MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 09.05.2013
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon IMPACT WRESTLING Results vom 09.05.2013 Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT WRESTLING
9. Mai 2013 (LIVE)
BanCorp South Arena - Tupelo, Mississippi
Kommentatoren: Mike Tenay, Taz & Todd Keneley
Ring Announcer: Christy Hemme

Knockouts Tag Team Match:
Mickie James & Velvet Sky besiegen Tara (w/ Jessie Godderz) & Gail Kim durch Pinfall von Velvet an Tara nach dem In Yo Face. Gail stritt sich anschließend mit ihrer Tag Team-Partnerin, schlug diese nieder und verpasste ihr den Hanging Figure Four am Ringpfosten - [3:32]

Singles Match:
Magnus besiegt D.O.C. (w/ D-Lo Brown) via Roll-Up nach missglücktem Eingriff von Brown. In einem Segment vorher musste D-Lo seine Weste aufgrund des Versagens von letzter Woche an Bully Ray übergeben - [4:10+]

#1 Contender's Match (TNA World Tag Team Championship) / Special Referee: James Storm:
Austin Aries & Bobby Roode gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) endet in einem No Contest, nachdem Storm genervt von allen vier Wrestlern sowohl Daniels als auch Aries den Last Call verpasst - [11:34]

Six Man Tag Team Match:
Kurt Angle, Sting & Abyss besiegen The Aces & Eights (Bully Ray, Devon & Mr. Anderson) durch Pinfall von Abyss an Devon nach dem Black Hole Slam. Sting & Angle bestritten das Match im Handicap, bis das Monster schlussendlich zur Rettung eilte - [18:25]

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 16.05.2013 um 18:59 Uhr

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 10.05.2013, 03:04 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6426827  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie eigentlich immer: Die erste On the Road Ausgabe rockt.

Alleine für Abyss und das TT-Match hat sich das ganze schon gelohnt.

Old Post Posted: 10.05.2013, 08:53 Uhr
Beiträge: 11763 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 Info | Posting ID: 6426976  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß wirklich nicht, wieso man jetzt "schon" Brüche in die A&E-Storylines einbaut. Sehe einfach absolut keinen Sinn darin, D-Lo rauszuschmeißen.

Wieso man Abyss nicht mit seinem alten Theme zurückgebracht hat, das einfach eine bessere Reaktion versprochen hätte, verstehe auch wer will, aber das gabs ja auch schon oft.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 10.05.2013, 08:58 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6426985  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Ich weiß wirklich nicht, wieso man jetzt "schon" Brüche in die A&E-Storylines einbaut. Sehe einfach absolut keinen Sinn darin, D-Lo rauszuschmeißen.

Verstehe den Einwand, sehe das aber nicht weiter schlimm. Für mich hat man den Aces so ein wenig mehr Charakter gegeben, fernab von "You never walk alone". Wenn du es zu oft verbockst, fliegst du.
Ob man dafür jetzt ein Mitglied opfern muss, ist die andere Frage, aber da D-Lo sowieso nur ein Mitglied und VP war, um einen Verräter aus dem Office zu haben, kann ich damit gut leben, besonders weil damit der Weg frei ist, um vielleicht Anderson in die VP-Rolle zu booken.
Generell bin ich aber deiner Meinung, dass man sich mit Spannungen innerhalb der Aces ruhig noch ein bisschen zurückhalten darf. Gäbe auch gar keinen Grund dafür.

Impact war aber generell richtig gut. Kein Robbie T, E, XYZ und zumindest kein aktiver Godderz. Dafür aber ein bisschen Wind in der X-Divsion mit einem überzeugenden Kenny King, der Sabin für mich ordentlich in den Schatten gestellt hat.
Dazu hatte man mit der D-Lo Story und dem Rätsel um den dritten Mann gleich zwei schöne rote Fäden, die sich durch die Show gezogen haben.
Das Contendermatch war dann gut, auch wenn mir das Finish nicht so gefallen hat und der Main Event diente natürlich in erster Linie dazu den dritten Mann als Überraschungs ins Bild zu bringen. Da hat man mit Abyss eine gute Wahl getroffen. Jeff Hardy wäre viel zu früh gewesen und Abyss war dann eine größere Überraschung, als es z.B. Joe gewesen wäre. Demnach geht das für mich voll in Ordnung.

Beitrag editiert von Liontamer am 10.05.2013 um 10:45 Uhr

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 10.05.2013, 10:24 Uhr
Beiträge: 12763 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 6427080  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal wieder mehr Action und Entwicklung in einer einzigen Folge, Abyss is back.

Old Post Posted: 10.05.2013, 10:59 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 6427129  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das war schon mal wieder richtig gut.

Highlight, wie immer, natürlich Bad Influence und Aries/Roode. Da war einfach alles klasse.
Das Match, die Segmente, einfach toll.
Kenny King auch mal überzeugend. Aber hier mal ist das Three Way einfach banane. Petey Williams hätte auch kurz auftauchen müssen, so wirkt er beim Match einfach wie ein Fremdkörper.
Die Sache mit D´Lo gefällt mir gut.
Einfach weil sie ihn nicht einfach rausgeworfen oder gar verprügelt haben.
Sondern er wurde degradiert. Find ich mal ne besser Option als ihn einfach zu verhauen.

Dann der Mysterie Partner.
Das Magnus nicht antreten wird wahr klar.
Jeff Hardy hatte ich garnicht erwartet.
Ich dachte es würde entweder AJ, D´Lo oder Matt Morgan werden.
Vor allem D´Lo wäre natürlich ne furchtbare Wahl gewesen. Matt Morgan hätte einfach nicht gepasst und AJ...nee, das sollte man anders regeln.
Und dann kommt Abyss. Das hab ich nicht erwartet, aber ich hab mich gefreut. Schön das er wieder da ist.
Nun erwarte ich ein TagTeam mit seinem Bruder, quasi die Brothers of Destruction von TNA. Und natürlich sind es 2 unterschiedliche Personen, weil der eine hat ja lange, der andre kurze Haare...

Mal im Ernst, mal gespannt ob sie Chris nun aus den Shows schreiben, oder ob da noch was kommt im Sinne "gespaltene Persönlichkeit"

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.05.2013, 12:53 Uhr
Beiträge: 14942 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 6427232  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War wirklich eine sehr gute Impact Folge
Abyss war wirklich eine Überraschung und hat mich mehr als nur gefreut

Will TNA jetzt wirklich die Bound for Glory Series ca. 5 Monate bringen?

Old Post Posted: 10.05.2013, 13:44 Uhr
Beiträge: 1888 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 Info | Posting ID: 6427302  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den letzten 2 Folgen die absolut beschissen waren, wieder eine sehr gute

+ AJ schliesst sich fast Sting und Angle an, doch Angle Twit...Hirn wurde "gehackt" und er brüllt rum...selber schuld Kurt!

- Weiber Gedöns interessiert wie immer 0

- Bully Ray ist sauer auf D-Lo weil er eine Schande für die Aces ist. Moment mal, in der Gruppe sind ein Wes Brisco und Garrett Bischoff, DAS alleine ist schon Schande genug. Und hat Bully die ganzen Sachen vor Lockdown vergessen als die Aces nur auf den Deckel bekommen haben?

+ Magnus besiegt D.O.C., nachdem ein benebelter D-Lo aus Versehen das falsche Bein festhält. Die panische "oh fuck!" Reaktion von Brown kam sehr gut rüber.

+ Bad Influence, Aries & Roode und Storm Sache war sehr gut. Jeder besticht Storm natürlich mit Bier, scheiss auf Fortune, lieber "Threetune", oder das eingesagte und schnell runtergeraterte "Sorry James!" von Roode Hemme dann mit dem Upfuck beim Entrance und kassiert erstmal den Genitalbereich von Aries dafür ^^
Match war sehr unterhaltsam, immer gut bei 2 Heelfraktionen die sich gegenseitig austricksen wollen.
Hat Storm sich eigentlich wirklich verletzt bei dem Cover? Hat auf einmal hektisch gezuckt und sich an den Oberschenkel gefasst.

+ Kenny King und Chris Sabin Segment. Die Anbiederung an Sabin natürlich nur eine Fassade von King. Leider kommt Petey nun wie das 3. Rad am Fahrrad rüber nächste Woche.

- Bound For Glory Series is back...mit 3 absoluten Neulingen vom Gutcheck und Christian York, der das Match wohl gewinnen wird.

+ Beim Main Event habe ich eigentlich nur auf den Mystery Man gewartet. Dachte zuerst an RVD, doch dann ist es tatsächlich Abyss der endlich wieder da ist Hoffentlich gibt`s nächste Woche ein großes Wiedersehen mit Joseph, der sich freut seinen Bruder endlich gefunden zu haben

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 10.05.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 14317 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6427446  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Aces & Eights: Ich bin sowieso der Meinung dass man D'Lo und auch Wes sowie Garett durch Gunner, Crimson (und wenn möglich) Jarrett ersetzen sollte

Old Post Posted: 10.05.2013, 16:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6427583  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting und Angle am Mic ist immer wieder ein Genuss, vor allem der Stinger hatte einen richtig guten Tag. Die Auseinandersetzung von AJ und Angle hat hoffentlich ein Match bei Slammiversary zur Folge, denn darauf wäre ich jetzt gerade richtig heiß. Dass Sting den 3D fressen musste, war richtig, genauso, dass die AcesAndEightz von AJ profitiert haben. So weiß man immer noch nicht, wo er steht. Daniels, Storm und Kaz backstage: Einfach zu geil. Threetune Das InRing-Segment der Aces fand ich enttäuschenderweise ziemlich langweilig, auch Bully war nicht ganz so unterhaltsam, wie sonst. Magnus vs DoC hat mir gut gefallen, und dass D'Lo für DoCs Niederlage verantwortlich ist, passt auch. Trotzdem erinnert mich die D'Lo-Story schon jetzt ein bisschen an den Rauswurf von Abyss aus Immortal. Das folgende Backstage-Segment der Biker hat mir jedoch wieder sehr gut gefallen. Auch Roode, Storm und Aries backstage war verdammt unterhaltsam. Hat Christie Hemme wirklich die Ankündigung für Aries & Roode gebotcht? Das TagTeam-Match war richtig gut, wie auch nicht anders zu erwarten, bei diesen 4. Die Trash-Segmente am Anfang finde ich einfach nur hammer, so was liebe ich. Auch das Ende des Matches war gut umgesetzt, die Last Calls sahen richtig schmerzhaft aus. Und zwischendurch war das Match richtig, richtig stark. Der Beatdown an Magnus hat auch gepasst, und dass Magnus sich nicht widerstandslos ergeben hat, musste so sein. Kenny King am Mic unerwartet gut, Sabin am Mic brauche ich nicht unbedingt. Aber so bekommt die X-Division wenigstens eine (kleine) Story. Der Mainer war ganz stark, auch wenn er am Ende nur noch von der Spannung lebte, wer Sting und Angle retten wird. Ganz ehrlich, ich habe mit allen gerechnet, mit EY, Joe, sonst wer, vllt. Hernandez, aber mit Sicherheit nicht mit Abyss. Super, dass er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er jetzt auch wieder.

Starke Show, die einzige Schwäche war das D'Lo-Bully-Segment.

Beitrag editiert von DarkOrderCreeper am 10.05.2013 um 20:16 Uhr

--------------------
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine
Did I make it that easy to walk right in and out
Of my life?

Old Post Posted: 10.05.2013, 17:01 Uhr
Beiträge: 3560 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6427625  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenny King kann von mir aus jede Woche ein Mic bekommen, das war großartig.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 10.05.2013, 17:22 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 6427666  
Vyron ist offline Vyron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vyron anzeigen Vyron eine Private Nachricht schicken Füge Vyron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Höhepunkt war eigentlich der Einmarsch von Roode und Aries, als Christy die beiden als "Bad Influence" ankündigte. Wenn's geplant war: Lustiger Einfall. Wenn's ein Versehen war: Extrem lässig reagiert von den beiden

Old Post Posted: 10.05.2013, 20:37 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2009 Info | Posting ID: 6427980  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abyss pinnt, hat aber nicht getagt!
Der Sieg hätte also nicht zählen dürfen...

Edit:
Bully sagt es sogar http://www.youtube.com/wa...h?v=SdZTeVEZEvE

Old Post Posted: 11.05.2013, 12:52 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 6428770  
Broken_Code ist offline Broken_Code
MoonSurfer 100

Profil von Broken_Code anzeigen Broken_Code eine Private Nachricht schicken Füge Broken_Code zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man bin ich bei Abyss ausgemarkt und endlich nicht mehr dieser lahme Joseph Park Bullshit
Achja Impact war diese Woche wieder ganz gut.

--------------------
Cody Rhodes Fan #1

CM Punk - Best in the World!

Old Post Posted: 11.05.2013, 14:20 Uhr
Beiträge: 438 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 14.02.2013 Info | Posting ID: 6429097  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hogan das alte schlitzohr hat nun wieder ABYSS hervorgeholt.
"the monster" hat von hogan so stark wie niemand bei TNA profitiert.
trotzdem hat er es bis heute, weder als abyss noch als parks, nach ganz oben geschafft.
der ewige midcard/upper midcarder.

schade um matt morgan.
er hätte momentan das richtige "momentum" und wäre der nächste huge superstar gewesen.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 11.05.2013, 21:07 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 6431317  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Results vom 09.05.2013

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.