A N Z E I G E

TNA Slammiversary XI Results vom 02.06.2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Positiv an dem ganzen ist wirklich das Sting nun endlich die Hände vom Titel lassen soll.
    Sorry, aber der MAnn hätte schon längst aufhören sollen, der wirkt mit seinem Shirt mehr wie nen Backyarder als eine Legende.


    Jep, ab zu CZW.


    PPV Anfang und Ende waren sehr gut, der komische Gut Check sowie das Tag Match dafür ziemliche Langweiler, die letzten beiden Matches haben jedoch durchweg überzeugt. Was Kurt Angle als Hall of Famer angeht, ist das schon in Ordnung, er ist jetzt immerhin 7 Jahre bei TNA, bald ist er dort länger als bei WWE und der Moment schien auch ungescripted zu sein..JJ wäre zwar schöner gewesen, aber Angle hat es sich allemal verdient! :)

  • Ultimate X als Opener geht natürlich klar, war das schöne Spotfest wie es früher immer Tradition war^^ der "neue" Suicide weiß zu gefallen, und dass Sabin gewinnt die absolut richtige Entscheidung. Aber was zur Hölle ist denn nach dem Match passiert? Wo hat er sich da aufgeschlitzt??


    Hogan kommt raus und adelt Sabin als Future of the Company? Hab ich was verpasst? Und er darf seinen Titel gegen ein World Title Match einlösen? Bei aller Wertschätzung gegenüber Sabin, aber er ist beileibe kein Main-Eventer, und wird dies auch nicht mehr ^^ Denke mal dass er entweder dankend ablehnt weil die X-Division sein "Zuhause" ist, oder dass die Aces and Eights ihn abfertigen.


    Direkt darauf das Six Man Tag, und schon bei Hogans Ankündigung merkt man dass Jeff Hardy wirklich als der große Messias von TNA gepriesen wird... Naja. Match war solide und das Finish zu erwarten.


    Joseph Park wird abgefertigt und blutet... Transformation zu Abyss??


    Bradley vs. Shaw hab ich gar nicht so wahrgenommen, natürlich hatten die beiden einen schweren Stand bei einer Crowd, die wohl selbst 50% des aktuellen TNA-Rosters noch nie gesehen hat. Dass hier der Heel gewinnt überrascht mich doch sehr, aber freut mich. Bradley hat was, und Shaw hat gar nichts.


    Und es kam wie es kommen musste, Abyss neuer TV Champ, und die ganze verquere Geschichte um Park geht weiter. Natürlich hätte man auch einen transformierten Park rausschicken können, aber das hat man schon zu oft gesehen. Passt so wie es gelaufen ist.


    Der zweite Mann in der Hall of Fame ist also Kurt Angle... Viel zu früh, und langsam würde ich gerne mal wissen was mit Jarrett ist. Will er nicht in die Hall of Fame? Oder darf er nicht? Immerhin hat Kurt ihn erwähnt, und dass ausgerechnet er derjenige ist der den Namen "Jeff Jarrett" nach gefühlten 2 Jahren bei TNA erwähnt, sagt alles. Mit dieser HOF-Aufnahme sollte das Thema WWE für ihn endgültig durch sein, denn McMahons Ego ist zu groß, um einen HALL OF FAMER einer anderen Promotion unter Vertrag zu nehmen.


    Tag Title Elimination Match war wirklich gut, schönes Chaos im Ring, die Champs mit der Crowdreaktion die sie verdienen, und starke Double Team Aktionen. Storm und Gunner haben also die Titel, und ich muss klar sagen, Storm ist mir sowas von schnuppe, aber für Gunner freuts mich echt. Der Kerl ist mächtig underrated und man hat endlich wieder Verwendung für ihn gefunden.


    Es folgt der Showstealer des Abends. Ich hatte es mir erhofft, und glaub ich vor 2 Wochen schonmal geäußert dass aufgrund der Stip und der harten Gangart der beiden Damen dieses Match die große Überraschung werden könnte, und so kam es. Taryn mausert sich, zeigt jetzt schon mehr Wrestlingaktionen wie Kelly Kelly nach 5 Jahren WWE... Starke Sequenzen, und ein klasse Finish. Taryn wird weiter mächtig gepusht. Bockstarkes Match, Anschauungsunterricht für die Damen im Norden...


    Und weiter gehts, ein toller PPV hat das nächste Highlight, AJ Styles mit neuer Theme!! Ich will die haben ^^ Angle und AJ kann man jeden Tag in den Ring stellen, sie liefern vier Sterne mindestens ab. Unglaubliche Chemie. Aber das Finish war nicht so gelungen, einfach auf die Schultern gedrückt und eins zwei drei? Nee das war unwürdig. Nach der HOF-Aufnahme war hier eine Niederlage von Angle nicht mehr zu erwarten, schade für AJ.


    Der Main-Event war stärker als gedacht, aber sicher nicht besser als das Wrestlingmatch vorher, aber da sind Geschmäcker verschieden. Bully versucht Sting mit Piledrivern zu vernichten, nimmt dann noch den Ring auseinander, nicht übel. Dazu lässt man Brooke kurz auftauchen um die Leute auf nen Turn vorzubereiten, der nicht kam. Bin wirklich froh dass Bully hier den Titel behalten durfte, großen Respekt vor Sting der mal wieder trotz hohen Alters ein absolut grandioses Match gezeigt hat, aber den World Title braucht der Mann nicht mehr.


    Fazit: Ein PPV der sein Geld wert war, und vorallem war er besser als die pompöse Wrestlemania aus Stamford.


    EDIT: Blue Saraceno - Evil Ways, ich hab sie! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hogan kommt raus und adelt Sabin als Future of the Company? Hab ich was verpasst? Und er darf seinen Titel gegen ein World Title Match einlösen? Bei aller Wertschätzung gegenüber Sabin, aber er ist beileibe kein Main-Eventer, und wird dies auch nicht mehr ^^


    Wenn man von Seiten TNA dazu bereit ist, ihm die sprichwörtliche Rakete auf den Rücken zu schnallen, wäre ich mir da nicht so sicher. Eigentlich. Problem ist natürlich, dass AJ klar als Heilsbringer positioniert wird und Sabin damit gerade nicht ins Bild passt - dass man von Plänen abrückt, wenn jemand Feuer fängt, hat man aber letztes Jahr schon bewiesen.


    Durch die tatsächlich reale Geschichte von Sabin hat man hier die Möglichkeit jemanden zu pushen, der in der Card-Position unverbraucht ist und hinter dem die Fans wirklich stehen können.


    Denn - und auch dieser PPV hat das wieder bewiesen - diese Company braucht ganz, ganz dringend ein frisches Babyface. Das ist Sting nicht, das ist Jeff Hardy nicht. Selbst AJ Styles ist das nur, wenn man beide AUgen ganz fest zudrückt.

  • War schon ganz in Ordnung der Event.


    + Sabin gewinnt den X-Division Titel im meiner Meinung nach besten Match des Abends. Schöne Aktionen, Sabin als Champ :thumbup:


    - Die Hogan Promo. Was war das denn bitte? Anderson war auch so perplex, dass er gleich mal seinen Text vergessen hat. Hogan kündigt Magnus und Joe dann auch so an, als hätte man vorher nicht gewusst, dass es ein 6 man Tag gibt, Hardy hat er noch schnell im Nebensatz erwähnt.


    - Langweiliges Tag Team Match, Jeff ist wieder da...wuhu


    +/- Abyss besiegt Devon und wird TV Champ. Bin einfach froh dass Devon den "Schmuck" nicht mehr hat und die Abyss/Joseph Park Geschichte wird um einen Kleinigkeit erweitert.


    + Kurt Angle in die Hall Of Fame. Vollkommen verdient, auch wenn natürlich andere Leute auch in die HOF müssten ala Jarrett, stört mich aber weniger


    + Schönes Tag Team Match, überraschend das Storm und Gunner Champs werden. Hatte an Turn von Gunner und Run In von Crimson gedacht ^^


    + Knockouts Match mit einigen ungewöhnlichen Spots, vor allem für ein Match mit Taryn Terrell. Dass eine Gail Kim mal in einen Stuhl springt konnte man sich eventuell denken, aber dass Taryn da von der Rampe hüpft :eek:


    +/- Angle Vs Styles. Irgendwie "nur" ordentlich, irgendwas hat gefehlt. Schöne Theme von Styles, könnte von "Fink" sein.


    +/- Bully Ray verteidigt den Gürtel. Der Fakt ist gut, das Match...vorher noch schön der Piledriver geplugt, nach 5 Minuten kommt er schon und der Kickout von Sting wird gesellt, als wäre dass Match schon 30 Minuten am laufen. Danach noch auf den blanken Holzringboden den "gefährlichen" Move endgültig gekillt...Natürlich müssen die Ace`s dann alle eingreifen damit der Chef den Gürtel behält.

  • hogan promo war wiedermal müll.
    dass aj verliert wundert mich sehr, und es macht auch irgendwie wenig sinn für mich. wenn angle nach der verkündigung, dass er in die hof aufgenommen wird heel turnt und zu a&8s überläuft, das hätte pfeffer gehabt... aber mal schauen wie aj bei impact auf seine niederlage reagiert.
    storm and gunner? völlige überraschung, aber hat potential für eine fhede gegen bad influence oder roode/aries

  • Zitat

    Original geschrieben von The Dazzler :
    Wie schon im Entrancetheme Thread von mir gepostet... falls es hier wen interessiert: Blues Saraceno - Evil Ways (Justice Mix) ist AJ's neues Theme :)

    Dankeschön!

  • War auf jeden Fall ein starker Pay Per View, es gab kein Match was mich enttäuscht hätte. Viele Sachen hat man logisch fortgeführt, was ich aber nicht gebraucht hätte war die Niederlage von AJ Styles. Mal sehen was man nun daraus macht, kann mir ja vorstellen das er irgendwie meint das er sich nicht auf das Match oder den Sieg fokussieren konnte.


    Ich frage mich aber nur was Abyss nun mit dem Television Title möchte? Gibt er ihn nun so ab wie das letzte Mal? Weil der Titel hindert ihn eigentlich nur, wenn man ehrlich ist. Vor allem muss Abyss mit dem Titel wieder konstant zurück kommen, dies wird aber solange nicht passieren bis Joseph Park aus den Shows geschrieben ist. Hätte mir beim Pay Per View ja mehr gewünscht, aber mit dem Titel legt man sich erneut einen großen Stein in diese Storyline die so grandios angefangen hat.


    Wie ich oben aber angedeutet hat war ich mit dem Pay Per View sehr zufrieden. Der Main Event hat mir auch sehr gut gefallen, erinnerte mich ein wenig an die WWF in der Attitude Ära, die Eingriffe und dann das Ende wo der Heel doch siegt. Fand ich toll, krass war aber auch das Endes des Knockouts Matches. Damit hätte ich nie gerechnet, generell hätte ich mit solch einem Match der Damen nicht gerechnet. Hut ab! Überraschung des Tages.


    Anzumerken ist auch das verdammt geile neue Theme von AJ Styles.

  • A N Z E I G E
  • Der Opener war hammerstark, vor allem Suicide hat mir richtig gut gefallen. Aber auch King und Sabin konnten hier absolut überzeugen. BtW: Der Shoot von Ritter & Heldt gegen Zack Ryder war auch nicht von schlechten Eltern. ^^ Long Island Eis Tee:thumbup: Und schön, dass man Option C doch noch nicht vergessen hat. Das Match zwischen Sabin und Bully, sofern er denn Champ bleibt, wird wohl richtig stark werden. Das Promo-Duell zwischen Anderson und Hogan war auch richtig gut. Hardys neuer Look gefällt auch. Ist besser als das Facepaint. Das 6 Men Tag war auch stark, vor allem hat mir Wes Brisco mal gefallen:eek: Aber war nicht eigentlich DoC für dieses Match vorgesehen? Es war auch hier der richtige Sieger, obwohl die AcesAndEightz weiter geschwächt wurden. Sam Shaw vs Jay Bradley war genau so lang, wie es sein musste, nicht zu kurz, und nicht so lang, dass es langweilig wurde. Hier hat der richtige gewonnen, obwohl auch Sam Shaw stark war. Abyss vs Devon war für Devons Verhältnisse ein gutes Match, auch der Titelwechsel hat gepasst. Mal gucken, was Bully jetzt macht, denn er hatte ja jedem, der nicht gewinnt, Konsequenzen angedroht. Kurt Angle - ein würdiger Inductee. Der erste Teil des 8 Men Elimination Tag Match war gut, stellenweise schön chaotisch, so mag ich das. Auch das Ende des Matches war schön zu sehen, und dass Gunner und Storm gewonnen haben, freut mich, auch wenn ich den Titel lieber bei den Uncrowned World Tag Team Champions Of The World gesehen hätte. AJs neues Theme gefällt. Passt, finde ich, besser als das alte. AJ vs Angle war technisch und auch sonst stark, wenn auch am Anfang etwas zäh. Aber ich finde, dass AJ den Springboard Moonsault ruhig öfter mal zeigen kann. Sa gut aus8) Hier hat zwar der falsche gewonnen, aber mal gucken, wie's weitergeht. Der Mainer war ganz, ganz stark, auch wenn nu wahrlich kein technisches Match. Aber das war auch nicht zu erwarten. Und er Piledriver und der Death Drop auf das Holz des Ringes taten mir schon beim Zugucken weh. Aua. Trotzdem: Würdiges Abschlussmatch eines richtig starken PPVs.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Cookie:
    warum hat man Kurt angle gewinnen lassen? :/

    Eine Theorie ist, dass AJ im Laufe des Matches wieder zum Highflying überging und deswegen dann am Ende verloren hat. Also wird er jetzt weniger Highflying zeigen. Oder sowas in der Art.
    Macht aber natürlich keinen Sinn, da er als "neuer" AJ auch sofort ein anderes Moveset haben sollte und nicht erst die Wandlung im Charakter und dann allmählich die Wandlung im Moveset vollziehen sollte. Er hätte hier im Match schon der neue AJ sein müssen, schließlich war er es davor auch, als er Kurt und die Aces mit dem Hammer umgenietet hat.
    Im Endeffekt wirkt es so, als hätte man es nur gemacht, weil so klar war, dass er gewinnen musste. So ne Art "Ällibätsch, wir machen es einfach anders :p".
    Natürlich kräht nach dem Match in ein paar Monaten, wenn er in den BfG-Series erfolgreich ist, kein Hahn, trotzdem irgendwie bescheuert.

  • Warum habe ich bloß das Gefühl, dass hier so viele heute auf Deutsch geguckt haben? ^^ ;)


    Zum Thema: Toller PPV, ohne große Außnahmen. Bei der Aufnahme von Angle ist mir erstmal bewusst geworden, wie lang ich diese Promotion schon verfolge. Konnte noch bei jedem Ausschnitt quasi mitsprechen. Vor allem bei der Szene mit dem ersten Aufeinandertreffen von Angle und Joe ist mir dann auch wieder aufgefallen, wie sehr Don West fehlt. Der Mann hätte bei der Ankündigung von Angle, der Ankündigung bezüglich Sabin, dem Auftritt von Abyss und bei allen anderen großen Momenten der Veranstaltung einfach das Haus zusammengeschrien, dass er nicht mal ein Mikrofon gebraucht hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E