wie diverse Filme, die zumindestens noch versucht haben nicht ernst zu sein. Bei ersterer Kategorie droht die Gefahr, dass sich das schnell totlaufen kann, da sie von ein paar wenigen Gags leben, die immer wieder leicht verändert abgenudelt werden. Bei mir hält sich das dann meist für einen Film, teilweise nichtmal soweit, weshalb die xte XY-Shark vs Wen auch immer-Variante eher anstrengt, als unterhält

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.07.2017, 14:41 Uhr
Beiträge: 54742 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675583  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich gehts dann auch am Freitag mit Schlefaz diesen Sommer los, das verspricht ein unfreiwillig trashiger Film zu werden.

Old Post Posted: 03.07.2017, 14:46 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675585  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Eben, "schlecht" gibt es ja in verschiedenen Arten. Absichtlich schlecht à la Sharknado, Hentai Kamen, fast jede Asylum-Produktion oder unfreiwillig schlecht wie diverse Filme, die zumindestens noch versucht haben nicht ernst zu sein. Bei ersterer Kategorie droht die Gefahr, dass sich das schnell totlaufen kann, da sie von ein paar wenigen Gags leben, die immer wieder leicht verändert abgenudelt werden. Bei mir hält sich das dann meist für einen Film, teilweise nichtmal soweit, weshalb die xte XY-Shark vs Wen auch immer-Variante eher anstrengt, als unterhält

Kommt aber natürlich auch immer drauf an. Der erste "Hentai Kamen" und auch der erste "Sharknado" sind gar nicht so verkehrt. Aber als Fortsetzung hat man es ja dann generell noch schwieriger, da man eben auch schon jeden Gag gebracht hat. Ich will auch eherlich gesagt eigentlich gar keine Haifilme mehr in der Reihe sehen, weil das wirlich komplett ausgenudelt ist und kein Haiwitz mehr übrig ist.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 03.07.2017, 15:07 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675604  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das meinte ich ja. Filme wie Sharknado & Hentai Kamen können sowas einen Film lang tragen, aber irgendwann kippt das ganze, meist wenn sich die Filmemacher in jeder Filmminute nur noch abfeiern.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 03.07.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 54742 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675632  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Das meinte ich ja. Filme wie Sharknado & Hentai Kamen können sowas einen Film lang tragen, aber irgendwann kippt das ganze, meist wenn sich die Filmemacher in jeder Filmminute nur noch abfeiern.

Ich mag das auch nicht. Gewollt schlecht ist einfach nur unnützer Crap. Aber bei der Masse kommt es leider an und deshalb werden wir davon auch in Zukunft sicher nicht verschont bleiben.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:36 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675802  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Max und Moritz liest sich auch sehr anstrengend. Ist Macho Man der Zlatko - Film oder der Streifen mit Rene Weller? Also da wüsste ich nicht was schlimmer wäre....

Old Post Posted: 03.07.2017, 19:11 Uhr
Beiträge: 3988 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675833  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Google sagt, der Zlatko-Film heißt Mr. Boogie...es gibt auch noch Macho Man mit Christian Ulmen, der wird es aber wohl nicht sein

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 03.07.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 11381 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675929  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist der mit Weller.

Old Post Posted: 03.07.2017, 22:10 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675932  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freitag kommt dann auch noch WolfCop
...klingt auch sehr verlockend!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 03.07.2017, 22:25 Uhr
Beiträge: 11381 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675937  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Doppelanmeldung:
Google sagt, der Zlatko-Film heißt Mr. Boogie...es gibt auch noch Macho Man mit Christian Ulmen, der wird es aber wohl nicht sein

Mr. Boogie ist der heilige Gral, keiner weiß ob es ihn je gegeben hat, niemand außer die Beteiligten wissen Bescheid, doch die sind mehr oder weniger verschollen.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2017, 23:23 Uhr
Beiträge: 54742 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675954  
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe darauf, dass der Film noch irgendwo im Schrank bei RTL liegt, begraben unter den Episoden von der "Lost"-Kopie "Verschollen". Soweit ich weiß gab es damals schon Trailer zu dem Streifen, also muss er mehr oder weniger fertig gewesen sein. Vermutlich war aber Zlatkos "Ruhm" einfach schon da komplett vergangen und man hat sich und uns den Quark erspart. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht traurig drüber. Mir reichte der katastrophale Küblböck-Film schon völlig, den ich aus irgendeinem Grund schon zweimal gesehen habe (und wohl noch ein Drittes für meinen Blog gucken werde).

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2017, 23:40 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675959  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine geistige Gesundheit. Drei mal "Daniel und der Zauberer" sehen und dann evt. später noch den ganzen WCW Quatsch anschauen.....das kann nicht gut gehen.

Old Post Posted: 04.07.2017, 03:55 Uhr
Beiträge: 3988 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676012  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 mal Küblböck? Das erklärt doch so einiges

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 04.07.2017, 06:41 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676038  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine geistige Gesundheit. Drei mal "Daniel und der Zauberer" sehen und dann evt. später noch den ganzen WCW Quatsch anschauen.....das kann nicht gut gehen.

Na komm, Russos WCW war wenigstens unfreiwillig komisch (ganz im Sinne von Schlefaz). Der Küblböck-Film dagegen ist gesundheitsgefährdend

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 04.07.2017 um 07:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2017, 07:29 Uhr
Beiträge: 54742 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676049  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von FL81:

In meinem Kopf existiert ohnehin nur noch ein Brei aus 80er Trashfilmen, schlechten modernen Blockbustern und 90er Wrestlinggimmicks. Meine geistige Gesundheit ist nicht mehr zu retten.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2017, 09:15 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676078  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Dschungel ist der Teufel los...

must see oder kann man den Grillabend verlängern?

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 07.07.2017, 08:06 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678324  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:

Ich guck ihn ihn mir lieber morgen an,da ich letzte Woche so enttäuscht war und heute was besseres vor habe.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 07.07.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 982 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678331  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Moment läuft das nicht normalerweise immer Anfang Januar bei RTL?

Old Post Posted: 07.07.2017, 09:06 Uhr
Beiträge: 22407 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678342  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Must See würde ich nicht sagen. Besser als letzte Woche wirds wohl werden. Allerdings ist es eine Komödie, da ist von Megaschwachsinn bis Todeslangeweile alles drin.Vom Trailer her ordnet der sich aber wohl eher in der Mitte ein, also sollte er ganz unterhaltsam werden. Ähnliches gilt dann sicher auch für "Sunshine Reggea auf Ibiza".

Must Sees in dieser Staffel sind eindeutig "Macho Man", "Samurai Cop", "Hobgoblins" und "Star Crash".

Sparen kann man sich vermutlich: "Abraham Lincoln VS Zombies" und "Sharktopus VS Whalewolf" und wahrscheinlich auch "Avengers Grimm", wobei der zumindest mal ne ganz witzige Idee dahinter hat.

Wackelkandidaten sind "Die Brut des Bösen" und "Max und Moritz Reloaded". Die wirken auf mich eher wie Amateurfilme und wer sich da etwas auskennt weiß, dass das wirklich richtig übel werden kann. Siehe Jochen Taubert und ähnliche Nichtskönner.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2017, 09:56 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678375  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin vom persönlichen Geschmack her genau anderer Meinung. Diese deutschen Komödien kann ich mir einfach nicht geben, aber diese ganzen Monster- und Märchenverwurstungen sind hingegen genau mein Ding!

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 07.07.2017, 14:10 Uhr
Beiträge: 20256 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678629  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Bin vom persönlichen Geschmack her genau anderer Meinung. Diese deutschen Komödien kann ich mir einfach nicht geben, aber diese ganzen Monster- und Märchenverwurstungen sind hingegen genau mein Ding!

Ist natürlich rein subjektiv. Aber ich bin jetzt einfach mal vom Trashfaktor ausgegangen (und generierter Trash zählt da einfach nicht wirklich).

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678872  
MoonModerator

Diesmal eine Mischung aus heftigem Trash und Apartheidspropaganda.. Das Trinkspiel hätte man auch auf rassistische Gags ummünzen können Dazu Slapstick, für den sich auch Dick & Doof geschämt hätten

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2017, 21:43 Uhr
Beiträge: 54742 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8678997  
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds immer schade, wenn sich die beiden einig sind und zusammen alles scheiße finden. Da geht doch viel vom Spaß flöten, der entsteht, wenn Rütten austickt und Olli versucht, den Müll zu verteidigen.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2017, 21:56 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8679005  
Stefan Klos ist offline Stefan Klos
MoonSurfer 500

Profil von Stefan Klos anzeigen Stefan Klos eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Klos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ugh würd doch mal irgendein tier den stewart fressen

--------------------
Borussia du bist meisterlich und gerade deshalb lieben wir dich

Dieser Stern hat sieben Zacken
Sieben Funken sieben Macken

Old Post Posted: 07.07.2017, 21:59 Uhr
Beiträge: 931 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8679008  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 97 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.