A N Z E I G E

1.Bundesliga - 34.Spieltag - Diskussionsthread

  • UUUH ein Negativrekord den die Bayern hinnehmen müssen gibts doch noch. Gladbach ist das erste Team in 48 Jahren Bundesligazugehörigkeit der Bayern das denen 3 Tore in den ersten 10 Minuten einschenkt. Das ist doch mal ein 3 faches HipHip Hurra HipHip Hurra HipHip Hurra wert. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ja...ich denke auch, dass vorher die Motivation nicht so hoch gewesen wäre


    Genau...und nach 10 Minuten heute war der BVB schon CL-Sieger...kommst du dir manchmal nicht selbst ein wenig...seltsam vor?

    Doch schon, aber damit muß ich leben.


    Solange das mit den Stimmen in meinem Kopf nicht allzuschlimm wird...


    Zitat

    Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch!


    8o ||

  • Das mit Badstuber ist krass. In der Tat kann so eine Verletzung schnell mal dafür sorgen, dass die Karriere dadurch beendet wird, bzw. er nie mehr auf demselben Level spielen wird. Ich frage mich nur wie man einen Kreuzbandriss in der Reha bekommen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kann der Assistent sehen, ob Lewandowski eingreift oder nicht? Steht er 3 Meter weiter rechts, steht er zwar auch in der strafbaren Zone, aber eben nicht eingreifend


    Er greift aber ein sieht man ja in der Wiederholung. Aber wer hat dem Drees nun den Hinweis auf Abseits gegeben. Das ist die Frage des Spieltages.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Ja. :/


    Echt, von der Seite, über 30-40 Meter Entfernung? Gut, dann muss es ein Skandal sein...

    Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Er greift aber ein sieht man ja in der Wiederholung. Aber wer hat dem Drees nun den Hinweis auf Abseits gegeben. Das ist die Frage des Spieltages.


    Nur mal naiv gedacht: Die Hoffenheim deuten wiederholt auf Lewandowski, also geht Drees (angesichts der Wichtigkeit des Treffers in meinen Augen angebracht) zum Assistenten und fragt ihn, ob Lewandowski im Abseits stand...

  • Zitat

    Original geschrieben von hennesch:
    Sollte es das gleiche Knie sein, kann das schon in Richtung Karriereende gehen...


    Manuel Friedrich hatte 2002 auch einen Kreuzbandriss und im ersten Training danach gabs erneut einen Kreuzbandriss im gleichen Knie. Hielt ihn nicht davon ab Nationalspieler zu werden und über Jahre einen Stammplatz in der 1. Bundesliga zu haben. Besonders verletzungsanfällig wurde er auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, das Schiedsrichter-Team wird sich dazu sicher noch äußern, immerhin hat man ja [B]richtig entschieden. ;) [/B]


    Natürlich richtig, aber trotz allem ist das ja sehr komisch. Dann muss man auch alle Fehlentscheidung gegen DD revidieren bzw. einfach die Wahre Tabelle zur richtigen Tabelle machen.


    Das war eben eine normale Fehlentscheidung wie jede andere auch, nur dass diese hier aus irgendeinem Grund zurückgenommen wurde, was im Normalfall nicht passiert. Das kann man denke ich mal komisch finden. ;) Vor allem, wenn man das Wie betrachtet.

  • A N Z E I G E
  • Diese Diskussion hier warum umentshcieden wurde ist doch absolut unnötig.



    Es war die richtige Entscheidung in einem ganz heiklen Moment der über Millionen entscheidet. Und nur weil dieses Urteil jetzt pro Hoffenheim ausfiel muss man jetzt das ganze groß in Frage stellen und erforschen, meine Güte.


    Der BVB hatte in diesem Spiel genug Chancen das Ding klar zu machen.
    Düsseldorf hatte in der Rückrunde genug Spiele den Klassenerhalt klar zu machen.


    Damit muss man sich jetzt halt abfinden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Natürlich richtig, aber trotz allem ist das ja sehr komisch. Dann muss man auch alle Fehlentscheidung gegen DD revidieren bzw. einfach die Wahre Tabelle zur richtigen Tabelle machen.


    Das war eben eine normale Fehlentscheidung wie jede andere auch, nur dass diese hier aus irgendeinem Grund zurückgenommen wurde, was im Normalfall nicht passiert. Das kann man denke ich mal komisch finden. ;) Vor allem, wenn man das Wie betrachtet.


    Nur, dass es absolut regelkonform ist eine SPielentscheidung wieder zurückzunehmen, solang wie das Spiel nicht wieder gestartet wurde.

  • Mal ehrlich, hier wird sich darüber beschwert, dass es rechtliche Probleme gibt, wenn man von Gomez/Schweinsteiger und privaten Rumvögeleien spekuliert, aber solche nun sich schon wiederholenden Postings von Bestechung in Richtung des Schiedsrichters werden geduldet!?
    Doppelmoral vom feinsten wieder mal hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!