A N Z E I G E

FWX - MOONSAULTs eigene Wrestling-Liga sucht euch!

  • A N Z E I G E
  • Klingt amüsant, ich nehme mal meinen alten Charakter aus unserem Xbox Wrestlingprojekt :) (daher übernehme ich auch von da die Hintergrund Geschichte zum Charakter :) hoffe das ist OK für euch)


    Name: NightLord
    Entrance Theme: Fozzy - Sandpaper (http://www.youtube.com/watch?v=fEbXnhgYYYs)
    Herkunft: Angekündigt aus Parts Unknown - Ursprünglich Berlin
    Signature: Superkick , Spinebuster
    Finisher: Eternal Rest (Suplex Hold Stunner) - The Devil's Whisper (Spear Buster (Gegner wird in die Ringecke gespeared, abgefedert und per Spinebuster auf die Matte geschickt)
    Größe: 6'8'' (2.03 m)
    Gewicht: 130 KG
    Alter: 26
    Ausrichtung: Face
    Wrestlingstil: Powerhouse mit leichter Technik Note


    Geschichte:
    Als kleiner Junge war er schon begeisterter Wrestling Fan, als er sich dann mit 18 nochmal aufmachte eine WWE Show besuchen, gewann er durch Zufall einen Meet and Greet Pass. Backstage gab es zwei Personen denen er auffiel, diese beiden waren seine großen Helden... Triple H und HBK ... Die beiden marschierten direkt auf ihn zu, liefen einmal um ihn :
    "Damn Hunter... he has everything it takes on the first look... he's big, has good looks....... "
    "yeah.. shawn... and as a matter of fact, we lack some talent right now....... hey Kid .. whats your name?"
    Ein wenig erstaunt stand er da und antwortete dann zögerlich : "well.. it's Floh"


    Hunter sagte daraufhin: " Ok ... FLOH.. what's up ? i'm Paul and thats Michael... so what are you up to ? anything planned or would you mind to take a trip with us and tryout if you have what it takes? *chuckles* of course Vince will pay for your little trip......


    Er machte große Augen.... und zögerte kurz.... : "well .. i'm an adult.. finished school.... so .. what could be bad about it? ... nothing i guess....."


    Nach kurzer Unterredung über das was ihn erwartet begann die Show und er durfte die DX in ihrem Tag Match gegen Legacy ansagen.
    Zuhause erwartet ihn ein paar Tage später eine Email mit den Daten seines Fluges.
    Überm Teich angekommen dachte er dann trotz allem das er der FCW einen Besuch abstatten würde, dem war nicht so , da er im Privaten Reisetross von HBK und HHH war, in den freien Minuten wurde er von beiden Persönlich unterrichtet und hat sich so einige ihrer Moves abgeschaut.
    5 Jahre ging das nun so, 5 Jahre "privaten" Trainings, bezahlt von Mr. McMahon (Schwiegersöhne könnnen einen ganz schön ausnehmen) als HHH und HBK auf ihn zukamen....


    "Boy you have learned most of the stuff we could teach you... guess it's time for you to enter the universe.... if you have any questions ... just give us a call... if you need help... paul and michael are there for you, if HBK and HHH will be there for you too.... that's something the future will tell...."
    "yeah ... hehe... *Triple H smiles* oh ... you need a gimmick... well... you listen to Metal... you like DX... you even told us you like the Undertaker... so... ...
    I call you NightLord.... *throws a bag of Clothes at him* put that on... act cool but mysterious and BAM you will become something big... always keep what we've teached you in your heart and always be DX .... would be fun we three someday would do the DX thing together, for now it's cool with us, if you play a bit around with the DX stuff, people will like you faster that way!"


    Nach einem gelungenem Einstand und der Mischung aus düsterer Agression und spassigem Auftreten, verletzte sich Nightlord in einer Fehde durch zu hartes agieren des Gegners schwer am rechten Knie. Nach langer leidenszeit kehrte er zurück in den Ring, verlor in einem Tag Team Match die Nerven und führte seinen Finisher so hart aus, dass dieser das Bewusstsein verloren hatte und mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam.
    Dies besiegelte fürs erste sein Schicksal und er tourte durch die Indies und las dann von der FWX und versuchte sein Glück mit einer Bewerbung dort.



    Und so sieht der gute aus:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.12.11/6r33hh7zxej.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/3307/waytothering.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/4540/inringnah.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Name: Toni Frost
    Spitzname: Cold Money
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 95kg
    Alter: 20
    Herkunft: Vancouver, Canada
    Kampfstil: Highflyer / Brawler
    Entrance-Theme: Godsmack - I stand alone
    Finisher: Diving Foot Stomp, Sharpshooter, Crippler Crossface
    Signature Moves/Trademarks: Swanton Bomb, 450° Splash, Piledriver, Low blow, Sliced Bread
    Profil (Gesinnung, Markenzeichen, Gimmick, Biographie, Anmerkungen):
    Gesinnung: Tweener
    Markenzeichen: kurze braune Haare mit blauen Schnittmuster, Hose & Ringerstiefel in blau-weiß Kombination
    Gimmick: schizophrener Mann der mal der anständige und disziplinierte Highflyer und mal der rücksichtsloser, geldgeiler und arroganter Brawler ist.
    Bio:
    Toni Frost wurde in Vancouver in Kanada geboren. Er hatte eine schwere Kindheit und litt unter dem frühen Verlust davon. Seit der Pubertät leidet er an einer Schizophrenie. So ist er an manchen Zeiten anständig, diszipliniert, religiös und freundlich und an anderen Zeiten macht er seinem Nachnamen alle Ehre, er ist eiskalt und nimmt für seinen Vorteil Verluste gerne auf sich. Er ist an diesen Zeiten extrem skrupellos und tut was er möchte. Doch egal ob schizophren oder nicht, er hat es sich niemals nehmen lassen seinen Traum vom Wrestling zu erfüllen doch auch hier wird ihm seine Krankheit immer wieder zum Verhängnis. No Shows, einprügeln auf dem Gegner nach dem Match, Disqualifikationen und Auseinandersetzungen Backstage sind die Gründe weshalb er bislang keinen Titel gehalten hat. Er wird als talentierter Wrestler angesehen, mit einem sehr gut durchtrainierten Körper dem es aber leider an Disziplin fehlt. Außerhalb des Rings gehört er einer Biker-Gruppierung an, den 'Playing Deathz", mit denen er die ein oder andere Show zu einer blutigen Schlägerei verwandelt hat. Nun hörte er von der FWX und möchte nun den Titel sauber und ohne dumme Aktionen gewinnen. Er möchte ein sportlicher Wrestler mit Disziplin sein und die Fans von sich begeistern. Doch wird ihm seine eiskalte Schizophrenie zum Verhängnis?

  • Hab ne Frage,


    Ich hab eher weniger zeit um halt immer Matches zu schreiben und so. Würde aber gerne einen Wrestler anmelden.
    Was müsste ich dann noch machen außer ein Steckbrief abzugeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von OhGeezy:
    Hab ne Frage,


    Ich hab eher weniger zeit um halt immer Matches zu schreiben und so. Würde aber gerne einen Wrestler anmelden.
    Was müsste ich dann noch machen außer ein Steckbrief abzugeben?


    erstmal nix^^

  • Zitat

    Original geschrieben von OhGeezy:
    Könnte ich mir auch einen Manager/Begleiter dazu erfinden? Weil das würd zu dem Wrestler passen der mir im Kopf schwirrt


    ja, das geht klar. aber der wrestler sollte im vordergrund bleiben^^
    ist ansonsten überhaupt kein problem.


    ach ja, an alle: ruhig auch verrückte charaktere erstellen, desto ausgefallener, desto verrücktere sachen kann man draus machen,
    nur bitte achtet darauf, dass der lebenslauf nicht absolut unglaubwürdig aussieht:
    leute, die 4mal von den toten auferstanden sind und fliegen können, werden nicht angenommen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Kann ich auch mit einem Tag Team an den Start gehen? Würde dann n Team bringen mit dem ich bei zwei anderen FW Ligen schon dabei bin :)


    spricht auch nix dagegen. da wäre aber die frage, ob es in ordnung für dich ist, das tag team auch mal getrennt einzusetzen als single-leute (ohne sie zu splitten, aber halt in einzelmatches) und sie eventuell unterschiedlich zu entwickeln. eineiige zwillinge sind ziemlich langweilig ^^

  • Name: Ramazan
    Spitzname: "Celik Bilek"(Stahlfaust) Ramo (Ringsprecher soll Celik-Bilek Ramo ankündingen, Kommentatoren können Ramo oder Ramazan benutzen)
    Größe: 1,83
    Gewicht: 104kg
    Alter: 23
    Herkunft: Berlin Kreuzberg
    Kampfstil: Brawler, Straßenkämpfer
    Entrance-Theme: http://youtu.be/ve1RgXPWTdk?t=1m39s
    Finisher: Der Osmanli Tokat (Pounce)
    Signature Moves/Trademarks: Box-Combos, Scissors Kick, Full Nelson Hold mit anschließendem Skull Crushing Finale
    Profil (Gesinnung, Markenzeichen, Gimmick, Biographie, Anmerkungen):
    Typischer Heel, Azzlack Gimmick, sprich ein Deutscher Vorstadt-Gangster mit Migrationshintergrund, hat das Leben auf der Straße durchlebt mit seinen Bratans und Abis, die er wie Brüder behandelt, fühlt sich nur unter ihnen wohl, Begleiter Alper Abi ist Cousin 2ten Grades mütterlicherseits, hält Ramo's Rücken während Kämpfen frei.


    Ist im Drogen-Tick-Geschäft drin.
    Benutzt häufig den Azzlack-Jargon (Falls die Writer Hilfe brauchen kann ich ne Liste an einigen Begriffen mit Bedeutung zukommen lassen, die ein typischer Azzlack des öfteren benutzt :P )


    Man kann Celik Bilek als Wrestler oder eher als Kämpfer bezeichnen, der um jeden Preis gewinnen will. D.h. er wird des öfteren seinen Trademark Schlagring benutzen, wenn brenzlich werden sollte, oder Alper Aga wird den Schiri ablenken und Ramo wird davon in irgendeiner Form profitieren usw. (ihr wisst was ich meine). Hinzu kommt sein stark arrogantes Auftreten.


    Zur FWX ist Ramo gekommen um sich als Bester Kämpfer seiner Gegend zu beweisen und seine Azzlack-Brüder in Kreuzberg so gut es geht zu vertreten.


    In Promos wird er die Gesellschaft kritisieren, von der er sich abgegrenzt fühlt usw usw usw...


    Er ist ein Südländer mit Boxerschnitt. Disco-Pumper-mäßiger Körperbau (Fandango-Ähnlich). Auf der Rechten Brust ist eine Narbe zu sehen, die er sich bei einer Messerstecherei zu gezogen hat.
    Als Kleidungsstil würde ich hier ein eher Casual'es Outfit auswählen. Er kommt mit Tshirt, Jeans, Snapback evtl auch ner Goldkette zum Ring kommen, den Ring, Snapback und Tshirt zum Fight dann ablegen.



    Ich hoffe die Writer können sich halbwegs ein Bild davon machen, wie mein Charakter drauf sein soll.





    Edit: Falls sich die Gelegenheit bieten sollte, könnte man auch Alper Aga als Partner von Ramo benutzen. Hierbei ist zu beachten dass Alper eher schwächer als Ramo ist. Quasi ein Cruiserweight in Kontrast zu Ramos Powerhouse auftreten. Dementsprechend ist der Moveset von Alper auch eher ein Highflyer. Finisher hierbei könnte ein Moonsault sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • klingt alles äußerst interessant. wäre gerne dabei. aber wenn ich mir hier so alle bios durchlese bin ich mir relativ sicher das ich nicht wirklich in der lage bin mir einen guten hintergrund einfallen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:
    klingt alles äußerst interessant. wäre gerne dabei. aber wenn ich mir hier so alle bios durchlese bin ich mir relativ sicher das ich nicht wirklich in der lage bin mir einen guten hintergrund einfallen zu lassen.


    jemand hat mir ne pn geschrieben, dass er eventuell mehrere gimmicks erstellen würde.
    vllt. können die unkreativsten von euch sich ja dann eins "schnorren."^^


    auf jeden fall scheints richtig guten zuwachs zu geben.


    ich bekomme immer noch keine antwort von den admins (mehrere angeschrieben, aber nie antwortet einer), und das heißt, dass wir dann vermutlich bald in ein externes forum "ziehen." müssten. ich warte noch bis morgen auf ne antwort, ansonsten geb ich dann den link raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!