MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer wird James Storms Tag Team-Partner bei Slammiversary
Des Tennessee Cowboys Mystery Partner wird...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eric Young  13 11.71%
Magnus  8 7.21%
Samoa Joe  7 6.31%
Rob Terry  2 1.80%
Matt Morgan  0 0%
Jeff Hardy  13 11.71%
Rob Van Dam  3 2.70%
Chris Harris  37 33.33%
Christian Cage  21 18.92%
Jemand anderes (bitte im Thread nennen)  7 6.31%
Total: 111 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SevenX:
Jawoll, die pinnt dann Austin Aries per Victory Roll o.ä., und er beschwert sich danach, sexuell belästigt worden zu sein.

yep. Zum erfolgreichen Pin zieht sie ihm an der Hose. Pfui
Neuer Name den ich irgendwo geil fänd.
Jeff Jarrett.
Macht jetz irgendwie nich so viel Sinn, aber der King of the Mountain sollte endlich wieder zurückehren. Und ne Fehde gegen Storm/Aries/Roode könnte gut werden.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 18.05.2013, 15:17 Uhr
Beiträge: 14958 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 6444933  
save_us_vienna ist offline save_us_vienna
Gesperrt

Standardicon Profil von save_us_vienna anzeigen save_us_vienna eine Private Nachricht schicken Füge save_us_vienna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie steht ihr eigentlich zur Entwicklung von Storm seit der Auflösung von Beer Money?

Ich finde, dass er im Vergleich zur Entwicklung zu Bobby Roode extrem abstinkt.... vor der Bildung von Beer Money, also Storm nach der Auflösung von AMW und Roode nach der Abspaltung von Team Canada, fand ich sie beide auf gleichem Niveau auf dem Weg in den Main Event als Einzelwrestler... dann kam halt die Verbindung zu Beer Money...

und seit der Auflösung seh ich Roode um Welten vorne... nicht nur wegen dem Titel, sondern auch wegen der Charakterentwicklung...

ich weiß auch nicht, ob man Storm mit der ewigen Weiterwurstelei des "Shawn Michaels/Steve Austin-Hybrid"-Gimmicks was Gutes tut...

eigentlich unglaublich, wie gut er live immer noch ankommt und wie der gepusht wird....

wenn andere diese Chancen bekommen würden.....

Old Post Posted: 18.05.2013, 15:50 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2010 Info | Posting ID: 6445192  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe auf Rob Terry, Magnus oder Eric Young.

Terry halte ich für eine gute Wahl, da er einfach jemanden an seiner Seite braucht um nicht komplett hilflos zu wirken. Und tna hat ihn wohl noch nicht aufgegeben.. (Wird in der konstellation aber keinen Titelgewinn geben)

Magnus ist sowas wie das "Hot Prospect" und würde der Push mit Storm zum TT-Champion echt gut tun, zumal man so über ein Face-Team mit Magnus auch die Aces&Eights bei den Tag Teams involvieren könnte, weli aktuell das ganz ein wenig ausgelutscht wirkt.

EY ist immer ne Option. Auserdem wäre hier der obligatorische EY-Titelgewinn für dieses Jahr möglich

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 18.05.2013, 16:08 Uhr
Beiträge: 6514 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 6445346  
Kevin Owens ist offline Kevin Owens
MoonSurfer 1000

Profil von Kevin Owens anzeigen Kevin Owens eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Owens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke auch, dass es EY oder Petey wird. Christian würde ich zwar abfeiern, aber irgendwie unrealistisch, ihn zwei Jahre in Folge für Slammiversary zu holen, außer er wechselt die Promotion. An irgendwelche Returner aus dem aktuellen Roster wie Gunner oder Crimson glaube ich auch nicht.

Stimme geht an EY!

--------------------
Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

Old Post Posted: 18.05.2013, 16:22 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Berlin/Verein: FC Union Berlin | Registriert seit: 15.12.2012 Info | Posting ID: 6445601  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von save_us_vienna:
wie steht ihr eigentlich zur Entwicklung von Storm seit der Auflösung von Beer Money?
....
eigentlich unglaublich, wie gut er live immer noch ankommt und wie der gepusht wird....

Ich wundere mich eher darüber, dass er immer noch einigermaßen ankommt, obwohl man ihn immer wieder unglaublich schlecht aussehen lässt. Mit einem besseres Booking würde James Storm mit Sicherheit viel besser ankommen, selbst mit seinem Cowboy-Gimmick. Sein Problem ist aber, dass er ständig verliert, wenn es drauf an kommt, oder er trifft dumme Entscheidungen, bei denen man nur die Hände vorm Kopf zusammenschlagen kann. Sein einzig wirklich großer Singles-Sieg war der gegen Roode bei BfG 2012. Aber anstatt darauf aufzubauen, lässt man ihn bei Final Resolution zwar AJ in die Krise schicken (womit er auch nicht bei allen Sympathiepunkte sammeln konnte), dann setzt er seinen hart erkämpften Titleshot gegen Hardy aber sofort wieder gegen Roode aufs Spiel, und was passiert? Natürlich, er setzt mal wieder völlig unnötig eine große Chance in den Sand! Dass er bei BfG gegen Roode gewonnen hat, interessierte da niemanden mehr. So fällt es einem wirklich schwer, sich für ihn zu begeistern. Dieses Jahr wird er dann auch völlig sinnlos irgendwo in der Midcard eingesetzt, wo man sich immer wieder fragt, was das eigentlich soll.

Daher finde ich es auch nicht nur spannend, wer jetzt sein Partner sein wird. Viel mehr bin ich darauf gespannt, ob er danach wieder dauerhaft in der TT-Division unterwegs sein wird, da es als Singles-Wrestler nicht läuft.

Old Post Posted: 18.05.2013, 16:29 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6445734  
BangBang! ist offline BangBang!
MoonSurfer 100

Profil von BangBang! anzeigen BangBang! eine Private Nachricht schicken Füge BangBang! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünschen würde ich mir Christian cage, in der wwe können die eh nix mit ihm anfangen..
Es wird aber voraussichtlich hardy oder joe.

--------------------
-Ready-Willing-Gable-

Old Post Posted: 18.05.2013, 17:11 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 21.12.2012 Info | Posting ID: 6445982  
BigVanVader ist offline BigVanVader
MoonRookie

Standardicon Profil von BigVanVader anzeigen BigVanVader eine Private Nachricht schicken Füge BigVanVader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles.

Old Post Posted: 18.05.2013, 18:20 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 29.01.2013 Info | Posting ID: 6446152  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigVanVader:
AJ Styles.

Ergibt überhaupt keinen Sinn.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 18.05.2013, 18:41 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6446204  
BigVanVader ist offline BigVanVader
MoonRookie

Standardicon Profil von BigVanVader anzeigen BigVanVader eine Private Nachricht schicken Füge BigVanVader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen der Smiley. , aber ich verstehe die Booker auch nicht.

Old Post Posted: 18.05.2013, 18:46 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 29.01.2013 Info | Posting ID: 6446220  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin schon sehr gespannt, denn im Moment kann ich mir so gar keinen Kandidaten vorstellen. Eric Young oder Magnus würden Sinn machen wenn es gegen die Aces & Eights gehen würde, was aber nicht der Fall ist. Auch würde man ein Comeback von Jeff Hardy wohl größer aufbauen und auch da eher gegen die Aces&Eights.

Auch macht ein Debut an dieser Stelle keinen Sinn, da man so die neue Figur direkt an James Storm knüpfen würde und den sehe ich im Moment noch als Einzelwrestler in Richtung Mainevent. Klar wenn man dieses Vorhaben abbrechen wollen würde, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, da würde ich auf der anderen Seite auch nicht widersprechen wollen.

Also ich bin echt gespannt und hab absolut keinen Plan was passieren wird und das kam bei TNA schon länger nicht mehr. Gefällt mir richtig gut

Und am Ende trollt mich Prichard und es wieder Matt Morgan sein -.-

Old Post Posted: 18.05.2013, 18:51 Uhr
Beiträge: 23232 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6446231  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte uns ja auch mit Crimson und Gunner trollen...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 18.05.2013, 19:04 Uhr
Beiträge: 6514 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 6446277  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum trollen? Man hat ja nie einen großen Namen angekündigt.

Old Post Posted: 18.05.2013, 19:10 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 6446300  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Morgan pushen, es dann abbrechen und ihn dann in ein Tag Team stecken ist doch inzwischen ein running gag der so ausgelutscht ist, sowas kann man nur noch als trollen ansehen.

Old Post Posted: 18.05.2013, 19:16 Uhr
Beiträge: 23232 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6446321  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil ich nicht glaube, das 2 Leute, die als Heel in Erinnung geblieben sind (insbesondere bei Gunner), nichts aber auch gar nichts mit James Storm zu tun hatten, spontan mit ihm als Pseudo-Face zurückkehren.

Ich käme mir dann schon getrollt vor.

Übrigens halte ich beide zwar für noch keine "großen namen", wie AJ Styles, dennoch gehören sie beide mit zu meinen Lieblingen bevor sie aus dem TV verschwanden und ich hab auch die Hofnung, dass sie eine ähnliche Entwicklung wie Magnus nehmen und sich Richtung Mainevent entwickeln können. (Ist zwar ein langer Weg, aber mich würde das freuen)

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2013, 19:17 Uhr
Beiträge: 6514 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 6446326  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ABYSS! Hat doch bei Slammi eh nichts zu tun, sofern er nicht plötzlich im Joseph Park Match auftaucht. Ansonsten hoffe ich auf SHARK BOY, Jay Lethal, irgendwer Tolles von früher, passend zum Motto... Man darf hoffen!

Old Post Posted: 18.05.2013, 20:40 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6446909  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wer wird James Storms Tag Team-Partner bei Slammiversary

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.