A N Z E I G E

Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5 / Am 18.09. Masters of the Universe

  • A N Z E I G E
  • Ja ... Und wenn ich mich jetzt nicht irre, stammt der Ausschnitt mit dem Vorschlag mit welchen Film es weitergeht, tatsächlich von "Sharknado" ...
    Der im übrigen am 22.11 hierzulande bei SyFy endlich TV Premiere feiert ... Also ansich geht somit die Reihe natlos weiter im November ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Ja ... Und wenn ich mich jetzt nicht irre, stammt der Ausschnitt mit dem Vorschlag mit welchen Film es weitergeht, tatsächlich von "[b]Sharknado" ...
    Der im übrigen am 22.11 hierzulande bei SyFy endlich TV Premiere feiert ... Also ansich geht somit die Reihe natlos weiter im November ;) [/B]


    Oliver Kalkofe hat soeben folgendes bei Facebook gepostet - der letzte Satz lässt dann in der Tat ganz stark auf "Sharknado" hoffen ;)



    JUHU - SchleFaZ geht weiter!
    - Ab Januar jeden Monat, immer Samstags um 22.15
    (weil: Freitag ist auch heute-Show, demnächst Pastewka, ganz viel Fußball und andere Events - in der Sommerpause war das okay, jetzt wurde es schwierig. SA abend ist nach 22 Uhr sonst nicht mehr viel los....)
    - Wir haben bereits wunderbare Pupsperlen gefunden, Ihr dürft Euch freuen!
    - Infos und mehr ab jetzt auch auf Schlefaz.de - frisch gestartet und wird jetzt konsequent ausgebaut!
    Kurz gesagt:
    Toll dass Euch SchleFaZ genau so viel Spaß gemacht hat wie Peter und mir - ganz ehrlich, das hatte keiner vorher gedacht!
    Wir freuen uns riesig dass es weitergeht und werden uns alle Mühe geben, diese Reihe auch in Zukunft zu einem großen gemeinschaftlichen TV-Erlebnis mit euch zu gestalten!!!
    Und der Januar startet mit einem Wirbelwind der guten Laune, glaubt es mir ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Ja ... Und wenn ich mich jetzt nicht irre, stammt der Ausschnitt mit dem Vorschlag mit welchen Film es weitergeht, tatsächlich von "[b]Sharknado" ...
    Der im übrigen am 22.11 hierzulande bei SyFy endlich TV Premiere feiert ... Also ansich geht somit die Reihe natlos weiter im November ;) [/B]


    Davon wird SyFy in den USA sogar noch einen zweiten Teil nachschieben.Warum auch immer ^^

  • Das kann es nicht sein. ^^ Aber ich ab auch keinen Sinn für diese Trash Filme, die nur aus schlechter CGI bestehen. Dann lieber Filme mit schlechten Puppen oder so. ^^ Für die nächste Staffel können Kalki und Rütten auch gerne mal einen ollen Godzilla Streifen ausbuddeln. ^^

  • Am 10. Januar
    "SchleFaZ" kehren mit Trash-Hit "Sharknado" zurück


    Tele 5 beginnt die neue Staffel der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" bzw. kurz "SchleFaZ" mit einem echten Hit: Am 10. Januar präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten den Film "Sharknado" als Free-TV-Premiere. "Einen besseren Köder hätte Tele 5 nicht auswerfen können, um uns für eine SchleFaZ-Fortsetzung zu gewinnen", kommentieren Kalkofe und Rütten.


    http://www.dwdl.de/nachrichten…ashhit_sharknado_zurueck/

  • A N Z E I G E
  • Nur nochmal zur Erinnerung, morgen ist es soweit ...


    Neben dem Film wird es noch exklusives Bonus-Material zu sehen geben und Tele5 sendet das Meisterwerk auch nohmal unkommentiert in der englischsprachigen Originalfassung Samstagnacht, 11. Januar, 0.15 Uhr nach dem Film "Sand Sharks".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!