A N Z E I G E

The Big Show: Heel oder Face

  • The Big Show: Heel oder Face 32

    1. Big Show als Heel (23) 72%
    2. Big Show als Face (9) 28%

    Moin,


    mich würde mal brennend interessieren, ob ihr Big Show lieber als großen Knuddelbär seht oder lieber als zerstörerisches Monster.
    Die Umfrage bezieht sich auf keine bestimmte Zeit wie z.B. "Big Show bei der Corporation" oder "Big Show bei Jeri-Show".


    Einfach, wie ihr ihn lieber seht.
    Einige werden sich vielleicht denken: "Warum gerade Big Show?!". Nun ja, ich behaupte jetzt mal, dass Big Show der Typ bei der WWE mit den meisten Turns ist. (Angabe ohne Gewähr) ^^

  • A N Z E I G E
  • Von seinem Körper her muss Big Show eigentlich ein Heel sein, aber durch seinen Status als Top Player für fast zwei Jahrzehnte ist eine Rolle als Face zu diesem Zeitpunkt schlauer. Gerade um neue Heels over zu bekommen.

  • Ich will ihn gar nicht mehr sehen. Wirklich. Nervt mich in jede Rolle und das schon seit Jahren. Das letzte Mal wo er interessant war, war im Team mit Jericho.


    Also ist er mir am liebsten (wenn er unbedingt noch in den Shows sein muss) als Heel in einem Tag Team, wo er nicht mehr so viel Zeit im Ring oder am Mic bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!