A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    So, Klasse gehalten. Jetzt kann man nach der Saison einen sauberen Schnitt machen und mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen.


    Am besten auch im Vorstand ein paar Veränderungen und frischen Wind reinbringen. Wie Bode es ja auch unterstützt den Stadionnamen teuer(!) verticken, neue Sponsoren holen, ne Asientour dazu, andere Trainingslager, echtes System mit neuem Trainer und mehr eigene Talente hochziehen.
    Ja, soviel muss eigentlich getan werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CCAA:
    Hoffenheim damit weg, Düsseldorf geht dann wohl in die Relegation gegen Lautern. Schießt sie runter, ich will das verdammte Derby!


    Hoiffenheim kann immer noch die Klasse halten, auch wenn Sieg in Dortmund unwarscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Unfassbar. Schießt man natürlich viel zu spät das 1:2, VOLLIDIOTEN!!! Freiburg hat NICHTS zu verlieren nächste Woche, das Stadion wird brennen, und unsere Jungs haben die Hosen voll. Beste Voraussetzung.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Aber auf so ein Finale um Platz 4 hätte ich liebend gerne verzichtet.....

  • Hoffentlich macht Dortmund nächste Woche ernst und schießt Hoffenheim in die 2.Liga.
    Gefällt mir überhaupt nicht, dass die immernoch ne Chance auf den Klassenerhalt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BV Borussia 1909:
    3-3 in Wolfsburg, past schon. Wolfsburg darf sich ärgern. Was Anderes haben sie fürs Hinspiel nicht verdient. So, wir sehen uns bei Schlag den Raab, tschö!


    Wahre Wort :thumbup:
    Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte wir spielen gegen den BVB 3:3 hätte ich das sofort unterschrieben, aber nach der Leistung heute muss man sagen das gegen diesen BVB mehr drin gewesen wäre. Man hätte die Chancen noch besser nutzen müssen und in der 2.Halbzeit die Konter besser zu Ende spielen. Aber dennoch war es eines unserer besseren Heimspiele in dieser Saison.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Am besten auch im Vorstand ein paar Veränderungen und frischen Wind reinbringen. Wie Bode es ja auch unterstützt den Stadionnamen teuer(!) verticken, neue Sponsoren holen, ne Asientour dazu, andere Trainingslager, echtes System mit neuem Trainer und mehr eigene Talente hochziehen.
    Ja, soviel muss eigentlich getan werden.


    Und am Ende wird nichts getan, man macht mit Schaaf weiter, fährt wie jedes Jahr nach Belek, die eigene Jugend spielt weiterhin keine Rolle, Stadionname bleibt, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Möchte dann noch mal kurz festhalten, dass wir gegen einen Champions League Finalisten diese Saison 4 Punkte bei 6:5 Toren geholt haben 8) ^^


    HSV und Schalke lachen darüber

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Möchte dann noch mal kurz festhalten, dass wir gegen einen Champions League Finalisten diese Saison 4 Punkte bei 6:5 Toren geholt haben 8) ^^


    Wolfgang Stark freut es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E