A N Z E I G E

Quinton "Rampage" Jackson unterzeichnet Vertrag~!

  • A N Z E I G E
  • Lance Hoyt?


    Zumindest würde er "rocken" in seinem alten Gimmick^^ Groß isser auch - nur halt nicht vom Namen her...


    Nee!


    Pope wäre auch ne Möglichkeit, obwohl der ja dann vielleicht doch eher als "return" angekündigt werden würde....
    Für RVD gilt dasselbe - und ich will ihn auch nicht mehr bei TNA haben.


    Mal überlegen, wer noch nie bei TNA war und als "großer" Freeagent durchgehen würde - denke MVP wäre schon ne Option....


    Am liebsten wär mir allerdings John Morrison, welcher ja auch vom Namen her rocken würde...


    Edit: Damn, Bondz war schneller mit JoMo^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Awesome Kong :idee:


    Solang Hogan da ist garantiert nicht ;)
    Cage wäre natürlich awesome... Aber das wäre ebenfalls ein Return... Müsste also jemand sein, der noch nie bei Impact war.... (Theoretisch :p)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Das er heute debütiert/zurückkehrt steht allerdings nicht im Tweet


    Jups, mein Fehler... hab ich mich wohl wieder selbst zu viel für IMPACT heute Nacht gehypet! :nene: ^^

  • A N Z E I G E
  • TNA Präsidentin Dixie Carter hat am Donnerstagnachmittag in einem Tweet für die heutige Ausgabe von IMPACT WRESTLING einen "großen Neuzugang" für das eigene Roster angekündigt. Demnach habe man einen "BIG free agent" unter Vertrag genommen, der demnächst sein Debüt für TNA feiern soll. Wörtlich schrieb sie:


    "Our biggest summer EVER starts tonight 9-11p ET on Spike TV. Huge BFG Series planned, + major events like Slammiversary in Boston this Sun. And the ink is just drying on a BIG free agent that will rock #ImpactLIVE on SpikeTV. Tune in & join us on this summer adventure."


    Außerdem gab TNA diese Woche bekannt, dass Jeff Hardy beim kommenden PPV "Slammiversary" seine Rückkehr ins TNA-Programm feiern und auch ein Match bestreiten wird. The Charismatic Enigma war im April nach einer Attacke von Bully Ray in einem "Full Metal Mayhem"-Match für einige Woche aus den Shows geschrieben worden.


    Quelle: PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • In dem Tweet steht aber immer noch nicht das es heute zu etwas kommen soll was mit dem Big Signing zu tun hat,, von daher kann man für heute auch nichts erwarten......


    das mit "will rock #ImpactLIVE "(solte es ein kleiner Hinweis sein) deutet für mich jetzt aber doch auf JoMo hin, wegen Rockstar Gimmick etc und man wohl kaum The Rock haben wird;)
    Außerdem wird Hennigan jetzt auch als solcher für Indie Events angekündigt, wo es bisvor kurzem glaube ich immer noch Morrison hieß,(kann mich aber auch täuschen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E