MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Meine Freundin findet Wrestling albern
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wrestlingstahl ist offline Wrestlingstahl
MoonSurfer 5000

Standardicon Meine Freundin findet Wrestling albern Profil von Wrestlingstahl anzeigen Wrestlingstahl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Das ist doch alles gar nicht echt!" "Das ist doch alles abgesprochen!", "Die tun doch nur so als ob sie sich schlagen!", etc. etc.

Wir alle haben das schon mal gehört.

Was ich jetzt suche sind Argumente, die ich ihr entgegenbringen kann, falls sie mal wieder anfängt. Das können Sätze sein wie z.B. "Es ist nicht fake, es ist gescripted, sprich choreographiert." oder aber auch Matchempfehlungen, welche ich ihr bzw. der Allgemeinheit(streicht man hier das "All-" bin ich wieder bei meiner Freundin. Verrückt) zeigen kann um sie ein wenig zu überzeugen und an die Materie ranführen kann und zu zeihen, was mich seit Kindheitstagen fasziniert.
Bei den Matches hätte ich am Liebsten etwas aus der WWF/WWE. Da sie aber auch auf Anime steht, kann auch gerne etwas aus Japan kommen. Insbesondere hierbei bräuchte ich Hilfe, weil ich mich außerhalb des "WWE-Univesums" nicht wirklich auskenne. ( Katzenkostüme, gibts sowas? ) Da es aber letztlich auch für alle "Wrestling-Widersacher", "Contra-Catcher" und "Lucha-Libre-Lächerlichfinder" gedacht ist, lasst einfach alles raus, was ihr empfehlen könnt.

Ich könnte dann auch eine Liste erstellen und sie hier in den Ausgangspost stellen.

Vielleicht gab es schon mal so nen Thread, dann entschuldigt mich. Falls nicht ist ja gut.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:28 Uhr
Beiträge: 6101 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 Info | Posting ID: 6458637  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeig ihr Mankind vs. Undertaker vom KotR damals und frag sie nochmal ob das nicht echt ist.

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:30 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6458638  
Wrestlingstahl ist offline Wrestlingstahl
MoonSurfer 5000

Profil von Wrestlingstahl anzeigen Wrestlingstahl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war sogar das erste Match was mir spontan eingefallen ist. Will aber eher was technisch-versiertes als erstes zeigen.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:32 Uhr
Beiträge: 6101 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 Info | Posting ID: 6458642  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michaels vs. Angle, WM 21?

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:33 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6458644  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 1000

Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bret Hart vs Owen Hart bei Wrestlemania X, inklusive der Entstehungsgeschichte.

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:34 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 Info | Posting ID: 6458646  
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonSurfer 1000

Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stunner sie.

Nein Bei mir war's so..

Ich hab meine mit WM 28 rumgekriegt. Ab da fand sie Triple H cool.
Dann kam 'ne DX DVD -> Triple H & HBK
-> Punk paar Videos gezeigt -> Nun mag sie Punk

--------------------
Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:37 Uhr
Beiträge: 4668 | Wohnort: 0xxxx | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 Info | Posting ID: 6458648  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab bei meiner Ex die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten mit spektakulärem Kram das Interesse weckt. Da hab ich ihr AJ Styles Sachen gezeigt.

Wenn du ihr ein Match zeigen willst dann unbedingt ein kurzes mit viel Action. Angle vs Orton vs Mysterio bietet sich da zB an. Versuchs bloß nicht mit richtigem Wrestling zu beginn. Angle vs Michaels fällt also flach.

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:42 Uhr
Beiträge: 8987 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 6458651  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:

Wenn du ihr ein Match zeigen willst dann unbedingt ein kurzes mit viel Action. Angle vs Orton vs Mysterio bietet sich da zB an. Versuchs bloß nicht mit richtigem Wrestling zu beginn. Angle vs Michaels fällt also flach.

Soll er halt nicht nach technisch hochwertig fragen.

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:46 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 6458657  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also so habe ich das bei meiner Ex hinbekommen.

1. Einfach mal ein "hammer-Match" auswählen um zu zeigen, dass Wrestling mehr ist als "irgendwelchen Fakern" beim rumschubsen zuzugucken.

Aber keine Hardcorematches nehmen. Am besten ein TLC-Match zwischen den Hardys, den Dudley Boyz und Edge & Christian. Sieht ziemlich spektakulär aus für den Anfang.

Mit diesem Spot-Match einfach mal ein bisschen die "Lust an der Action" wecken

2. Dann zum Vergleich ein altes Hulk Hogan Match (gegen Andre the Giant oder so) zeigen. Auch wenn deine Freudin keine Ahnung vom Wrestling hat, Hulk Hogan kennt irgendwie jeder und vor allem auch "jede"

Bei so einem simplen WWF-80s-Match kannst du ihr dann die Grundlagen (Heel, Faces, Titel, usw) erklären, ...

3. Und danach würde ich ihr was aktuelles präsentieren. Vielleicht Cena vs Rock von WrestleMania. Also bei mir war es damals ein Match zwischen Angle und AJ Styles bei TNA. Sollte halt ein gutes AKTUELLES Match sein, in Bezug auf den vorherigen Kampf mit Hogan.

4. Als viertes solltest du ihr halt ne aktuelle Weeklie zeigen und ihr alles erklären. Ich habe meiner Freundin halt damals erklärt, dass Wrestling quasi ne Soap für Männer ist.

Bei der WWE kannst du heute ganz gut nen Comic- oder Anime-Vergleich bringen. "Wer ist aktuell Heel und Face", "wer fehtdet miteinander" und "warum fehden zwei Wrestler" gerade.

Du musst halt Wrestling ein bisschen aus der Schmuddelecke rausbringen und mit anderen Serien vergleichen, die sie kennt. Fast jedes Mädchen schaut irgendwelche Soaps oder kennt sich bei Anemis ganz gut aus.

Die bekannten Inhalte musst du halt aufs Wrestling übertragen. Solltest halt alles Schritt für Schritt machen und nicht "deinen Rookie" mit zuvielen Infos erschlagen.

Ansonsten ist es halt auch immer ne geschmackssache, ob die Freudin dann auch Wrestling verfolgen wird. Manche fanden es bei mir trotzdem kindisch, andere schauten dann ab und zu mal zu und fanden Cena oder Batista toll.

Auch wenn "sie" kein Fan wird, hast du mit dem Satz "ich wollte noch die letzte Wrestling-Show gucken" immer ne gute Ausrede, um nicht Germanys next top model mitansehen zu müssen

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:50 Uhr
Beiträge: 13460 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 6458660  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meistens reicht ein gescheites Deathmatch um die Leute zu überraschen

Oder bisschen Kaiju Big Battle.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:53 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 6458665  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

liegt wahrscheinlich daran, dass wrestling albern IST. Aber was wäre die Welt ohne etwas Zerstreuung?

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:55 Uhr
Beiträge: 22365 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 6458669  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestling ist was es ist: Zwei Typen in Badehosen oder Kostümen, die so tun als ob sie kämpfen. Ich erkläre es meistens einfach als einen Real Life Comic. Die jenigen die es mögen brauchen keine Erklärung, aber für die, die es nicht mögen reicht eh keine Erklärung.

Old Post Posted: 22.05.2013, 23:56 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 6458671  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versuch es erstmal mit dem Theater/Kino Vergleich. Da steht das Ende auch schon fest und in den großen Action Streifen macht auch kaum einer seine Stunts selber.
Matches zeigen kann man später immer noch. Wenn es zu Technisch ist,sieht es für so jemanden nur aus wie Ringen mit mehr Show drumherum und bei Actionlastigen Spotfests sieht es auch schnell nach Zirkus aus.
Je nachdem,wie negativ sie Wrestling sieht,wird sie an jedem Match immer irgentwas finden,was albern auf sie wirkt. Da muss erstmal ein Verständnis dafür da sein,was Wrestling ist und was für dich den Reiz daran ausmacht. Und wenn du selber eigentlich nur WWE schaust,solltest du ihr auch erstmal nur was von WWE zeigen.

Old Post Posted: 23.05.2013, 00:14 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 6458677  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrliche Meinung: versuch sie nicht zu überzeugen. Gib ihr die Möglichkeit mal reinzuschauen und wenn sie irgendwie einen Bezug dazu findet gut, ansonsten sofern sie es dir nicht "verbietet" auch gut. Sollte sie wegen deinem Wrestlingfantum in irgend einer Form Druck machen, dann ist es sowieso Zeit die Beziehung zumindest zu überdenken.

Wie gesagt, jemanden überzeugen zu wollen, der schon eine gewisse Meinung hat ist ziemlich schwer und wird nicht funktionieren. Insbesondere, da zum Überzeugen wohl "Highlights" herhalten müssen, und nichts das mit der breiten masse zu tun hat. Aus eigener Erfahrung, sowohl im Bereich Wrestling als auch Gaming und Sport, funktioniert am besten, wenn du einfach mal dein Ding weiter machst. Im Normalall besteht bei "Verliebten" so viel Interesse am anderen, dass man auch mal reinguckt. Dann kann man auch mal "locker" darüber sprechen. Wenn der Andere dann einen Bezug dazu findet, ist das ganze ok und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Wrestling ist nicht jedermanns Sache. Das muss man akzeptieren.

Dieses "krampfhafte Überzeugen wollen" ist an sich für die zu Überzeugende einfach nur nervig, selbst wenn es nur "gut gemeint" ist.

Daher: Mach mehr oder minder weiter wie bisher. Wenn Wrestling zu deinem Leben gehört, dann wird sie da sicher auch mal "reinschnuppern" wollen. Wenn es ihr gefällt, dann ist gut und wenn nicht dann nicht. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig den entsprechenden Platz lässt, und sich respektiert. Dazu gehört auch, zu akzeptieren, dass der andere das eigene Hobby albern findet, ebenso wie zu akzeptieren, dass der Freund eventuell ein albernes Hobby hat.

Wenn du es unbedingt mit Highlights versuchen willst, dann Kurt Angle vs. Shawn Micheals (mit Aufbau) oder Samoa Joe vs. Christopher Daniels vs. AJ Styles.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 23.05.2013, 00:16 Uhr
Beiträge: 6842 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 6458678  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab damals meiner Ex gesagt, dass das ein Ausstrahlungs- und Unterhaltungswert-Wettkampf ist. Wer als Wrestler -ob nun gut oder böse- die Zuschauer am meisten mitreißen, begeistern oder Hass auf sich ziehen kann, wird über kurz oder lang ganz oben landen.

Old Post Posted: 23.05.2013, 00:19 Uhr
Beiträge: 1423 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 6458680  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Meine Freundin findet Wrestling albern

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.